Ich finde es auch gar nicht so daneben. Interessant aber, dass die ersten beiden Einsätze von Ronald Nitschke in München waren. Vielleicht ein Hinweis auf Andreas Pollak in der Regie, der ihn später auch 2x in Berlin (wieder) besetze?
Auch ansonsten ist die Besetzung offenbar komplett anders als die Filmbesetzung, zumindest entdecke ich die Namen nicht in der SK (von Renate Danz abgesehen). Auf jeden Fall macht der Trailer aber Lust auf den Film.
Zitat von dlh im Beitrag #838Den Vogel schießt aber die Besetzung von Nicolas Cage ab. Der wird im Trailer von - festhalten - Randolf Kronberg gesprochen. Das ist die krasseste Fehlbesetzung, die ich seit Langem gehört habe.
Finde ich jetzt nicht so sensationell verkehrt. Da gab es in den letzten Jahren mit Tobias Kluckert auf Angus Macfadyen, Matti Klemm auf Dennis Quaid, Alexander Doering auf Colin Farrell und Marius Clarén auf Aaron Taylor-Johnson schon viel krassere Fehlbesetzungen.
Ganz ehrlich? Kronberg auf Cage klingt eigentlich ziemlich gut. Und ist sehr nah am O-Ton. Verstehe absolut wie man darauf kam. Ronald Nitschke klingt abwegiger.