Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 348 Antworten
und wurde 27.517 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
MF88

16.04.2019 19:39
#346 RE: Lupo Alberto Zitat · antworten

Alice.mp3 - lol. Dachte da an eine eher ältere Sprecherin. Musste als allererstes an Eva-Maria Lahl denken (die ist nicht ist). Sonja Reichelt ist aber dennoch ein guter Tipp. Bianca Krahl (oder Solveig Duda - für mich DIE Münchner Krahl-Alternative) höre ich da gar nicht raus.

Begas

17.04.2019 17:20
#347 RE: Lupo Alberto Zitat · antworten

@Simmy, Wilkins und MF88

Vielen Dank! Die Spekulationen zu Alice sind mir allerdings etwas vage!

"'Dumm und Dümmer' hat mir beim ersten Mal besser gefallen, als der Film noch 'Die zwölf Geschworenen' hieß."
(Eckart Dux für Jerry Stiller in KING OF QUEENS)

Krösi

26.05.2019 15:55
#348 RE: RE:Meine Jugend-Cartoons Zitat · antworten

Zitat von berti im Beitrag #70
1990/91 hab ich auf Tele 5 die Zeichentrickserie "Die Bobobobs" gesehen. Neulich fiel sie mir wieder ein, als ich bei Youtube den (total verkitschten!) Vor- und Abspann fand. Leider kann ich mich überhaupt nicht mehr an die Synchro erinnern. Da hier ja einige Mitglieder der Tele 5-Generation sind, wollte ich fragen, ob irgendwer sich noch an Sprecher aus der Serie erinnern kann.

https://www.youtube.com/watch?v=MRYDztAz...16A9C90CF209C5E

Habe ich gestern zufällig entdeckt. Ich habe schon dutzende Male versucht, das zu googlen und hatte nie Erfolg. Schöne 80er-Nostalgie.

Typische Tele-5-Synchro dieser Ära. Ich erkenne aber nur Helgo Liebig und Monika Barth.

Wilkins

26.05.2019 16:40
#349 RE: RE:Meine Jugend-Cartoons Zitat · antworten

Zitat von Krösi im Beitrag #348
Typische Tele-5-Synchro dieser Ära. Ich erkenne aber nur Helgo Liebig und Monika Barth.

Konrad Halver ist noch dabei, er spricht unter anderem den Käpt'n.

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor