Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 537 Antworten
und wurde 40.496 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36
Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 10.800

25.10.2018 22:10
#526 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

"Sindbads siebente Reise"

Kerwin Mathews hatte hier, wie später in "Piraten am Todesfluss", Eckart Dux statt GGH, Harold Kasket statt Schürenberg Hans-Dieter Zeidler, Torin Thatcher ist kaum zu identifizieren.
Ob der Trailersprecher Peter Petersz war... ?
Die einzige finale Stimme ist Margot Leonard - und das ist gut so, denn niemand Anderes hätte diese wunderbare Naivität so hinbekommen, mit der die Texte NICHT Parissas, sondern der Schauspielerin Kathryn Grant gesprochen wurden, die auf offensive, offensichtliche und trotzdem charmante Art Werbung vor allem für die Tricktechnik des Filmes machte.

https://www.youtube.com/watch?v=JwVjX0lDGlU

Gruß
Stefan

toto


Beiträge: 912

17.11.2018 14:54
#527 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

I, Tonya (2017)

https://www.youtube.com/watch?v=AKHve0E6zDg

Allison Janney - Karin Buchholz - Ulrike Möckel


Scat


Beiträge: 1.465

18.11.2018 20:00
#528 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

https://www.youtube.com/watch?v=0YPhstFH214

Erkennt jemand den Sprecher von John Cena? Im fertigen Film war es Dennis Schmidt-Foß.


Knew-King



Beiträge: 5.577

18.11.2018 20:39
#529 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Das ist Oliver Siebeck.

Scat


Beiträge: 1.465

20.11.2018 23:58
#530 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Ach, guck an. Danke!

berti


Beiträge: 14.902

06.12.2018 14:48
#531 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Im Trailer zu "Phenomena" hat Donald Pleasence noch die Stimme von Leo Bardischewski, im fertigen Film dagegen Manfred Lichtenfeld.

dlh


Beiträge: 11.091

14.12.2018 22:16
#532 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Running Man

Trailersprecher                                              - Michael Brennicke
Richard Dawson - Holger Hagen/Joachim Pukaß - Norbert Gastell
Arnold Schwarzenegger - Thomas Danneberg/Thomas Danneberg - Willi Röbke & Leon Rainer (?)


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Psilocybin


Beiträge: 111

05.01.2019 04:13
#533 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Vor kurzem habe ich diesen Toy Story-Trailer entdeckt:

Toy Story -[Beta Voices - Beta Stimmen]- German Trailer - (Deutscher Trailer) - [VHS] - [1995]

Ich komm' einfach nicht drauf, wer hier Woody spricht und das fuchst mich gewaltig. Den Sprecher find ich persönlich passender als Peer Augustinski. Dachte beim ersten Take an Philipp Moog, aber danach klingt er gar nicht mehr nach ihm. Ein junger Alex Brem kam mir noch in den Sinn.


Scooby Doo


Beiträge: 2.150

05.01.2019 09:46
#534 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Hallo,

Michael Gahr auf Buzz Lightyear ist ... sehr gewöhnungsbedürftig. Desweiteren noch Karl-Heinz Krolzyk auf dem Schwein.



Nico


www.kai-taschner.com



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?"
"Ich komm gleich rüber und prügel Dir die Scheiße aus dem Leib, Sprücheklopfer!"

Kai Taschner in "Strangeland"

Schlitzi


Beiträge: 1.640

05.01.2019 10:33
#535 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Zitat von Psilocybin im Beitrag #533
Vor kurzem habe ich diesen Toy Story-Trailer entdeckt:

Toy Story -[Beta Voices - Beta Stimmen]- German Trailer - (Deutscher Trailer) - [VHS] - [1995]

Ich komm' einfach nicht drauf, wer hier Woody spricht und das fuchst mich gewaltig. Den Sprecher find ich persönlich passender als Peer Augustinski. Dachte beim ersten Take an Philipp Moog, aber danach klingt er gar nicht mehr nach ihm. Ein junger Alex Brem kam mir noch in den Sinn.


Ist das PPA?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.902

05.01.2019 11:44
#536 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

PPA stimmt. Außerdem noch Klaus Kessler als Sergeant. Rex erkenne ich nicht. Tönt ein bisschen nach Peter Musäus.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.110

06.01.2019 19:19
#537 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Unbreakable - Unzerbrechlich


Michael Kelly - Martin Halm - Uwe Büschken
Bruce Willis - Manfred Lehmann - Manfred Lehmann
Samuel L. Jackson - Holger Schwiers - Engelbert von Nordhausen

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.110

06.01.2019 19:21
#538 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Road to Perdition


Tom Hanks - Arne Elsholtz - Arne Elsholtz
Liam Aiken - ??? - Adrian Kilian
Tyler Hoechlin - Nico Sablik - Ricardo Richter
Paul Newman - Otto Mellies - Otto Mellies
Ciarán Hinds - Bernd Rumpf - Roland Hemmo
Daniel Craig - Detlef Bierstedt - Roman Kretschmer
Stanley Tucci - Lutz Mackensy - Lutz Mackensy
Jude Law - ??? - Florian Halm
1:51 (Off) - Lutz Riedel - (Die Line dürfte im Film von Stanley Tucci stammen.)

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor