Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 305 Antworten
und wurde 21.674 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Metro


Beiträge: 1.338

14.03.2018 21:56
#301 RE: Sauerkraut Zitat · antworten

Nein, er ist schon dabei. Er spricht u.a. den Anführer vom Planeten wo Sagitar herkommt in "Der Ruf der Herde".

PS: Danke fürs lösen. :)

Metro


Beiträge: 1.338

29.03.2018 20:10
#302 RE: Sauerkraut Zitat · antworten

Keiner meiner Jugend-Cartoons, die deutsche Fassung entstand erst ca. 2015 für eine DVD-Veröffentlichung. Aber sollte hier trotzdem mal bedacht werden:

Toxic Crusaders (USA, 1991)

Toxic Crusaders ist eine Serie, die auf der Filmreihe "Toxic Avenger" (oder in Deutschland: Atomic Hero) basiert. Eigentlich sollten solche Filme nicht in Kinderhände gelangen, aber das hat Anfang der 90er niemanden davon abgehalten, eine Serie für die Kleinen darüber zu produzieren.
Die Serie kann man ganz grob als das uneheliche Kind von den Ninja Turtles und Captain Planet bezeichnen. Ein typischer Mutantencartoon, wie es ihn zu dieser Zeit zu Hauf gab. Nach Deutschland kam die Serie erst 2015 als limitierte DVD. Das Label hat dafür extra eine deutsche Synchronfassung anfertigen lassen. Vermutlich irgendwo in Offenbach.

Die Synchronkartei gibt uns schon Sprecher vor, ich werde diese nicht anzweifeln... ;)


Toxie / Melvin Junko Fritz Rott
Major Disaster Renier Baaken
No-Zone Dieter Gring
Dr. Bender Aart Veder
Elma Oakley Nora Jokhosha
Fender Linus Kraus
General Garbage Dirk Hardegen
Junkyard Heiko Grauel
Mrs. Junko Sibylle Nicolai


Dr. Killemoff Ich höre da Aart Veder raus...
Yvonne ???
Bonehead ???
Psycho ??? (ist bekannt, ich komme einfach nicht drauf)
Czar Zosta ???
Major Max Grody Gordon Piedesack
Mr. Earth ???
Prinzessin Garba Ingrid Metz-Neun


Synchronstudio: Metz-Neun Synchron Studio und Verlags GmbH, Offenbach


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
TC - Yvonne.mp3
TC - Psycho.mp3
TC - PrinzessinGarba.mp3
TC - MrEarth.mp3
TC - MajorMaxGrody.mp3
TC - CzarZosta.mp3
TC - Bonehead.mp3
TC - Killemoff.mp3
Wilkins


Beiträge: 2.274

29.03.2018 20:19
#303 RE: Sauerkraut Zitat · antworten

TC - MajorMaxGrody.mp3 -> vielleicht Gordon Piedesack?
TC - Killemoff.mp3 -> nicht Aart Veder

dlh


Beiträge: 10.730

29.03.2018 20:20
#304 RE: Sauerkraut Zitat · antworten

TC - PrinzessinGarba.mp3 -> Ingrid Metz-Neun (?)
TC - MajorMaxGrody.mp3 -> Gordon Piedesack (?) [EDIT: War jetzt - unabhängig von Wilkins - auch meine Vermutung]


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Metro


Beiträge: 1.338

30.03.2018 12:37
#305 RE: Sauerkraut Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #304
TC - PrinzessinGarba.mp3 -> Ingrid Metz-Neun (?)
TC - MajorMaxGrody.mp3 -> Gordon Piedesack (?) [EDIT: War jetzt - unabhängig von Wilkins - auch meine Vermutung]


Danke, an Frau Metz-Neun dachte ich auch erst. Das würde auch das Studio bestätigen.

MF88


Beiträge: 470

27.05.2018 22:01
#306 Birdz Zitat · antworten

Birdz - Echt komische Vögel
Birdz
CA, 1998


Rolle CA-Fassung DE-Fassung
Eddie Storchowitz Susan Roman Sandra Schwittau
Steffi (Steffy) Stephanie Morgenstern Christine Pappert
Paloma (Betty) Sally Cahill Isabella Grothe
Sigmund (Morty) David Huband Helgo Liebig
Fräulein Fink (Ms. Finch) Jill Frappier Barbara Fenner
Herr Meisenpiep (Mr. Nuthatch) Richard Binsley Klaus Dittmann
Herr Sittich (Mr. Pip) Len Carlson Harald Pages
Goldie Rotkehlchen (Spring) Ruby Smith-Merovitz Katharina von Keller
Olivia Eule Karen Bernstein Anja Mahler
Tommy Adam Reid Oliver Reinhard
Trantüte (Sleepy) Julie Lemieux Erik Schäffler
Gregor Grünspecht (Gregory) Rick Jones Jan-David Rönfeldt
Wachtmeister Taube (Pigeon) Chris Wiggins Achim Schülke [ungelistet]


Synchronstudio: Studio Hamburg Synchron
Dialogbuch: Sven Dahlem
Dialogregie: Sven Dahlem
Redaktion Kinderkanal: Sebastian Debertin, Kathrin Bronnert
Copyright der deutschen Fassung: Der Kinderkanal ARD/ZDF 1999

Zur Info: Wie immer war ich Feuer und Flamme, Samples zu erstellen zu Sprechern, die ich nicht erkannt habe... Ich hätte mir mal vorher den Abspann ansehen sollen, wo ein Großteil der Rollen bereits gelistet ist. Naja, da die Mühe nicht umsonst gewesen sein soll, stelle ich sie euch dennoch zur Verfügung.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Birdz Frl Fink.mp3
Birdz Goldie Rotkehlchen.mp3
Birdz Gregor Gruenspecht.mp3
Birdz Olivia Eule.mp3
Birdz Trantuete.mp3
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor