Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 752 Antworten
und wurde 67.552 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 51
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.834

23.11.2015 18:51
#361 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Ja, das ist Jurichs.

Gruß
Stefan

berti


Beiträge: 17.486

23.11.2015 18:58
#362 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Danke (sowohl an Stefan als auch an VanToby)!

iron


Beiträge: 5.105

24.11.2015 22:55
#363 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Sorry, ein Missverständnis... Krüger konnte ich nämlich (und kann ich noch immer nicht) in dieser sequenz erkennen.
Inzwischen würde ich auch sagen, das ist ein etwas drückender Jurichs auf Ntshona.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.430

26.11.2015 01:13
#364 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Die Akte
Trailer


John Heard - Peter Reinhardt - Frank Otto Schenk
Sam Shepard - Michael Telloke - Frank Glaubrecht
Trailersprecher: Frank Glaubrecht


Sehr seltsame Besetzungen. Und dass Glaubrecht den Trailer aber nicht Shepard sprach, ist schon etwas seltsam. Der sonst sehr geschätzte Telloke passt ja nicht die Bohne.

Scat


Beiträge: 1.629

26.11.2015 02:42
#365 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Jurassic Park III
https://www.youtube.com/watch?v=MMz9ag63Ef0

Sam Neill - Bernd Rumpf - Wolfgang Condrus
William H. Macy - Bernd Vollbrecht - Florian Krüger-Shantin

Ich höre Shantin gern, aber auf Macy hat er Null gepasst. Lustigerweise empfinde ich ja Bernd Vollbrecht als gute Alternative zu Wolfgang Condrus. Schade, hätte fast geklappt. Hätte Vollbrecht mal gern auf Sam Neill gehört - wobei hier nix über Condrus geht.


Bei diesem Trailer wirds noch interessanter:
https://www.youtube.com/watch?v=ehn9wjxgfPM

William H. Macy - Joachim Tennstedt - Florian Krüger-Shantin

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.430

26.11.2015 21:51
#366 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Goodfellas
Trailer


Ray Liotta - Gerald Paradies - Udo Schenk
Christopher Serrone - ? - Simon Jäger
Elaine Kagan - Chris Palm??? - Barbara Adolph
Lorraine Bracco - ? - Evelyn Maron
Suzanne Shepherd - ? - ?
Trailersprecher: Klaus Kindler

Oh Gott, zum Glück ist es nicht bei der Besetzung geblieben. Gerald Paradies gefällt mir überhaupt nicht.

Sünkro


Beiträge: 937

29.11.2015 20:47
#367 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Sehr gut, dass es dann bei Goodfellas anders kam. Ohne Udo Schenk wäre das ganze nicht so geworden, wie es geworden ist. Gerald Paradies hat dort auch eine kleine Rolle. Ganz am Anfang in 1955 Tony Stacks/Tony Sirico. Also Paulie von den Sopranos.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.834

29.11.2015 21:06
#368 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Zitat von Scat im Beitrag #365
Jurassic Park III

Außerdem interessanterweise in beiden Trailern

Alessandro Nivola - Oliver Rohrbeck - Uwe Büschken

Zudem hatte Tea Leoni nicht Anke Reitzenstein, aber ich konnte die Sprecherin nicht erkennen.

Gruß
Stefan

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.834

01.12.2015 23:29
#369 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Im DEFA-Indianerfilm "Weiße Wölfe" wurde Karl Zugowski von Kurt Kachlicki synchronisiert. Im Original-Trailer jedoch ist noch Zugowski selbst zu hören, da hier für viele Szenen Originalton verwendet wurde; die synchronisierten Szenen entstammen allerdings schon der Komplettsynchronisation des Films. (Ärgerlich, dass der Originalton nicht wenigstens verwendet wurde, um Jochen Thomas seine eigene Stimme zu lassen, wenn schon Zugowski offenbar kurzfristig ausfiel.)

Gruß
Stefan

Lammers


Beiträge: 4.067

02.12.2015 16:31
#370 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

In dem Trailer zum Jean-Paul-Belmondo-Film "Der Greifer" gibt es auch ein paar Abweichungen:

Jean Négroni - Jürgen Thormann - Gert Martienzen - Spitzer
Bruno Cremer - Lothar Blumhagen - ? - Der Falke

iron


Beiträge: 5.105

03.12.2015 14:08
#371 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Zitat von Lammers im Beitrag #370
In dem Trailer zum Jean-Paul-Belmondo-Film "Der Greifer" gibt es auch ein paar Abweichungen:

Jean Négroni - Jürgen Thormann - Gert Martienzen - Spitzer



Es ist eindeutig Martienzen, wieso hat sich Spitzer hierher verirrt

Lammers


Beiträge: 4.067

03.12.2015 16:34
#372 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #371
Zitat von Lammers im Beitrag #370
In dem Trailer zum Jean-Paul-Belmondo-Film "Der Greifer" gibt es auch ein paar Abweichungen:

Jean Négroni - Jürgen Thormann - Gert Martienzen - Spitzer



Es ist eindeutig Martienzen, wieso hat sich Spitzer hierher verirrt



Weil die Figur so heißt. Jan Spitzer war nicht gemeint.

Scat


Beiträge: 1.629

04.12.2015 01:25
#373 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Harte Jungs - Bad Boys
https://www.youtube.com/watch?v=GCX7Z4xEtGM

Will Smith - Leon Boden - Johannes Berenz (Johannes Baasner)

Wurde auch schon mal im Will Smith-Thread erwähnt.

iron


Beiträge: 5.105

04.12.2015 18:28
#374 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Lammers: Sorry, durch den beigefügten Rollennamen habe ich mich irritieren lassen, mein Fehler...

"Du hast zuviel Bass in der Stimme" - ein klarer Fall für Leon Boden !

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.632

26.12.2015 19:02
#375 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

DER STAATSFEIND NR. 1
Ivana Milicevic ? Claudia Lössl
Jason Lee Christian Weygand Marcus Off
Jake Busey Florian Halm Thomas Albus
Trailersprecher Joachim Kerzel


https://www.youtube.com/watch?v=Al2rF_tZALI

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 51
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz