SPECIES: Marg Helgenberger wird im Trailer von Arianne Borbach gesprochen, Michael Madsen könnte Christian Olsen sein. Außerdem ist für Alfred Molina kurz Johannes Berenz zu hören, im fertigen Film war es Uwe Büschken.
BLOODSPORT: Norman Burton hat im Trailer Heinz Palm und der bärtige Kämpfer ist Jörg Döring. Die Stimme von Bolo Yeung erkenne ich nicht (Schaff ist das glaube ich nicht), außerdem höre ich noch Kurt Goldstein als Trailersprecher.
SPECIES "Wir haben höchste Alarmstufe!" (erinnert optisch auch an Alfred Molina) - Dirk Müller Michael Madsen - das ist aber nicht Joachim Kunzendorf himself, oder? Marg Helgenberger - Anja Godenschweger Alfred Molina - Johannes Berenz
Ernst Meincke ist ein herrlich farbiges Gegenprogramm zum Gewohnten.
BLOODSPORT "Der Junge ist wahnsinnig" - Karl Schulz
Bei Hestons Ansprache ans Publikum hätte man aber schon ein bisschen auf die Labialen achten können. Da merkt ja ein Blinder, dass da was nicht stimmt.
Zum Trailer: Sehr merkwürdige Dramaturgie. Das "überraschende Ende" hätte ich ja auch ganz am Ende erst erwähnt. Hier wird es mittendrin so nebenbei erwähnt und dann geht es irgendwie ziemlich planlos weiter.
Zitat von CrimeFan im Beitrag #687 Im Trailer klingt er, Uli Krohm verdammt ähnlich. Kein Wunder, das er später einige Rollen von Bussinger übernommen hat.
Finde ich gar nicht. Bussinger war und klang schon ziemlich einzigartig.
Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #508Kam hier vielleicht schon mal, dennoch interessant: Christian Tramitz auf Denzel Washington in "Philadelphia", einem meiner Lieblingsfilme.
Interessanterweise gab es zuvor schon einmal einen Trailer-Einsatz von Christian Tramitz, in "Ricochet - Der Aufprall": https://www.youtube.com/watch?v=P9BYBAbFWCs (Im Film war es dann trotz Münchener Bearbeitung auch Leon Boden.)