Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 828 Antworten
und wurde 75.995 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56
Ludo

25.03.2025 19:01
#826 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Das ist ja ein kurioser Mischtrailer....
Ich höre außerdem noch Christian Brückner bei 00:59 in der Rolle, die dann final Gudo Hoegel (Michael Rooker ) sprach...sehr merkwürdig. Ob das der Castingprozess war? Ich meine, warum sollte man sonst Brückner und Schult auf Rollen in einem Münchner Trailer besetzen, um sie dann doch nicht zum Zuge kommen zu lassen?

dlh

25.03.2025 19:35
#827 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Frankie Fason wird im Trailer zudem von Jochen Striebeck gesprochen, im Film lt. Synchronkartei von Herbert Weicker.

Samedi

25.03.2025 19:52
#828 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Zitat von Oliver Laurel im Beitrag #825
Im Trailer zu Mississippi Burning ist tatsächlich Rolf Schult für Gene Hackman zu hören, welcher (trotz mehrerer Einsätze) wie ein Fremdkörper auf Hackman wirkt.

https://youtu.be/ZdwoFwsucbc?si=ZhT2BquoR8RFZC_a

Ich bin echt froh, dass es am Ende Neugebauer geworden ist. Kein anderer Sprecher hat die Lücke, die der zu beschäftigte Niendorf hinterließ, so passend ausgefüllt.

Trailersprecher ist Niels Clausnitzer.

Moviefreak

26.03.2025 15:11
#829 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Ich finde, Schult auf Hackman funktioniert ziemlich gut. Hackman gehört für mich zu den wenigen Schauspielern, bei denen erstaunlich viele, unterschiedliche Sprecher gepasst haben. Auch wenn er ganz gut drauf liegt, werde ich eher mit Nordhausen nicht so warm.

Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz