Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 755 Antworten
und wurde 67.807 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 51
iron


Beiträge: 5.112

22.04.2013 19:34
#301 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Jetzt wo ich Teaser und Trailer gerade gesehen habe: Leider finde ich Hasso Zorns Organ auf Baker Halls Gesicht recht unpassend. Mir wäre es lieber gewesen, wenn man Gerd Holtenau beibehalten hätte.
Sehr gut bei seinem kurzen Satz und interessant fand ich hingegen Frank Schaff auf Tom Cruise, wobei natürlich Winczewski eine Spitzenbesetzung ist.

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2013 10:54
#302 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten
"Lass mich küssen deinen Schmetterling":

im Film wird Peter Sellers von Rolf Schult gesprochen (neben James Garner in "Grand Prix" eine seiner wenigen Fehlbesetzungen). Es gibt aber einen Trailer mit Georg Thomalla, der sogar auf einer Kauf-/Verleih-Videokassette zu sehen war.
dlh


Beiträge: 14.907

08.07.2013 17:22
#303 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Braddock - Missing in Action 3
Trailer

                - Trailersprecher     - Helmut Krauss
Yehuda Efroni - Rev. Polanski - ? - Wolfgang Völz
Chuck Norris - Col. James Braddock - Jürgen Kluckert - Jürgen Kluckert
Aki Aleong - Gen. Quoc - Alexander Herzog - F.W. Bauschulte (?)
Jack Rader - Littlejohn - F.G. Beckhaus - Edgar Ott

Finde den Trailer ja tatsächlich besser besetzt, klasse find ich aber die Textabweichung, richtig schön prollig übersetzt:

OV: I don't step on toes, Littlejohn. I step on necks!
DF: Ich trete nicht auf Füße. Ich trete in den Arsch!
Trailer: Ganz im Gegenteil, ich trete den Typen in die Fresse!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

22.07.2013 13:42
#304 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Hot Shots - Der 2. Versuch
Trailer


Trailer-Sprecher Joachim Kerzel
Präsident Benson (Lloyd Bridges) Friedrich Schoenfelder Edgar Ott (in Teil 1: Edgar Ott)
Topper Harley (Charlie Sheen) Gerald Paradies Arne Elsholtz (in Teil 1: Ingo Albrecht)
Ramada Hayman (Valeria Golino) Katja Nottke Maud Ackermann (in Teil 1: Bettina Weiß)
Michelle Huddleston (Brenda Bakke) Franziska Pigulla Franziska Pigulla


Sollte Mücke am Ende Recht behalten haben und Gerald Paradies konnte tatsächlich mal wie Arne Elsholtz klingen?!

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.464

22.07.2013 19:23
#305 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Ja, eindeutig Gerald Paradies. Hat denn Richard Crenna überhaupt Text? Den "Abkratz"-Satz sagt ja der andere Typ oder irre ich mich?!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

22.07.2013 19:32
#306 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Ach ja, du hast Recht.

Na gut, dann ist ja jetzt wohl klar für alle Zukunft: Tom Hanks => Gerald Paradies ...

Knew-King



Beiträge: 6.545

22.07.2013 19:40
#307 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Tom Hanks klingt Gerald Paradies nicht unähnlich, also sei lieber vorsichtig. Ich fänd's ja ganz cool Für Sheen auch, wobei Ekki da noch ein bisschen geiler wär

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.464

29.07.2013 00:23
#308 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Die nackte Kanone 2 1/2
Trailer


Robert Goulet - Christian Brückner - Frank Glaubrecht
George Kennedy - Joachim Nottke - Klaus Piontek

berti


Beiträge: 17.496

30.07.2013 10:16
#309 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #308


Robert Goulet - Christian Brückner - Frank Glaubrecht
George Kennedy - Joachim Nottke - Klaus Piontek



Nottke im Trailer funktioniert ja noch, aber Brückner geht gar nicht! Das Vornehme und Blasierte der Rolle geht ihm selbst in den kurzen Ausschnitten völlig ab. Eine weitere Nicht-Besetzung Brückners, bei der man Arne Elsoltz nur zustimmen kann.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.464

03.08.2013 13:06
#310 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Auch nicht schlecht:

Bugsy


Warren Beatty - Michael Brennicke - Christian Brückner
Annette Bening - Manuela Renard - Joseline Gassen
Ben Kingsley - Reinhard Glemnitz - Peter Matic
Harvey Keitel - Horst Sachtleben - Lutz Mackensy

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

03.08.2013 13:08
#311 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Ja, da nehme ich doch lieber die Trailer-Fassung.

Lammers


Beiträge: 4.070

10.08.2013 17:23
#312 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Mal was Neueres:

Precious - Das Leben ist kostbar (2009)

Mo'Nique - Martina Treger - Rosalind Baffoe

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

18.08.2013 21:26
#313 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Die Katze aus dem Weltraum - Eine Begegnung der besonderen Art


Ken Berry - Norbert Langer - Norbert Langer
Harry Morgan - Arnold Marquis - Michael Chevalier
McLean Stevenson - Ulrich Gressieker - Claus Jurichs
Katze - Joachim Tennstedt - N.N.
N.N. - Friedrich W. Bauschulte - N.N.

berti


Beiträge: 17.496

20.09.2013 22:54
#314 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Wer ist in diesem Trailer zu "Nobody ist der Größte" anstelle von Michael Chevalier als Stimme von Robert Charlebois (bei 01:36, 02:45 und 03:19) zu hören?
http://www.youtube.com/watch?v=PxgPmemQcIM

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.464

20.09.2013 23:18
#315 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Randolf Kronberg.

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 51
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz