Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 397 Antworten
und wurde 41.336 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
Django Spencer



Beiträge: 4.654

25.04.2022 09:33
#391 RE: Die kalifornischen Rockrosinchen Zitat · antworten

Gustav-Adolph Artz stimmt.

hudemx


Beiträge: 7.247

25.04.2022 15:20
#392 RE: Die kalifornischen Rockrosinchen Zitat · antworten

Super, danke :)

berti


Beiträge: 17.643

14.04.2023 15:00
#393 RE: RE:Meine Jugend-Cartoons Zitat · antworten

Ich greife mal einen sehr alten Beitrag von mir auf, der seinerseits auf sehr frühen Erinnerungen basierte:

Zitat von berti im Beitrag #163
Vor ziemlich genau zwanzig Jahren habe ich eine Zeichentrickserie namens "Pandamonium" gesehen. Bei Youtube gibt es bis jetzt leider nicht das deutsche, sondern nur das Original-Intro:http://www.youtube.com/watch?v=n1So6wFGpIo

Kann sich irgendjemand noch erinnern, wer in dieser Serie zu hören war?

Zwei der Folgen stehen in deutscher Fassung auf Youtube; beim Hineinhören konnte ich Gottfried Kramer für Mondragor und Utz Richter als einen der Pandabären identifiziert, was auf Hamburg als Standort schließen lässt.
Die deutsche Version des Intros steht mittlerweile auch online:https://www.youtube.com/watch?v=fkrz1Cm5DP8
Kann jemand den Sprecher erkennen?

Wilkins


Beiträge: 4.334

14.04.2023 15:19
#394 RE: RE:Meine Jugend-Cartoons Zitat · antworten

Zitat von berti im Beitrag #393
Kann jemand den Sprecher erkennen?

Das ist Günter König.

MF88


Beiträge: 947

14.04.2023 16:18
#395 RE: RE:Meine Jugend-Cartoons Zitat · antworten

Peggy ist Monika Barth. Die anderen Sprecher klingen auch sehr bekannt. 😬

berti


Beiträge: 17.643

14.04.2023 16:38
#396 RE: RE:Meine Jugend-Cartoons Zitat · antworten

Zitat von Wilkins im Beitrag #394
Zitat von berti im Beitrag #393
Kann jemand den Sprecher erkennen?

Das ist Günter König.

Danke! Komisch, dass ich ihn nicht erkannt habe, obwohl mir eine vage Ähnlichkeit zu Bussinger aufgefallen war, die König mitunter hatte.

Edigrieg



Beiträge: 3.051

18.03.2024 22:39
#397 RE: RE:Meine Jugend-Cartoons Zitat · antworten



Die schwedische Trickserie "Thomas, der nicht erwachsen sein will" (Farbrorn som inte vill va' stor) lief innerhalb der Programmreihe "Spaß am Montag/Dienstag".
Ich habe leider überhaupt nicht mehr im Ohr, wer damals der Off-Sprecher war ... die Cartoons waren ansonsten dialoglos. Hat jemand noch Erinnerung daran oder
gar einen Schnippsel davon auf VHS?

watchbuddy


Beiträge: 84

07.05.2024 15:19
#398 RE: RE:Meine Jugend-Cartoons Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #197
Little Boss Phil Hayes ???


Wüsste ich auch gerne wer das war.

In Folge 23 spricht Manfred Erdmann Howard Huge. Die Originalstimme ist mir nicht bekannt.

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz