Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 691 Antworten
und wurde 60.135 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47
Wilkins


Beiträge: 3.668

22.12.2021 14:38
#676 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

SPECIES:
Marg Helgenberger wird im Trailer von Arianne Borbach gesprochen, Michael Madsen könnte Christian Olsen sein. Außerdem ist für Alfred Molina kurz Johannes Berenz zu hören, im fertigen Film war es Uwe Büschken.

BLOODSPORT:
Norman Burton hat im Trailer Heinz Palm und der bärtige Kämpfer ist Jörg Döring. Die Stimme von Bolo Yeung erkenne ich nicht (Schaff ist das glaube ich nicht), außerdem höre ich noch Kurt Goldstein als Trailersprecher.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.062

22.12.2021 14:40
#677 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

SPECIES
"Wir haben höchste Alarmstufe!" (erinnert optisch auch an Alfred Molina) - Dirk Müller
Michael Madsen - das ist aber nicht Joachim Kunzendorf himself, oder?
Marg Helgenberger - Anja Godenschweger
Alfred Molina - Johannes Berenz

Ernst Meincke ist ein herrlich farbiges Gegenprogramm zum Gewohnten.


BLOODSPORT
"Der Junge ist wahnsinnig" - Karl Schulz


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.027

22.12.2021 14:57
#678 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Zitat von Wilkins im Beitrag #676
SPECIES:
Marg Helgenberger wird im Trailer von Arianne Borbach gesprochen,...



Zitat von VanToby im Beitrag #677
Marg Helgenberger - Anja Godenschweger


Da ich Borbach da auch nicht raushöre, habe ich jetzt mal Godenschweger (die mir nix sagt) eingetragen. Falls Proteste kommen, ändere ich das wieder.


Zitat von Wilkins im Beitrag #676
...außerdem höre ich noch Kurt Goldstein als Trailersprecher.



Stimmt. Fehler meinerseits.

Wilkins


Beiträge: 3.668

22.12.2021 15:07
#679 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Ja, Anja Godenschweger passt besser. Joachim Kunzendorf ist das allerdings nicht.

Koboldsky


Beiträge: 2.650

07.05.2022 13:40
#680 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Zitat von Jörn im Beitrag #69
PLANET DER AFFEN (1968):

Trailer:
Charlon Heston: G.G. Hoffmann
Roddy McDowall: ?
Kim Hunter: Renate Danz

Film:
Charlton Heston: Wolfgang Kieling
Roddy McDowall: Claus Jurichs
Kim Hunter: Renate Danz

Hier besagter Trailer:


https://www.youtube.com/watch?v=NrMyfkhnsmc

Aus meiner Sicht funktioniert GGH ziemlich gut für Heston...

Frank Brenner



Beiträge: 10.753

07.05.2022 14:42
#681 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Danke fürs Verlinken. McDowall und Hunter sagen doch gar nichts im Trailer?! Dafür hat Maurice Evans auch hier schon die Stimme von Fritz Tillmann.


Gruß,

Frank

Koboldsky


Beiträge: 2.650

07.05.2022 14:58
#682 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Womöglich handelt es sich um eine verkürzte Version des ursprünglichen Trailers?

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.027

07.05.2022 17:12
#683 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Bei Hestons Ansprache ans Publikum hätte man aber schon ein bisschen auf die Labialen achten können. Da merkt ja ein Blinder, dass da was nicht stimmt.

Zum Trailer: Sehr merkwürdige Dramaturgie. Das "überraschende Ende" hätte ich ja auch ganz am Ende erst erwähnt. Hier wird es mittendrin so nebenbei erwähnt und dann geht es irgendwie ziemlich planlos weiter.

CrimeFan



Beiträge: 4.051

07.05.2022 21:24
#684 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Der Ja-Sager





Jim Carrey -Stefan Fredrich -Stefan Fredrich
Rhys Darby -Sven Hasper -Norman Matt
Bradley Cooper -Kim Hasper -Simon Jäger
John Michael Higgins -Tobias Kluckert -Stefan Gossler
Terence Stamp -Hans-Werner Bussinger -Hans-Werner Bussinger
Zooey Deschanel -Maria Koschny -Maria Koschny
Brent Briscoe -Detlef Bierstedt -Detlef Bierstedt
Danny Masterson -Bernhard Völger -Olaf Reichmann


Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.027

07.05.2022 21:30
#685 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Stamp im Trailer ist ebenfalls Bussinger.

Wer ist John Michael Higgins? Der Typ, der das Seminar empfiehlt? Das ist jedenfalls Tobias Kluckert im Trailer.

Jaden


Beiträge: 1.797

07.05.2022 21:33
#686 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #684
John Michael Higgins -???	                     -Stefan Gossler
Terence Stamp -Uli Krohm? -Hans-Werner Bussinger


Tobias Kluckert
Hans-Werner Bussinger

CrimeFan



Beiträge: 4.051

07.05.2022 21:49
#687 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Danke, euch beiden!

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #685

Wer ist John Michael Higgins? Der Typ, der das Seminar empfiehlt?

Ja.

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #685
Stamp im Trailer ist ebenfalls Bussinger.

Im Trailer klingt er, Uli Krohm verdammt ähnlich. Kein Wunder, das er später einige Rollen von Bussinger übernommen hat.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.027

07.05.2022 21:56
#688 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #687

Im Trailer klingt er, Uli Krohm verdammt ähnlich. Kein Wunder, das er später einige Rollen von Bussinger übernommen hat.


Finde ich gar nicht. Bussinger war und klang schon ziemlich einzigartig.

dlh


Beiträge: 13.707

20.05.2022 22:16
#689 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #508
Kam hier vielleicht schon mal, dennoch interessant: Christian Tramitz auf Denzel Washington in "Philadelphia", einem meiner Lieblingsfilme.

https://www.youtube.com/watch?v=e25x1gFT7WI

Wäre garantiert fantastisch geworden.

Interessanterweise gab es zuvor schon einmal einen Trailer-Einsatz von Christian Tramitz, in "Ricochet - Der Aufprall": https://www.youtube.com/watch?v=P9BYBAbFWCs
(Im Film war es dann trotz Münchener Bearbeitung auch Leon Boden.)


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Ozymandias


Beiträge: 736

21.05.2022 00:41
#690 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Passt wunderbar.

Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz