Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 396 Antworten
und wurde 40.527 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
Chat Noir


Beiträge: 8.347

16.07.2021 07:12
#376 RE: Vier Hexen gegen Walt Street Zitat · antworten

Eine Serie meiner Kindheit bekommt von Netflix ein Reboot, Johnny Test: https://www.netflix.com/de/title/81193032

Johnny Test: Constantin von Jascheroff
Dukey: Detlef Bierstedt
Susan Test: Amelie Plaas-Link
Mary Test: Lea Kalbhenn

UFKA8149



Beiträge: 9.435

16.07.2021 12:20
#377 RE: Vier Hexen gegen Walt Street Zitat · antworten

Nachdem Luise Helm schon damals ersetzt werden musste, und es nun mit Anne Helm sicher auch schwierig wäre, ist eine Neubesetzung der Zwillinge für mich nachvollziehbar. Johnny/CvJ hätte nicht sein müssen, wenn man Dukey/DB beibehält.

Looney fan


Beiträge: 853

16.07.2021 16:27
#378 RE: Vier Hexen gegen Walt Street Zitat · antworten

Eine Umbesetzung der Schwestern finde ich nicht so schlimm aber Johnny und Dukey müssen unbedingt ihre sprecher behalten.... und vlt kriegen wir durch das reboot auch endlich mal eine möglichkeit alle alten Johny Test folgen in deutsch schauen zu können warte ich schon ne weile drauf

Looney fan


Beiträge: 853

17.07.2021 01:27
#379 RE: Vier Hexen gegen Walt Street Zitat · antworten

Ergänzung ALTER SCHWEDE sieht das reboot geil aus viel geiler als die Ur Serie

Looney fan


Beiträge: 853

17.07.2021 01:32
#380 RE: Vier Hexen gegen Walt Street Zitat · antworten

Auch bei den Sprechern sieht es gut aus Die Agenten sind richtig Besetzt selbst der Kater Bösewicht hat wieder Michael Pan Mega geil freue mich das es so nahtlos weiter geht mit der deutschen synchro ohne größere Probleme

Jaden


Beiträge: 2.687

17.07.2021 14:25
#381 RE: Vier Hexen gegen Walt Street Zitat · antworten

Dir ist aber schon bewusst, dass Johnny Test zuvor von Jellinek vertont wurde oder?

Looney fan


Beiträge: 853

17.07.2021 17:03
#382 RE: Vier Hexen gegen Walt Street Zitat · antworten

Nein das war mir tatsächlich nicht aufgefallen weiß dann nicht wieso man das verändert hat aber bei dem gesamten Nebencast bis auf wenige ausnahmen stimmt alles

CrimeFan



Beiträge: 6.576

25.07.2021 10:29
#383 RE: Vier Hexen gegen Walt Street Zitat · antworten

Die neue Johnny Test Serie wurde unter der Regie von Mario von Jascheroff angefertigt. Bis auf Bierstedt sind wohl alle neu Besetzt von den Hauptrollen.

Schwertkämpfer


Beiträge: 17

16.09.2021 22:42
#384 RE: Die Oz Kids Zitat · antworten

Zitat von MF88 im Beitrag #326
Super! Besten Dank! Da habt ihr mir ein wenig Arbeit erspart.
Im Anhang befinden sich ein paar Samples. :)
Besten Dank fürs Reinhören!
Boris müsste Ilona Otto (heute: Brokowski) sein oder? Klingt für mich total nach ihr !

Looney fan


Beiträge: 853

05.03.2022 15:17
#385 RE: Die Oz Kids Zitat · antworten

Mario von Jascheroff spricht auch weiterhin den Dunklen Veganer und Bling Bling Boy hat ebenso seine Stimme behalten

hudemx


Beiträge: 7.218

22.04.2022 17:56
#386 Michel Vaillant Zitat · antworten

Bin vor kurzem über diese Trickserie meiner Kindheit gestolpert - hab ich damals bei SuperRTL immer gerne geguckt :)
Michel Vaillant
(Heroes on Hot Wheels / Michel Vaillant)
Frankreich/USA 1990

Rolle                  Voix françaises    Deutscher Synchronschauspieler
Michel Vaillant Michel Vigné Stephan Hoffmann
Steve Vaillant Jean-Claude Donda Torsten Münchow
Frank Vaillant Pierre Laurent Florian Halm
Henri 'Paps' Vaillant Michel Le Royer Dirk Galuba
Julie Sandrine Fougère Claudia Lössl
Hanna Sandrine Fougère Ruth Fischer
Quincy Jean-Claude Donda Bruno W. Pantel

Team Leader Henry Djanik Berno von Cramm
Ruth Sylvie Moreau ???
Fox Pierre Laurent Frank Muth
Cramer Jean-Claude Donda Gerhard Acktun

Deutsche Fassung: Bavaria Synchron GmbH, München oder Beta-Technik Gesellschaft für Filmbearbeitung mbH, München
Regie: ???
Buch: ???

Dachte immer die Serie hatte ne Synchronfassung in Berlin spendiert bekommen mit Jürgen Thormann als Team Leader, tja so kann einem die Erinnerung einen Bären aufbinden ^^

Brian Drummond


Beiträge: 3.557

23.04.2022 09:12
#387 RE: Michel Vaillant Zitat · antworten

Danke, hab direkt den Openingsong im Ohr ...

hudemx


Beiträge: 7.218

24.04.2022 09:11
#388 Die kalifornischen Rockrosinchen Zitat · antworten

Und jetzt aus der Reihe - davon gab's ne Zeichentrickserie?!
Die kalifornischen Rockrosinchen
(The California Raisin Show)
USA, 1989

Rolle               Voice-Actor              Deutscher Synchronschauspieler
A.C. Jim Cummings Achim Schülke
Beebop Cam Clarke ???
Stretch Dorian Harewood Ben Hecker
Red Brian Stokes Mitchell Gustav-Adolph Artz
??? (Gesang)
Rudy Todd Tolces Andreas von der Meden
Shirelle Rebecca Gilchrist Traudel Sperber
??? (Gesang)

Boss Squash Dorian Harewood Franz-Josef Steffens (No Business Like Shoe Business)
Babyface Radieschen Jim Cummings Wolfgang Draeger (No Business Like Shoe Business)

Deutsche Fassung: Alster Studios Synchron GmbH, Hamburg
Dialogregie: ???
Dialogbuch: ???
Man hat sich die Mühe gemacht die Songs einzudeutschen. So hört man u.a. eine dt. Version der Songs "Beechwood 4-5789" von den Marvelettes und "Do You Love Me" von den Contours in einer Folge.


Ich konnte mich dunkel erinnern das es zu den California Raisins mal ne Serie gab, aber dachte das wär ein Fiebertraum gewesen XD

MF88


Beiträge: 942

24.04.2022 09:53
#389 RE: Die kalifornischen Rockrosinchen Zitat · antworten

Red - Gustav-Adolph Artz?

hudemx


Beiträge: 7.218

24.04.2022 14:37
#390 RE: Die kalifornischen Rockrosinchen Zitat · antworten

Danke, hab ich mal dazu gepackt :)

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
«« Pokémon
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz