Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 842 Antworten
und wurde 78.833 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57
VanToby
Forumsleiter

Heute 12:19
#841 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Ich finde es auch gar nicht so daneben. Interessant aber, dass die ersten beiden Einsätze von Ronald Nitschke in München waren. Vielleicht ein Hinweis auf Andreas Pollak in der Regie, der ihn später auch 2x in Berlin (wieder) besetze?

Auch ansonsten ist die Besetzung offenbar komplett anders als die Filmbesetzung, zumindest entdecke ich die Namen nicht in der SK (von Renate Danz abgesehen). Auf jeden Fall macht der Trailer aber Lust auf den Film.

Samedi

Heute 12:49
#842 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #838
Den Vogel schießt aber die Besetzung von Nicolas Cage ab. Der wird im Trailer von - festhalten - Randolf Kronberg gesprochen. Das ist die krasseste Fehlbesetzung, die ich seit Langem gehört habe.

Finde ich jetzt nicht so sensationell verkehrt. Da gab es in den letzten Jahren mit Tobias Kluckert auf Angus Macfadyen, Matti Klemm auf Dennis Quaid, Alexander Doering auf Colin Farrell und Marius Clarén auf Aaron Taylor-Johnson schon viel krassere Fehlbesetzungen.

jjbgood

Heute 13:01
#843 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Ganz ehrlich? Kronberg auf Cage klingt eigentlich ziemlich gut. Und ist sehr nah am O-Ton. Verstehe absolut wie man darauf kam. Ronald Nitschke klingt abwegiger.

Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz