Sorry, ein Missverständnis... Krüger konnte ich nämlich (und kann ich noch immer nicht) in dieser sequenz erkennen. Inzwischen würde ich auch sagen, das ist ein etwas drückender Jurichs auf Ntshona.
John Heard - Peter Reinhardt - Frank Otto Schenk Sam Shepard - Michael Telloke - Frank Glaubrecht
Trailersprecher: Frank Glaubrecht
Sehr seltsame Besetzungen. Und dass Glaubrecht den Trailer aber nicht Shepard sprach, ist schon etwas seltsam. Der sonst sehr geschätzte Telloke passt ja nicht die Bohne.
Sam Neill - Bernd Rumpf - Wolfgang Condrus William H. Macy - Bernd Vollbrecht - Florian Krüger-Shantin
Ich höre Shantin gern, aber auf Macy hat er Null gepasst. Lustigerweise empfinde ich ja Bernd Vollbrecht als gute Alternative zu Wolfgang Condrus. Schade, hätte fast geklappt. Hätte Vollbrecht mal gern auf Sam Neill gehört - wobei hier nix über Condrus geht.
Sehr gut, dass es dann bei Goodfellas anders kam. Ohne Udo Schenk wäre das ganze nicht so geworden, wie es geworden ist. Gerald Paradies hat dort auch eine kleine Rolle. Ganz am Anfang in 1955 Tony Stacks/Tony Sirico. Also Paulie von den Sopranos.
Im DEFA-Indianerfilm "Weiße Wölfe" wurde Karl Zugowski von Kurt Kachlicki synchronisiert. Im Original-Trailer jedoch ist noch Zugowski selbst zu hören, da hier für viele Szenen Originalton verwendet wurde; die synchronisierten Szenen entstammen allerdings schon der Komplettsynchronisation des Films. (Ärgerlich, dass der Originalton nicht wenigstens verwendet wurde, um Jochen Thomas seine eigene Stimme zu lassen, wenn schon Zugowski offenbar kurzfristig ausfiel.)
DER STAATSFEIND NR. 1 Ivana Milicevic ? Claudia Lössl Jason Lee Christian Weygand Marcus Off Jake Busey Florian Halm Thomas Albus Trailersprecher Joachim Kerzel