Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 752 Antworten
und wurde 67.588 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 51
CrimeFan



Beiträge: 6.650

26.01.2020 18:07
#601 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Der Trailer ist ja mal Geil

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

26.01.2020 18:44
#602 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Den Trailer hab ich sogar mal früher im Kino gesehen. Lang lang ist's her.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

27.01.2020 00:17
#603 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

(Gelöscht)

CrimeFan



Beiträge: 6.650

07.02.2020 18:23
#604 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Sharknado 4 (SYFY Trailer):




Ian Ziering -Peter Flechtner -Thomas Wenke


Sample:
- Ian Ziering



Aus irgendwelchen Gründen ist im Trailer von Syfy, nicht Flechtner auf Ziering zuhören.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

08.02.2020 20:09
#605 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Thomas Wenke

CrimeFan



Beiträge: 6.650

29.02.2020 08:38
#606 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Star Trek - Treffen der Generationen:




Brent Spiner -Michael Pan -Michael Pan
Jonathan Frakes -Detlef Bierstedt -Detlef Bierstedt
Patrick Stewart -Rolf Schult -Rolf Schult
Malcolm McDowell -Wolfgang Condrus -K.Dieter Klebsch
Whoopi Goldberg -Regina Lemnitz -Marianne Groß
Marina Sirtis -Eva Kryll -Eva Kryll
William Shatner -Gert Günther Hoffmann -Gert Günther Hoffmann
Michael Dorn -Raimund Krone -Raimund Krone
Barbara March -Marianne Groß -Sabine Strobel
LeVar Burton -Charles Rettinghaus -Charles Rettinghaus
Gates McFadden -Rita Engelmann -Rita Engelmann

PeeWee


Beiträge: 1.713

29.02.2020 08:48
#607 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

McDowell ist K. Dieter Klebsch und Shatner ist GGH, genau wie im Film.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.845

29.02.2020 10:13
#608 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Und Marianne Groß sprach hier Whoopi Goldberg - wie in den späten Serienepisoden. Könnte eventuell Ana Fonell für Barbara March zu hören sein? Für mich klingen die Trailerbesetzungen auch der späteren Star-Trek-Filme immer so, als hätte man einen Teil gleich mit den Seriensynchros bei der Arena gemacht (siehe Eberhard Mellies für Anthony Zerbe, als er einige Rollen bei DS9 sprach).

Gruß
Stefan

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

29.02.2020 12:47
#609 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Barbara March hat wie in TNG 4x26/5x01 Sabine Strobel. Auch "Beschleunigen" hält sich an die Sat.1-Folgen.

dlh


Beiträge: 14.898

29.03.2020 13:09
#610 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

"Powder"


https://www.youtube.com/watch?v=7TNAnY0bgC0

Lance Henriksen 	- Klaus Kindler   - Reinhard Brock
Mary Steenburgen - Angelika Bender - Uschi Wolff
Sean Patrick Flanery - Jaron Löwenberg - Florian Halm
Jeff Goldblum - Norbert Gescher - Gudo Hoegel
Ray Wise - Jürgen Jung - Norbert Gastell
Bradford Tatum - Dominik Auer - Christian Weygand
Brandon Smith - Michael Gahr - Michael Rüth
Missy Crider - Katrin Fröglich - Claudia Lössl (?)
Trailersprecher - Karl-Heinz Krolzyk


"Hallo Synchronstudio? Der Verleih hier! Könnt ihr den Trailer für unseren merkwürdigen Film bitte noch unkonventioneller besetzen als den Hauptfilm?"
"Aber sischer dat!"

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

29.03.2020 13:18
#611 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Wow, den Film habe ich noch niemals mit dieser Trailer-Synchro gesehen. Oder überhaupt jemals.
Aber die Trailer-Fassung hätte ich mich auf eine Gesamtfassung mit dieser Synchro neugierig gemacht...

Trailersprecher: Karl-Heinz Krolzyk
Missy Crider: eine etwas piepsende Claudia Lössl?

Lammers


Beiträge: 4.069

20.04.2020 18:51
#612 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Cassandra Crossing - Treffpunkt Todesbrücke:



Burt Lancaster - Horst Niendorf  - Heinz Petruo

weyn


Beiträge: 2.016

24.04.2020 20:17
#613 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Vertical Limit


Bill Paxton		Wolfgang Müller		Erich Räuker (?)
Chris O'Donnell Philipp Brammer Frank Schröder
Robin Tunney Elisabeth Günther Sabine Arnhold
Scott Glenn Reiner Schöne Hans-Werner Bussinger
Ed Viesturs Claus Brockmeyer Roland Hemmo
Robert Taylor Crock Krumbiegel Oliver Rohrbeck

Wer ist nochmal der Trailersprecher? Hammerstimme, hat schon viele deutschsprachige Trailer packend vertont. EDIT: Ach ja, Otto Clemens, oder? Dinosaurier: Im Reich der Giganten.

Schröder hat man wohl für den Trailer besetzt, weil er O'Donnell in so manchen Grossproduktionen einige Jahre zuvor bereits sprach (u.a. Der Duft der Frauen, Batman Forever sowie Batman & Robin). Persönlich bin ich froh, dass es dann jedoch Brammer wurde. Beste Besetzung für O'Donnell. Selbiges gilt für Glenn und Schöne, auch wenn Bussinger im Trailer ziemlich geil rumpelt.

hitchcock


Beiträge: 1.052

24.04.2020 20:29
#614 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Ja, ist der Erzähler aus den Dinosaurier-Dokus.

Viele Grüße
hitch

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

25.04.2020 08:41
#615 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Der Trailersprecher ist Sky du Mont - wie fast immer bei Columbia.

Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 51
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz