Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 500 Antworten
und wurde 35.169 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
Lammers


Beiträge: 3.591

06.05.2018 10:42
#496 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Ich fand damals, dass Nico Sablik zu alt bzw. zu erwachsen auf Daniel Radcliffe klang. Ich habe seinerzeit eine Kinokritik (Kinotip in "Zwischen Rhein und Weser" auf WDR 2) zum "Gefangenen von Askaban" gehört und fand den Sprecherwechsel zu krass. Ich war der Meinung, wenn schon ein Sprecherwechsel, dann jemand, der etwas halbwüchsiger klingt. Tim Schwarzmaier hätte da nicht mehr gepasst; da gebe ich dir recht. Beim zweiten Teil ging das noch. Vor kurzem habe ich den Film "Jungle" (AU 2017) gesehen und finde im Nachhinein, dass Sablik doch eine gute Wahl war. Er musste nur, wie das manchmal so ist, reinwachsen.


iron


Beiträge: 2.259

07.05.2018 13:59
#497 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Zu alt?! Den Eindruck hatte ich hingegen nie...!:o


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 1.902

17.05.2018 17:12
#498 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Robocop (1987)


Miguel Ferrer - Ulf-Jürgen Wagner * - Hans-Georg Panczak
0:24 u. 1:18 - Peter Musäus - Gernot Duda
Dan O'Herlihy - Niels Clausnitzer ** - Thomas Reiner
Peter Weller - Michael Brennicke - Sigmar Solbach
0:40 - ??? - Gudo Hoegel
Kurtwood Smith - Peter Musäus ? - Reinhard Glemnitz
Ronny Cox - Mogens von Gadow - Horst Naumann
Paul McCrane - ??? *** - Tommi Piper

Trailersprecher: Klaus Kindler

Komplett anders besetzt, als wie in der fertigen Synchro.
* Der Text mit Fred Maire zu Beginn ist glaube ich im Film Miguel Ferrer zuzuordnen. Als man ihn im On sieht, hat er aber Wagner.
** Clausnitzer war es dann im zweiten Teil.
*** Kenn' ich von irgendwo...


weyn


Beiträge: 1.731

18.05.2018 00:21
#499 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Auch geil, wie für den Trailer von Robocop einfach die Musik vom Terminator genommen wurde

Scooby Doo


Beiträge: 2.139

19.05.2018 09:02
#500 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Trailersprecher: Klaus Kindler


nicht vergessen



LG,

Nico


www.kai-taschner.com



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?"
"Ich komm gleich rüber und prügel Dir die Scheiße aus dem Leib, Sprücheklopfer!"

Kai Taschner in "Strangeland"

toto


Beiträge: 729

20.05.2018 19:08
#501 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Noch ein Neuzugang:

Unterwegs nach Cold Mountain (2003)
https://www.youtube.com/watch?v=OCVy3g0-WxY

Jude Law        - Florian Halm   - Silvan Leirich
Renée Zellweger - Ranja Bonalana - Sandra Schwittau


Finde es ziemlich merkwürdig dass man nur im Trailer Florian Halm besetzt hat, obwohl der Film ja in München synchronisiert wurde und Halm damals ja noch Münchner war.


Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor