Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 755 Antworten
und wurde 67.846 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.482

30.03.2024 15:52
#751 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #743


https://www.youtube.com/watch?v=tl20wATwj50

Raul Julia - Wolfgang Hess - ?


Gomez ist für mich Hans Oldenbürger. Zumindest vom Zeitpunkt her kein Hinderungsgrund, der Film ist ja von 1991, also nach der Wende. Vielleicht entstand der Trailer dann bei der Interopa, wo er häufig besetzt wurde.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.860

30.03.2024 16:09
#752 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Da muss ich leider widersprechen - Oldenbürgers Stimme kenne ich gut genug dafür.

Gruß
Stefan

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.482

30.03.2024 16:19
#753 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Ich genauso, klingt für mich schon nach ihm. Natürlich nicht beim ersten Wort, da ist es ein anderer Sprecher. Aber danach schon.

Ludo


Beiträge: 1.133

26.04.2024 16:03
#754 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #319
Der Terminator
Trailer


Trailersprecher - Hans-Werner Bussinger
Michael Biehn - Stefan Staudinger - Ulrich Gressieker
Linda Hamilton - ? - Joseline Gassen




Was ich mich gerade frage: Ist das hier nicht eher ein junger Wolfgang Condrus auf Michael Biehn? Oder habe ich gerade völlig was an den Ohren (nochmal eine etwas bessere Version: https://youtu.be/6sS0KFYsYY4?si=sQpFmknsT7LqaN-N)

Die Frau ist für mich auch weiterhin nicht identifizierbar...

Ozymandias


Beiträge: 1.151

26.04.2024 20:32
#755 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Nein, Staudinger.

Ludo


Beiträge: 1.133

27.04.2024 00:37
#756 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Echt?

Dann klingt der Condrus in dem Part aber VERDAMMT ähnlich. Ich hatte Staudinger bislang immer in die Stimmgruppe "leichter Tom Deininger mit Hauch Lutz Riedel" eingeordnet, dass er ihm so ähnlich klingen kann, hätte ich nie gedacht.

Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz