Kerwin Mathews hatte hier, wie später in "Piraten am Todesfluss", Eckart Dux statt GGH, Harold Kasket statt Schürenberg Hans Emons, Torin Thatcher ist kaum zu identifizieren. Ob der Trailersprecher Götz Clarén war... ? Die einzige finale Stimme ist Margot Leonard - und das ist gut so, denn niemand Anderes hätte diese wunderbare Naivität so hinbekommen, mit der die Texte NICHT Parissas, sondern der Schauspielerin Kathryn Grant gesprochen wurden, die auf offensive, offensichtliche und trotzdem charmante Art Werbung vor allem für die Tricktechnik des Filmes machte.
Ich komm' einfach nicht drauf, wer hier Woody spricht und das fuchst mich gewaltig. Den Sprecher find ich persönlich passender als Peer Augustinski. Dachte beim ersten Take an Philipp Moog, aber danach klingt er gar nicht mehr nach ihm. Ein junger Alex Brem kam mir noch in den Sinn.
Ich komm' einfach nicht drauf, wer hier Woody spricht und das fuchst mich gewaltig. Den Sprecher find ich persönlich passender als Peer Augustinski. Dachte beim ersten Take an Philipp Moog, aber danach klingt er gar nicht mehr nach ihm. Ein junger Alex Brem kam mir noch in den Sinn.
Michael Kelly - Martin Halm - Uwe Büschken Bruce Willis - Manfred Lehmann - Manfred Lehmann Samuel L. Jackson - Holger Schwiers - Engelbert von Nordhausen
Tom Hanks - Arne Elsholtz - Arne Elsholtz Liam Aiken - ??? - Adrian Kilian Tyler Hoechlin - Nico Sablik - Ricardo Richter Paul Newman - Otto Mellies - Otto Mellies Ciarán Hinds - Bernd Rumpf - Roland Hemmo Daniel Craig - Detlef Bierstedt - Roman Kretschmer Stanley Tucci - Lutz Mackensy - Lutz Mackensy Jude Law - ??? - Florian Halm 1:51 (Off) - Lutz Riedel - (Die Line dürfte im Film von Stanley Tucci stammen.)