Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 752 Antworten
und wurde 67.594 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 51
Koboldsky


Beiträge: 3.333

25.07.2014 13:26
#331 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Weiß jemand, welche Sprecher im deutschen Kinotrailer vom ersten Zurück-in-die-Zukunft-Film von 1985 zu hören waren?

Danke für die Antwort(en).
Schöne Grüße, Koboldsky.

berti


Beiträge: 17.493

23.08.2014 23:06
#332 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Im CCC-Remake von "Das Testament des Dr. Mabuse" ist Siegfried Dornbusch als Stimme des Mannes hinter dem Vorhang zu hören. Im Trailer wird diese Rolle allerdings noch von jemand anderem gesprochen (ich habe leider keine Ahnung, von wem).

dlh


Beiträge: 14.902

17.09.2014 10:50
#333 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Zitat von Scat im Beitrag #328
Independence Day
https://www.youtube.com/watch?v=g9i0tSR_7ys

Jeff Goldblum - Norbert Gescher - Arne Elsholtz
Bill Pullman - Wolfgang Condrus - Detlef Bierstedt
Kevin Sifuentes - Detlef Bierstedt - ?

Wer sprach Bill Pullman denn in dem anderen Trailer (https://www.youtube.com/watch?v=SsrbW3IEej8), war das Klaus Lochthove?

Kelbe


Beiträge: 448

22.09.2014 21:44
#334 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Findet noch wer, dass Susanne von Medvey im Tomb-Raider-Trailer nicht schlecht war? Passt gut aufs Gesicht und klingt menschlicher. Von Stengel ist mir da zu sexbombig.

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2014 14:29
#335 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Habe soeben den Kinotrailer zu "Todestrommeln am großen Fluss" gesehen und markante Unterschiede zum fertigen Film entdeckt. Der Trailersprecher hört sich an, als wäre er ein Doku-Sprecher jener Tage, ziemlich eigenwillig.

Erik Jelde ist für Bill Brewer wie im fertigen Film zu hören. Marianne Koch wird im Trailer aber fremdsynchronisiert und Robert Klupp spricht für Walter Rilla, der laut Arne im fertigen Film sich selbst synchronisiert - leider kann ich mich nicht mehr erinnern daran. Richard Todd wird im Trailer von einer vollkommen unbekannten, sehr farblosen Stimme gesprochen und nicht von Holger Hagen. Albert Lieven ist auch im Trailer mit eigener Stimme zu hören, allerdings nicht besonders gut gemacht. Der ganze Trailer scheint eine Husch-Pfusch-Sache zu sein.

Koboldsky


Beiträge: 3.333

29.12.2014 19:46
#336 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #169
Hannibal

Anthony Hopkins    - Christian Schult  - Joachim Kerzel



Ich denke mittlerweile, dass es im Trailer sein Vater Rolf Schult war, denn Christian Schult hat eine etwas andere Aussprache.

Koboldsky


Beiträge: 3.333

09.01.2015 17:47
#337 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

Sean Connery          -Christian Rode              -Otto Mellies
Naseeruddin Shah -Engelbert von Nordhausen -Manfred Lehmann
Richard Roxburgh -Erich Räuker (?) -Leon Boden

Koboldsky


Beiträge: 3.333

09.01.2015 18:13
#338 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Zu "Die Liga der außergewöhnlichen" Gentlemen: Trailersprecher war übrigens Joachim Kerzel.

Scat


Beiträge: 1.631

12.01.2015 00:32
#339 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Zitat von John Locke im Beitrag #206
Wild Things

Trailer

Matt Dillon - Crock Krumbiegel - Christian Tramitz
Kevin Bacon - Tobias Meister - Crock Krumbiegel



Und Denise Richards hat scheinbar - und komischerweise nur zum Teil - Solveig Duda

Koboldsky


Beiträge: 3.333

16.01.2015 17:51
#340 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Im ersten Trailer zu "Shrek der Dritte" (2007) war noch Randolf Kronberg auf dem Esel zu hören. Im zweiten Trailer sowie im fertigen Film war es Dennis Schmidt-Foß, da Kronberg leider vor Beginn der Synchronarbeiten verstarb.

Begas


Beiträge: 2.574

23.01.2015 09:56
#341 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Das Geisterschloss

Trailer

Trailersprecherin - Tilly Lauenstein

Owen Wilson - Michael Nowka - Philipp Moog
Catherine Zeta-Jones - Bettina Weiß - Arianne Borbach
Virginia Madsen - ??? (0:21) - Madeleine Stolze

Die Sprecherin von Virginia Madsen konnte ich aufgrund des kurzen Satzes nicht erkennen. Könnte das Laura Maire sein?

Sünkro


Beiträge: 937

27.01.2015 13:25
#342 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Im Gangster Squad Trailer hat Josh Brolin Michael Iwannek, am Ende wars Oliver Stritzel.
In einem frühen (?) Trailer von Der Butler ists bei Andy Cusack Bernd Vollbrecht. Im Film war es dann wie gewohnt Andreas Fröhlich .

Lammers


Beiträge: 4.069

27.01.2015 18:59
#343 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

TRON (1982)

Trailer
Master Control Program - Heinz Petruo (normal) - Helmut Krauss (stark verzerrt)

Sünkro


Beiträge: 937

03.02.2015 01:11
#344 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Warrior von 2011

Noah Emmerich - Crock Krumbiegel - Walter von Hauff
Frank Grillo - Pascal Breuer - Jacques Breuer

Sünkro


Beiträge: 937

17.02.2015 13:52
#345 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Eine Fundgrube an Abweichungen ist Jersey Boys von Clint Eastwood. Zwei die ich im Kopf hab.
Christopher Walken - Erich Ludwig - Bodo Wolf
John Lloyd Young - Hubertus von Lerchenfeld - Benedikt Weber
Bei Christopher Walken war ich etwas erstaunt, irgendwie war ich fest von Erich Ludwig ausgegangen. Aber Bodo Wolf überregional zu besetzen ist konsequent und richtig. Beim Frankie Valli Darsteller ist es aus South Park Gesichtspunkten so, dass Jimmy Valmer durch Stan Marsh ersetzt wurde.

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 51
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz