Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 360 Antworten
und wurde 29.162 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Begas

07.10.2019 16:36
#361 RE: Käpt'n Blaubär (diverse Formate) Zitat · antworten

Ich möchte hier noch etwas anmerken: Olsson imitiert Hoppe in den späten Folgen und klingt diesem dabei verblüffend ähnlich. Die späteren Folgen sind qualitativ und auch sprechertechnisch (Bärchen) nicht herausragend. Die Cartoons sehen zudem nach Flash-Animation aus. Dass 'Käpt'n Blaubärs Seemannsgarn' abgesetzt wurde, war also nicht verkehrt.

Dass Völz' Gesundheit bei der Einstellung der Produktion eine wesentliche Rolle spielte, ist anzunehmen.

"Ich hab' das alles schon durchdacht: das Baby bekommt Barts Wiege und Bart schläft bei uns bis er 21 ist."
"Macht ihn das nicht pervers?"
"Cousin Frank hat das auch gemacht."
"Du hast keinen Cousin, der Frank heißt."
"Aus ihm wurde dann später eine Francine, dann is' er 'ner Sekte beigetreten. Ich glaube, seine Name ist heute Mutter Shabubu."
(Norbert Gastell und Elisabeth Volkmann in DIE SIMPSONS)

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor