Kirstie Alley Heike Schroetter Heike Schroetter Bill Pullman Joachim Tennstedt Hubertus Bengsch Carrie Fisher Kerstin Sanders-Dornseif Inken Sommer Jami Gertz Bettina Spier Daniela Hoffmann Scott Bakula Reinhard Kuhnert Udo Schenk Sam Elliott Kurt Goldstein Reinhard Kuhnert Ed O'Neill Patrick Winczewski Hans-Jürgen Wolf Frances Sternhagen Christel Merian ? John Randolph Friedrich W. Bauschulte Heinz Palm Paul Benedict (?) Heinz Theo Branding ? Trailersprecher Charles Rettinghaus
Das hat eigentlich nichts mit einem "ungünstigen Moment" zu tun. Das wär mir an jedem anderen Tag mit dem Trailer auch passiert. Die Suche findet schon seit längerer Zeit Beiträge aus einem bestimmten Zeitraum nicht mehr (2018/2019?). So zumindest mein Eindruck.
OK, ich habe verstanden, ich hatte es recht ungeschickt formuliert... So habe ich's natürlich nicht gemeint! Ich meinte natürlich Momente, in denen leicht(er)ein vergleichsweise weit harmloseres Missgeschick vor dem und beim Posten unterlaufen und man nach so vielen Seiten leicht den Überblick verlieren kann. Aber das ist menschlich und nichts Neues auch von mir und im Forum generell.
Offsprecher Joachim Kerzel William H. Macy George Parker K. Dieter Klebsch Bodo Wolf Joan Allen Betty Parker ? Susanna Bonaséwicz Gerald Emerick TV-Wettervorhersager Oliver Siebeck? Tobey Maguire David Marius Clarén Marius Clarén Reese Witherspoon Jennifer Manja Doering Manja Doering Paul Walker Skip Martin Robin Kahnmeyer Timmo Niesner J.T. Walsh Big Bob Roland Hemmo Roland Hemmo Weston Blakesley Gus Frank Ciazynski Reinhard Scheunemann Jeff Daniels Bill Johnson Wolfgang Condrus Wolfgang Condrus
Lucas Black - Kim Hasper - Kim Hasper Sung Kang - Robin Kahnmeyer - Gerrit Schmidt-Foß Shad Moss (Bow Wow) - David Turba - Ozan Ünal Brian Tee - Julien Haggège, Wanja Gerick - Julien Haggège Leonardo Nam - Sebastian Schulz - Sebastian Schulz
Trailersprecher - Engelbert von Nordhausen
Anmerkung:
- David Turba hört man in der finalen Fassung dennoch, jedoch auf der Rolle Earl, welche von Jason Tobin gespielt wurde.
Habe auf einer älteren VHS (von 1996) einen Trailer zur "Akte X"-VHS-Edition entdeckt, der offenbar auch abweichend von der Serie bearbeitet worden ist. Für Mulder und Scully sprechen natürlich Völz und Pigulla, aber für Byers (Bruce Harwood) gibt es Dirk Müller statt Udo Schenk.
Zazie Beetz Angela Wiederhut Janina Dietz Jack O'Connell Benedikt Gutjan Louis Friedemann Thiele Vince Vaughn Alexander Brem Stefan Fredrich 0:22 Jürgen Jung ?