Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 741 Antworten
und wurde 66.970 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 50
Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.791

02.05.2019 19:14
#541 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Das ist er. [EDIT: Und Beyer klingt für mich ein bisschen nach Viktor Neumann.]

Gruß
Hase

dlh


Beiträge: 14.864

05.05.2019 13:30
#542 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

"Corellis Mandoline"


John Hurt       - Jürgen Thormann  - Jürgen Thormann
Nicolas Cage - Martin Keßler - Torsten Sense
David Morrissey - Bernd Vollbrecht - ?
Penélope Cruz - Bianca Krahl - ?

Samedi



Beiträge: 16.435

28.05.2019 23:36
#543 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

"Maria Stuart, Königin von Schottland"



Simon Russell Beale - Nicolas Böll - Lutz Schnell
David Tennant - ? - Nicolas König
Adrian Lester - Matti Klemm - Leon Boden

dlh


Beiträge: 14.864

25.06.2019 11:48
#544 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

"Tödliche Geschwindigkeit"



Suli McCullough  - Charles Rettinghaus - Michael Pan
Hans Howes - Roland Hemmo - Helmut Krauss
Nastassja Kinski - Maud Ackermann - Ulrike Stürzbecher
Charlie Sheen - Benjamin Völz - Nicolas Böll

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

25.06.2019 12:26
#545 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Nastassja Kinski - Ulrike Stürzbecher

Eine ziemlich ungewöhnliche Besetzung Michael Pans.

iron


Beiträge: 5.098

25.06.2019 15:30
#546 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Und gewaltig "neben dem Gesicht"!
Dabei fällt mir allerdings auf, dass Michael Pan imho. selten bis nie auf solche junge, härtere, coole Männerrollen besetzt wurde - hätte beim richtigen Darsteller sicher richtig gut funktioniert!!:D
Zum Glück wurde Rettinghaus besetzt - war sicher die weitaus bessere Wahl.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.789

25.06.2019 17:49
#547 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Zumindest im Trailer funktioniert Pan blendend und ich höre hier auch keinerlei Comic-Attitüden, wie sie sich im Verlauf der Jahre oft bei ihm eingeschlichen haben (aber durchaus nicht unumkehrbar - das zeigte "Alles steht Kopf", obwohl dies ein Animationsfilm ist). Schade, hätte man ihm diese und weitere Chancen gegeben, dürfte er heute vielleicht eine weitaus größere Bandbreite zeigen.

Gruß
Stefan

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

25.06.2019 21:32
#548 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Absolut korrekt. Irgendwie schräg, dass vor allem TNG-Fans wissen, was er in Sachen "Actionstimme" zu bieten hat(te). Datas Actioneinlagen waren immer ganz besondere Highlights. Aber leider hat man irgendwann die Klischee-Schublade aufgemacht. Hat wohl auf Martin Short zu sehr Eindruck gemacht. Schade. Da war noch viel, viel mehr drin.

Scat


Beiträge: 1.625

28.06.2019 21:56
#549 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Kann dem allen nur beipflichten. Ich dachte anfangs ich würde mich verhören, aber das isser tatsächlich. Find ich gar nicht mal unpassend.

Cooler Fund generell! :)

dlh


Beiträge: 14.864

12.08.2019 10:50
#550 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Aus der Reihe "Jeder darf mal ran":

Super Mario Bros.

Darsteller 		- Teaser 		- Trailer 		- Film
John Leguizamo - Nicolas Böll - Michael Nowka - Andreas Fröhlich
Bob Hoskins - Heinz-Theo Branding - Karl Schulz - Michael Chevalier
Samantha Mathis - Daniela Hoffmann (?) - Dorette Hugo (?) - Daniela Hoffmann
Fisher Stevens - Matthias Klages - [-] - Thomas Danneberg
Dennis Hopper - Rolf Schult - Rolf Schult - Rolf Schult
Fiona Shaw - [-] - Inken Sommer (?) - Kerstin Sanders-Dornseif
Trailersprecher - [-] - Tilo Schmitz - [-]

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

12.08.2019 11:01
#551 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Matthias Klages im Teaser stimmt.
Im Trailer höre ich durchgehend Michael Nowka. Wo vermutest du Tobias Meister? Dafür klingt Bob Hoskins für mich nur beim ersten Satz nach Edgar Ott, aber es dürfte wohl auch Karl Schulz sein wie klar im Rest. Könnte Fiona Shaw evtl. Inken Sommer sein?

dlh


Beiträge: 14.864

12.08.2019 11:28
#552 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Für mich klang das "Wo sind wir?" bei 00:14 im Trailer nach Tobias Meister. Kann aber auch gut sein, dass der Satz von Mario kam und folglich von Karl Schulz (+ Speedup) kam.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

12.08.2019 11:58
#553 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Das ist genau der Satz, der für mich nach Edgar Ott klingt.
John Leguizamo scheint mir hier tatsächlich Lippenbewegungen zu machen, aber inhaltlich und vom Spiel passt er auf Bob Hoskins Gesicht.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

12.08.2019 16:48
#554 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Nicolas Böll müsste stimmen.

CrimeFan



Beiträge: 6.576

12.08.2019 17:05
#555 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Diesen Teaser, kannte ich bisher noch gar nicht.
Heinz-Theo Branding und Nicolas Böll wären eine interessante Kombination gewesen.

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 50
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz