Ich habe jetzt auf die Schnelle keine Episode gefunden, in der Biestli diesen zweiten Sprecher hat... Dafür konnte ich noch ein paar Samples machen. ... (Hoffentlich die letzten! xD)
Auf alle Fälle herzlichen Dank euch allen!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Geburtstags-Baerchi.mp3
Sanftherz.mp3
Stolzherz.mp3
Kann es übrigens sein das es zur Serie zwei dt. Synchros gibt? Also zumindest von den ersten paar Folgen? Die Serie lief schlussendlich in 2 Anläufen unter 2 verschiedenen Titeln im dt. Fernsehen, glaube mal wars Himmlische Bären und später dann Glücksbärchis.
Du hattest tatsächlich Recht, die erste Serie (die "DIC-Serie", in der imdb als erste Staffel eingetragen) hieß tatsächlich "Die himmlischen Bärchen" und hat wohl eine Münchner Synchro (zB diese Episode http://www.veoh.com/watch/v6224240dG8NKcCz/gluecksbaerchis, in der ich zumindest Michael Rüth und Madeleine Stolze erkannt habe). Die hießen da auch noch komplett anders (zB "Empfindsames Bärchen" statt "Schmusebärchen").
Kann es übrigens sein das es zur Serie zwei dt. Synchros gibt? Also zumindest von den ersten paar Folgen? Die Serie lief schlussendlich in 2 Anläufen unter 2 verschiedenen Titeln im dt. Fernsehen, glaube mal wars Himmlische Bären und später dann Glücksbärchis.
Kann es sein, dass das wieder verschiedene Fassungen für die TV-Ausstrahlung und den VHS Markt gab? Die Münchner Fassung würde auf alle Fälle eher zum RTL(Plus) der damaligen Zeit passen.
Skippy, der Buschpilot ist eine tolle Serie, die bei mir leider Gottes bei mir in Vergessenheit geraten ist. Aber zum Glück bin ich durch Zufall wieder auf "Skippy, das Kän, Skippy, das Ku, Skippy, das Buschkänguruh" gestoßen. Erneut bitte ich um Mithilfe bei der Erkennung der mir fehlenden Stimmen (diesmal aus Berlin).
Skippy, der Buschpilot Skippy: Adventures in Bushtown AU, 1998-1999
Skippy Jamie Oxenbould Sebastian Schulz Mathilda Robyn Moore Melanie Hinze Ottilie / Suka Robyn Moore Kerstin Sanders-Dornseif Emma Robyn Moore Luise Lunow Kroko Keith Scott Roland Hemmo Schieber Keith Scott Tilo Schmitz Drücker Keith Scott Jörg Döring Kerber Keith Scott Marius Clarén Prof. MacZweistein Keith Scott Werner Ehrlicher Pos Keith Scott Tim Moeseritz Bobo Keith Scott Horst Lampe Krokos Bruder Keith Scott Tim Moeseritz
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bobo.mp3
Druecker.mp3
Kerber 1.mp3
Kerber 2.mp3
Krokos Bruder.mp3
Mathilda.mp3
Pos.mp3
Professor MacZweistein.mp3
Schieber.mp3
Danke, danke. Ich habe noch einen tiefen Griff in die Mottenkiste gestartet und eine alte RTL-2-Serie ausgegraben. Berliner Sprecher, klingen allesamt sehr bekannt. ^^
Dino Babies Dino Babies US, 1993-1995
Hans-Christian Kathleen Barr Kim Hasper Kunigunde Andrea Libman Marie Bierstedt Gisbert Matt Hill Sven Plate Siegmund Sarah Strange Gerrit Schmidt-Foß Gunther Sam Vincent ? Rüdiger Scott McNeil Rüdiger Evers
Gunther.mp3
Hans-Christian.mp3
Kunigunde.mp3
Ruediger.mp3
Siegmund.mp3