Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 350 Antworten
und wurde 47.209 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Griz


Beiträge: 30.430

24.05.2021 16:34
#316 RE: Samples CIC VHS MV 3 Zitat · antworten

Die Ärztin ist die, die im Krankenhaus mit Lous Frau und dann mit Tubbs spricht:
ARD: https://voca.ro/1oiHtmYhuO74 --> Ursula Vogel, richtig?
CIC: https://voca.ro/1ohRRkRskVwR

> ja, beides U. Vogel


Und dann noch den Cops mit Text. Ich habe Joscha Fischer-Antze gefunden. Es ist der uniformierte Polizist bei Lou und Tubbs am Tatort. Er ist nicht blond, sondern rothaarig:
ARD: https://voca.ro/1f0Znep5AX5s --> Joscha Fischer-Antze, oder? > ja, stimmt


GG

Griz


Beiträge: 30.430

24.05.2021 16:37
#317 RE: Samples CIC VHS MV 5 Zitat · antworten

Sarah Davis:
CIC Synchro: https://voca.ro/1dUlbIUjDCMb > Susanne Beck

Laura:
CIC Synchro: https://voca.ro/158Kwgj6JLvD > Angie Stresemann


GG

Schweizer


Beiträge: 1.302

24.05.2021 16:41
#318 RE: Samples CIC VHS MV 3 Calderones Rückkehr Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #311

Übrigens, wie bescheuert ist das denn, dass die diese Folge erst als drittes veröffentlicht haben, wenn Rodriguez auf dem Tape davor schon durch Castillo ersetzt wurde?


Na die Erklärung ist relativ simpel:
Der Pilotfilm sowie "Der verlorene Sohn" aka "Auf dem Kriegspfad" sind beides schon im Original Filmlange Episoden. Zusammen mit dem Serienfinale die einzigen schon im Original als Filme konzipierte Episoden. Die zwei geteilten Syndication Fassungen kamen erst später.

Die CIC hat einfach zuerst die beiden bereits als Filme vorliegenden Episoden genommen. Bei allen anderen CIC Tapes wurden entweder getrennte Zweiteiler oder gar nicht zusammenhängende Episoden zu Filmen verwurstelt.
Dabei musste bei der zweiten Folge auf dem Tape auch immer gekürzt werden (Szenen mit Credits Einblendungen wie Nebendarsteller, Drehbuch usw.)

Man hat daher der Einfachheit halber zuerst die sowieso schon filmlangen Episoden verwertet.

Slartibartfast



Beiträge: 6.672

24.05.2021 16:46
#319 RE: Samples CIC VHS MV 5 Zitat · antworten

Zitat von Griz im Beitrag #313
Lydia Sugerman:
CIC Synchro: https://voca.ro/1nsiQ1iYEJ20
ARD Synchro: https://voca.ro/1nIkISNkNSWv

> Monika Gabriel stimmt,
Renate Pichler würd ich verneinen


Soll ja auch Marlen Dickhoff sein. Möglich?

Schweizer


Beiträge: 1.302

24.05.2021 16:46
#320 RE: Samples CIC VHS MV 4 Das goldene Dreieck Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #314
Zitat von Wilkins im Beitrag #303

Ma Sek (in beiden Synchros identisch):
-> Herbert Tennigkeit

Lester Kosko (der einzige Satz den er hat, in beiden Synchros identisch):
-> Alexander Burk (?) Wegen der Kürze schwer zu sagen.



Interessant ist, dass in der alten Liste aus diesem Thread steht, diese zwei Rollen seien in der ARD-Version cut?!?


Woher die Info kommt weiss ich auch nicht.
Aber bei der Szene mit Ma Sek hat die ARD ja sogar eine Synchro Änderung vorgenommen und die Szene mit dem Überwachungsmann Kosko ist beim Finale.
Die ist aber extrem kurz. Evtl. übersehen worden.

Das einzige was im ersten Teil des goldenen Dreiecks Cut ist wäre die gesamte Intro Sequenz bis Crockett/Tubbs mit dem verrückten Doper aus dem Fahrstuhl kommen sowie später in der Folge ein Teil einer Sequenz.
Siehe hier: https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4399

Bei Teil 2 fehlten auch keine Darsteller komplett sondern einfach gewisse Sequenzen. Siehe hier: https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4400

Slartibartfast



Beiträge: 6.672

24.05.2021 16:57
#321 RE: Samples CIC VHS MV 5 Zitat · antworten

Zitat von Griz im Beitrag #315
Stotto:

Sybil:
ARD Synchro: https://voca.ro/15n0Rawsc3Yn > die bring ich immer durcheinander, eine der Pages-Schwestern (Annika oder Svenja), müsste endlich mal wieder SCOTLAND YARD hören

GG

Also nicht Marion Elskis, wie in der früheren Liste steht?

Griz


Beiträge: 30.430

24.05.2021 17:04
#322 RE: Samples CIC VHS MV 5 Zitat · antworten

Ich such mir mal (hoffentlich find's) die 1. Folge der Hörspielreihe SCOTLAND YARD heraus, die wurde 1986 produziert. Hier ist eine der Pages-Schwester und "Anna Flitz aus Frankfurt" alias Marion Elskis mit dabei.

GG

Schweizer


Beiträge: 1.302

24.05.2021 20:18
#323 Samples CIC VHS MV 6 Der weisse Tod Zitat · antworten

Und die nächste und gleichzeitig letzte für heute:


Miami Vice 6 - Der weisse Tod


Gilt immer noch das gleiche wie bei 5: Eigenständige Synchros, CIC VHS in Stereo, ARD in Mono.

Hier die Rollen:

Danny Tepper:
CIC Synchro: https://voca.ro/1bfByqA5as0Z
ARD Synchro: https://voca.ro/1lX7LjX3GINt

Frank Tepper:
CIC Synchro: https://voca.ro/12MWwIECgKJ5 (Hans Sievers)
ARD Synchro: https://voca.ro/1ctffzNvPhzz

Tommy (identische Sprecherin, dann wohl beide male Hildegard Krekel):
CIC Synchro: https://voca.ro/1kwEkjwoLhcr
ARD Synchro: https://voca.ro/1jotUsfqaR5S

Beatrice:
CIC Synchro: https://voca.ro/1hInKYWOHKTS
ARD Synchro: https://voca.ro/1mZ1weZf6Cs7

Marty Worthington:
CIC Synchro: https://voca.ro/16w50f4DG4GB
ARD Synchro: https://voca.ro/17owAQ7VdXQK
(Disclaimer: Dieses Stück ARD Synchro ist auf der Blu Ray nicht zu finden da dieser Teil ARD Synchro zugunsten einer funktionierenden Integralsynchro für die Uncut Fassung mit der CIC Synchro ersetzt werden musste wegen Hintergrundmusik wo es sonst einen Tonsprung gegeben hätte wenn man mitten in der Szene Synchros gewechselt hätte. Deswegen stammt der Clip von einer TV Aufnahme von mir. Identisch ist auf der Blu Ray ist nur Tubbs letzter Satz der ganzen Szene weil die CIC dort einen Textpatzer hat und man diesen einen letzten Satz gut hintricksen konnte)

Florence Italy:
CIC Synchro: https://voca.ro/1fYi8WJnLARK
ARD Synchro: https://voca.ro/1iD2Sjf34YOH

Nelson Oramus:
CIC Synchro: https://voca.ro/12Db9i46c1fN
ARD Synchro: https://voca.ro/14283WH2re1l
(Hier gilt für die ARD Synchro dasselbe wie bei Marty Worthingtons Sample da aus dem gleichen Szenenblock)

Becky Sklar:
CIC Synchro: https://voca.ro/12dRRqLmgBHv
ARD Synchro: https://voca.ro/1l4oLrNvNv7d

Blondine (Transvestit):
CIC Synchro: https://voca.ro/1f6oyCILNPia
ARD Synchro: https://voca.ro/18FT4UPKVwSv

(Kann es sein, dass die ARD hier im Gegensatz zur CIC Synchro eine frauen und männer stimme verwendet hat für den "Shockeffekt"?)

Sally:
CIC Synchro: https://voca.ro/16SNWmWmzUn6
ARD Synchro: https://voca.ro/1cm1byGbugWG
(Auch hier gilt für die ARD Synchro dasselbe wie bei Marty Worthingtons Sample da aus dem gleichen Szenenblock)

Rennkommentator:
CIC Synchro: https://voca.ro/11aEjxwTq61t
ARD Synchro: https://voca.ro/1jJpIEXoJQ8V
(Disclaimer: Auch hier musste für die Blu Ray die ARD Synchro geopfert werden weil die Rennszenen verlängert sind in der Uncut Fassung und man sonst derbe Brüche zwischen den Kommentatoren und der ganzen Soundmischung gehabt hätte. Deshalb ist das Sample auch hier aus einer TV Aufnahme)

Katie:
CIC Synchro: https://voca.ro/16TRLMaPa50S
ARD Synchro: https://voca.ro/1dayyb1yJfbt

Dick Harris:
CIC Synchro: https://voca.ro/1nN5mGQFmw6S
ARD Synchro: https://voca.ro/1nr0o59hNdp9
(Auch hier gilt für die ARD Synchro dasselbe wie bei Marty Worthingtons Sample da aus dem gleichen Szenenblock)

Danielle Hier:
CIC Synchro: https://voca.ro/1kcZuIL86eWe
ARD Synchro: https://voca.ro/11mgXq6hjAPQ

Cindy:
CIC Synchro: https://voca.ro/1jfep36iD16h
ARD Synchro: https://voca.ro/1eT5pPOctXzX

David:
CIC Synchro: https://voca.ro/1f4P73ufC8uc
ARD Synchro: https://voca.ro/1bGSh75TXSpy

Francois Zolan:
CIC Synchro: https://voca.ro/17YRBWjf6jqG
ARD Synchro: https://voca.ro/1kJdNffJ8aPb

Sullivan:
CIC Synchro: https://voca.ro/1277rVYl1J44
ARD Synchro: https://voca.ro/1dL1C5gaQCCW

Lipton:
CIC Synchro: https://voca.ro/1lT1sKshaotc
ARD Synchro: https://voca.ro/1jbzw1PZVcQr

Harry, Postbote:
CIC Synchro: https://voca.ro/1fpwqaQnAfyS
ARD Synchro: https://voca.ro/11jXUhn7UU4s

Sirat Bandi:
CIC Synchro: https://voca.ro/1g6odlFezfDQ
ARD Synchro: https://voca.ro/1apRQ107fGFu

Carol (sehr schwierig da die kaum einen eigenstehenden vollständigen Dialog hat ):
CIC Synchro: https://voca.ro/1jMaPB9Ue99y
ARD Synchro: https://voca.ro/16lM42RnatXe

Chuck:
CIC Synchro: https://voca.ro/17hcNBOh9Ogp
ARD Synchro: https://voca.ro/1gxuoAGWNxzD

Nicht zuordnen konnte ich folgende Rollen:
1. Dealer
2. Dealer
3. Dealer
Micky

Orange gemacht werden können neben der Stammbesetzung noch Hildegard Krekel für Tommy.
Wenn ich mich nicht verhört habe ist ansonsten die restliche VHS Synchro vollständig rot und damit zu 100 Prozent alternativ.
Aber andere sollen das noch bestätigen.

Das wars dann für heute.
Die letzte Kassette folgt entweder die Tage noch oder am Wochenende.
Arbeit ruft schliesslich wieder ;)

dlh


Beiträge: 14.889

24.05.2021 21:29
#324 RE: Samples CIC VHS MV 6 Der weisse Tod Zitat · antworten

Frank Tepper:
ARD Synchro: https://voca.ro/1ctffzNvPhzz -> Rolf Jülich

Tommy (identische Sprecherin, dann wohl beide male Hildegard Krekel):
CIC Synchro: https://voca.ro/1kwEkjwoLhcr
ARD Synchro: https://voca.ro/1jotUsfqaR5S
-> in der ARD definitiv Hildegard Krekel, bei CIC vermutlich auch

Blondine (Transvestit):
CIC Synchro: https://voca.ro/1f6oyCILNPia -> Wolfgang Jürgen
ARD Synchro: https://voca.ro/18FT4UPKVwSv -> definitiv 2 Stimmen (w/m)

Nelson Oramus:
CIC Synchro: https://voca.ro/12Db9i46c1fN -> Utz Richter
ARD Synchro: https://voca.ro/14283WH2re1l -> T. Schüler oder D. Welbat

Rennkommentator:
CIC Synchro: https://voca.ro/11aEjxwTq61t -> Achim Schülke

David:
ARD Synchro: https://voca.ro/1bGSh75TXSpy -> Boris Tessmann

Sullivan:
CIC Synchro: https://voca.ro/1277rVYl1J44 -> Michael Harck

Sirat Bandi:
CIC Synchro: https://voca.ro/1g6odlFezfDQ -> Klaus-Peter Kaehler

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.804

24.05.2021 21:38
#325 RE: Samples CIC VHS MV 6 Der weisse Tod Zitat · antworten

Cindy
CIC-Synchro: Reinhilt Schneider

Lipton
CIC-Synchro: Musste an „Tool Time“ denken ... Eberhard Haar?

Wilkins


Beiträge: 4.247

24.05.2021 22:13
#326 RE: Samples CIC VHS MV 6 Der weisse Tod Zitat · antworten

Danny Tepper:
CIC Synchro -> Rainer Schmitt

Frank Tepper:
CIC Synchro -> Hans Sievers stimmt

Tommy (identische Sprecherin, dann wohl beide male Hildegard Krekel):
-> ist die gleiche Sprecherin, ich hätte da allerdings Susanne Beck gesagt

Beatrice:
CIC Synchro -> Ursula Vogel

Marty Worthington:
CIC Synchro -> Horst Stark
ARD Synchro -> Konrad Krauss

Nelson Oramus:
ARD Synchro -> Thomas Schüler

Transvestit
ARD Synchro -> die Männerstimme könnte Hartmut Rüting sein

Rennkommentator:
ARD Synchro -> Hans Sievers

Katie:
CIC Synchro -> Heidi Schaffrath

Dick Harris:
CIC Synchro -> Gerhart Hinze (?)

Danielle Hier:
CIC Synchro -> Marianne Bernhardt (?)

David:
CIC Synchro -> Alexander Burk

Francois Zolan:
CIC Synchro -> Peter Lakenmacher
ARD Synchro -> Peter Lakenmacher

Lipton:
CIC Synchro -> Matthias Grimm
ARD Synchro -> Herbert Tennigkeit

Harry, Postbote:
ARD Synchro -> Wolfgang Riehm (?)

Sirat Bandi:
ARD Synchro -> Karl Maslo

Carol
ARD Synchro -> Sygun Liewald (?)

Chuck:
CIC Synchro -> ich schwanke zwischen Michael Quiatkowsky und Claus Fuchs

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.804

24.05.2021 23:12
#327 RE: Samples CIC VHS MV 6 Der weisse Tod Zitat · antworten

Übersehen - Sygun Liewald stimmt!

Griz


Beiträge: 30.430

25.05.2021 09:51
#328 RE: Samples CIC VHS MV 6 Der weisse Tod Zitat · antworten

Blondine (Transvestit):
ARD Synchro: https://voca.ro/18FT4UPKVwSv -> definitiv 2 Stimmen (w/m) > 1. Karin Rasenack

Tommy (identische Sprecherin, dann wohl beide male Hildegard Krekel):
CIC Synchro: https://voca.ro/1kwEkjwoLhcr > Susanne Beck
ARD Synchro: https://voca.ro/1jotUsfqaR5S > H. Krekel


GG

Schweizer


Beiträge: 1.302

06.06.2021 23:41
#329 Samples CIC VHS MV 7 Knock Out Zitat · antworten

Soooo..........nach dem Motto "Aller guten Dinge sind 7" gibts heute noch die Samples der letzten CIC Miami Vice Synchro:

Miami Vice 7 - Knock Out

Auch diese CIC Synchro ist völlig eigenständig und die ARD hat wie schon seit MV 5 keine Sprachaufnahmen recyclet.

In meinen Augen ist diese CIC Synchro etwas schlechter als der Rest. Auch sind Übersetzungstechnisch Dinge zu hören die man vorher so nicht gemacht hat.
Ganz wie in "Eine schrecklich Nette Familie" wird sich zB. an einer Stelle auf den deutschen Boxer Max Schmelling bezogen weil sich im O-Ton auf irgend einen bei uns unbekannten Baseball Profi bezogen wurde.
In der ARD Synchro wurde das dann aber originalgetreu belassen wie auch sonst in der MV Synchro eigentlich nicht irgendwelche deutschen Promis genannt wurden wie bei "Eine schrecklich nette Familie". Da fällt dann die Max Schmelling Änderung der CIC Synchro etwas unangenehm auf.
Hier mal Audiotechnisch dokumentiert:
ARD Fassung (sinngemäss wie der O-Ton): https://voca.ro/18eiVTjIL0mR
CIC Fassung (mit dem Mäxchen ): https://voca.ro/1jW1S4yEhXGv

Was ich ausserdem an der CIC Synchro äusserst kritikwürdig finde ist die "falsche" Besetzung vom Nebencharakter Zito der hier aber eine zentrale Rolle hat in der Folge.
Damals als diese Nachzügler CIC Kassette gemacht wurde war Miami Vice in der ARD schon längst gestartet und die festen Sprecher der Nebenrollen (die ja auch schon in einigen der CIC Synchros VOR dem ARD Start verwendet wurden) sind bekannt gewesen.
Wieso man dann ausgerechnet in einer Folge wo Zito so wichtig ist nicht Edgar Hoppe besetzt hat erschliesst sich mir nicht wenn es sich nicht nur um Terminprobleme gehandelt hat.
Auch einige andere Nebendarsteller Besetzungen finde ich hier der ARD deutlich unterlegen. Ist aber sicher auch Geschmackssache.

Na ja....hier mal die Samples:

Gina:
ARD Synchro: Monika Barth (da braucht es kein Sample)
CIC Synchro: https://vocaroo.com/1dnvQbabGddB

Zito:
ARD Synchro: Edgar Hoppe
CIC Synchro: https://vocaroo.com/17olw3w89cew (Peter Lakenmacher)

Castillo:
ARD Synchro: Peter Aust
CIC Synchro: https://vocaroo.com/15xuj5PkAaMO (Manfred Reddemann)

Moon:
ARD Synchro: https://voca.ro/1jZlNInXbnps
CIC Synchro: https://voca.ro/1eD5RLmpy0jz

Bobby Sikes:
ARD Synchro: https://voca.ro/1jsdMCd99ysW
CIC Synchro: https://voca.ro/1iuVNbk4uuMk

Mr. Cash:
ARD Synchro: https://voca.ro/19CV3cFs0jKL
CIC Synchro: https://voca.ro/1gw12G7Cwukl

Kleine Anekdote zur Blu Ray Fassung bezüglich Mr. Cash: Die Blu Ray hat für Folgen die von der CIC synchronisiert wurden eine Integralfassung der Tonspur wo die ARD Synchro mit der CIC Synchro gefüllt wurde. Gleichzeitig wird aber verständlicherweise nicht noch die gekürzte Fassung angeboten. Deswegen wurde aber darauf geachtet das die Integralfassung möglichst homogen ist auch wenn andere Sprecher zum Einsatz kamen. Die ARD Synchro von Mr. Cash musste daher komplett verworfen werden. Die erste Szene mit Mr. Cash wurde massiv gekürzt von der ARD weswegen bei der Blu Ray da komplett die CIC Synchro zu hören ist. Folgerichtig wurde dann die Ringansage gegen Ende der Folge von Mr. Cash ebenfalls von der CIC Synchro eingefügt obwohl die komplett in der ARD Fassung verfügbar ist. Dies wurde getan das man innerhalb der Folge keinen Sprecherwechsel hat auf dem Charakter.
Mein Sample der ARD Fassung ist daher von der alten DVD Fassung.

Oswaldo Guzman:
ARD Synchro: https://vocaroo.com/14586TakooQ7
CIC Synchro: https://voca.ro/1o8TdvSMg7hu

Hier finde ich die CIC Variante ohne den Akzent deutlich schlechter.

1. Schiedsrichter:
ARD Synchro: https://voca.ro/1mop7R8S1113
CIC Synchro: https://voca.ro/18pNCGzLfPpp

George Sordoni (bitte Namen in der Liste korrigieren ):
ARD Synchro: https://voca.ro/1nB1oNr3i3EJ
CIC Synchro: https://voca.ro/13atHUuVgATF

Die Rolle "Caribe" konnte ich nicht finden beim rumzappen. Keine Ahnung ob der überhaupt spricht.

Batista:
ARD Synchro: https://voca.ro/1mpFgJ6FW7iq (Boris Tessmann)
CIC Synchro: https://voca.ro/1bbY96xqtGJ8 (auch Tessmann?)

2. Schiedsrichter:
ARD Synchro: https://voca.ro/1a2T9KpP8r9u
CIC Synchro: https://voca.ro/1cFkjZzUjLe4

Switeks "Putz-einweiser":
ARD Synchro: https://voca.ro/11zWSyZ50sab
CIC Synchro: https://voca.ro/125x35zO7XBK

Kampfansager:
ARD Synchro: https://voca.ro/1d9HLZIIyzUD
CIC Synchro: https://voca.ro/1a9O2jTd9Eiy

Lustig, dass die CIC Synchro an der Stelle Dialoge der Stammbesetzung unterschlagen hat (siehe ARD Sample).

Danny Alfred:
ARD Synchro: https://voca.ro/1cWd6Cgh8MF3
CIC Synchro: https://voca.ro/12MD5eBwxyVd (Andreas von der Meden)

Vespa:
ARD Synchro: https://voca.ro/1aNXZnBIXUuX
CIC Synchro: https://voca.ro/1eNgKWo6cBDF

Alfredo Giulinni:
ARD Synchro: https://voca.ro/18PfXrLc8HyT
CIC Synchro: https://voca.ro/11JHecomNg7o

Die Rolle "Echevaria" konnte ich auf anhieb nicht finden bzw. keinen Sprechpart.
Das gleiche gilt für die Rolle "Javier Escobar".

Frankie:
ARD Synchro: https://voca.ro/1mZpXKbeQ4gC
CIC Synchro: https://voca.ro/1fmoyzqjDFgh

Giulinnis Handlanger:
ARD Synchro: https://voca.ro/1cPVJhYAha0w
CIC Synchro: https://voca.ro/1jTPOwcOIt96

FBI Agent:
ARD Synchro: https://voca.ro/1llRxANEd6W8
CIC Synchro: https://voca.ro/17jw0B3jaxHq (Hans Sievers?)

Pfarrer auf der Trauerfeier:
ARD Synchro: https://voca.ro/1cgGiLusLUxm
CIC Synchro: https://voca.ro/14QAvVahQCiA

So das wars dann!
Damit hätten wir alle 7 CIC Kassetten abgedeckt.
Eine Danke an alle die beim rausfinden der Sprecher mithelfen/halfen.

Griz


Beiträge: 30.430

06.06.2021 23:43
#330 RE: Samples CIC VHS MV 7 Knock Out Zitat · antworten

Gina:
CIC Synchro: Astrid Kollex

Moon:
ARD Synchro: Lothar Grützner
CIC Synchro: Frank Drebin ähm. Horst Schön

Bobby Sikes:
CIC Synchro: Rainer Schmitt

Mr. Cash:
ARD Synchro: Klaus Dittmann
CIC Synchro: Harald Dietl

Oswaldo Guzman:
ARD Synchro: Claus Wilcke
CIC Synchro: Claus Wilcke

1. Schiedsrichter:
ARD Synchro + CIC Synchro: beides Harald Pages

George Sordoni (bitte Namen in der Liste korrigieren):
ARD Synchro: Horst Stark
CIC Synchro: Gerhard Marcel

Batista:
ARD Synchro + CIC Synchro: beides Boris Tessmann

2. Schiedsrichter:
ARD Synchro + CIC Synchro: beides Harald Pages

Switeks "Putz-einweiser":
ARD Synchro: Peter Heinrich
CIC Synchro: ????

Kampfansager:
ARD Synchro: Hans Sievers
CIC Synchro: Gottfried Kramer

Danny Alfred:
ARD Synchro: https://voca.ro/1cWd6Cgh8MF3 > Helmut Zierl
CIC Synchro: https://voca.ro/12MD5eBwxyVd (Andreas von der Meden)

Vespa:
ARD Synchro: Douglas Welbat
CIC Synchro: Joachim Richert

Frankie:
ARD Synchro: Thomas Schüler
CIC Synchro: Volker Bogdan

Giulinnis Handlanger = Frankie?!
ARD Synchro: Thomas Schüler
CIC Synchro: Volker Bogdan

FBI Agent:
ARD Synchro: Wilfried Freitag
CIC Synchro: Hans Sievers stimmt

Pfarrer auf der Trauerfeier:
ARD Synchro: Rolf Jülich
CIC Synchro: ?????

Alfredo Giulinni:
ARD Synchro: > Erzähler bei "Batman" (US, 1965 - 1968) Matthias oder Michael Grimm
CIC Synchro: ???


GG

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz