Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 350 Antworten
und wurde 47.159 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Schweizer


Beiträge: 1.301

23.05.2021 18:05
#301 RE: Samples CIC VHS MV 3 Calderones Rückkehr Zitat · antworten

Wie erwähnt ist die Amazon Fassung zu tief.
Die Samples stammen von der Blu Ray und für diese wurde die Tonhöhe korrigiert damit der Ton nicht zu tief ist. Und zwar sowohl in der CIC wie auch bei der ARD Fassung.

Das mit Tubbs bei der CIC Fassung von Calderone habe ich mir bisher immer mit einer verschnupftheit von MacKensy erklärt.
Er klingt wirklich deutlich nasaler imho im Direktvergleich mit dem ARD Sample.
Wenn er nicht verschnupft war hat er Tubbs aus irgend einem Grund einfach anders gesprochen bei der CIC Synchro.

Das mit Mahlichs Takes ist interessant. Wenn ich mir die Folge ansehe fand ich da noch nie was komisch.
Aber ich hab auch nicht die besten Ohren für Synchros. Ich mache gerne Samples. Aber bewerten müssen es dann andere ;)

Ich bin ja schon stolz, dass ich den jungen Charles Rettinghaus korrekt rausgehört habe :D

Schweizer


Beiträge: 1.301

23.05.2021 21:42
#302 Samples CIC VHS MV 4 Das goldene Dreieck Zitat · antworten

Und weiter gehts.....


Miami Vice 4 - Das goldene Dreieck


Hier hat die ARD wieder auf die CIC Sprachaufnahmen zurückgegriffen für die eigene Version der Synchro.
Wie bei 1 und 2 ist die Abmischung eigenständig (was durch andere Klangeigenschaften wie zB. unterschiedliche Hintergrundgeräusche etc. auffällt) aber die Sprachtakes identisch.
Und wie schon bei 1 und 2 hat die ARD gewisse kleine Veränderungen/Verbesserungen vorgenommen.

Eine allgemeine Anmerkung zu der Liste:
MaSek und Kosko sind NICHT cut in der deutschen Fassung. Die sind auch bei der ARD drin.

Zuerst mal zu den Samples der gesuchten Rollen oder bereits eingetragenen Rollen für die Bestätigung:

Festern Nebencharakter Gina Calabrese welche bei der CIC Synchro nicht von Monika Barth gesprochen wurde:
https://voca.ro/19eBlQPcCV3d

Das sind übrigens die einzigen Dialoge von Gina in der Doppelfolge. Wahrscheinlich hat die CIC deshalb nicht extra Monika Barth ins Studio geholt.

Albert Szarbo (in beiden Synchro Varianten identisch):
https://voca.ro/12HpAvxxyzGR

Candy James (in beiden Synchro Varianten identisch):
https://voca.ro/18YfvUiq7ojY

Det. Herb Ross (in beiden Synchro Varianten identisch):
https://voca.ro/1MdY1ZxQUzbW

Doper (in der ARD nur noch wenige Sätze da nur das finale der Szene enthalten aber Synchro identisch):
https://voca.ro/1offIjOJycmK

Dt. Dan Garcia (in beiden Synchros identisch):
https://voca.ro/1043n5sN1GW2

Lao Li (in beiden Synchros identisch):
https://voca.ro/1omGMPNGSwUx

2. Enkel von Lao Li (in beiden Synchros identisch):
https://voca.ro/15vETm7ao7S7

1. Enkel von Lao Li (in beiden Synchros identisch):
https://voca.ro/1oORQwSJofNA

Dale Menton (in beiden Synchros identisch):
https://voca.ro/19OpNibhAs58

May Ying (in beiden Synchros identisch):
https://voca.ro/1m8J5oI0OO4G

Howie Wong (in beiden Synchros identisch):
https://voca.ro/1lr4yWfEaMlB

Ma Sek (in beiden Synchros identisch):
https://voca.ro/1nc7oaK9Flv0

Lester Kosko (der einzige Satz den er hat, in beiden Synchros identisch):
https://voca.ro/11bZvENZay5S

Nun noch zu den spannenden Veränderungen welche die ARD vorgenommen hat.
Erneut übernehme ich keine Garantie für Vollständigkeit. Dafür müsste man schon beide Synchro Varianten mal komplett nebeneinander herlaufen lassen.
Aber so oder so halten sich die Unterschiede in Grenzen wie schon bei 1 und 2.
Hier sind wahrscheinlich die Unterschiede sogar am kleinsten.

Szene "Thai Restaurant":

Als Castillo und Tubbs bei Recherchen ein Thai Restaurant besuchen wurde von der ARD der gesamte Anfang nochmal eingesprochen und die ausländischen Dialoge verändert.
Ich find das spannend. Ich spreche kein asiatisch aber kann es sein, dass in der CIC Variante schlichtweg alles falsch war? Die Restaurant Frau der ARD Variante hört sich für mich rein nach Gefühl eher so an vom Akzent her wie sich das in einem asiatischen Restaurant anhört wenn die deutsch sprechen. Der CIC Akzent wirkt irgendwie französisch angehaucht. Auch Castillo/Peter Aust Thai Dialoge wirken organischer bei der ARD.

CIC Synchro: https://voca.ro/1ie5pyQFPijr
ARD Variante: https://voca.ro/1byX2iwDjHBO

Szene "Noogie und Switek/Zito"

Das hier ist wieder faszinierend zu vergleichen:
Es wurden grösstenteils die gleichen Sprachtakes verwendet aber 2-3 takes wurden leicht anders betont nochmal eingesprochen.

CIC Synchro: https://voca.ro/16C3qDQbzMpJ
ARD Variante: https://voca.ro/19bVCX2JoURu

Der Anfang des Samples ist identisch. Der erste Unterschied kommt bei Noogies Satz "Hey Mann...kein Boogie ohne Noogie. Hört was Noogie Boy euch singt bevor ihr eure Flügel schwingt". Man hört das es leicht anders betont nochmal eingesprochen wurde bei der ARD.
Der nachfolgende Satz "Auf der Strasse munkelt mann von einer Flut die kommen kann" ist dann wieder identisch. Der nächste Unterschied kommt als Zito sagt "Erst fütterst du uns Noogie". Da wurde bei der ARD bewusst die Betonung des Satzes verändert.
Der Rest ist dann wieder identisch.
Schon spannend.

Szene "CIA"

Hier hat die ARD einen Textpatzer der CIC Synchro korrigiert.
Tubbs sagt "Aber er war vom CIA".
Es ist aber eigentlich DIE Agency. Ergo müsste Tubbs sagen "Er war von der CIA".
Genau DAS hat die ARD dann auch korrigiert.

CIC Synchro: https://voca.ro/14InorPYYbr2
ARD Variante: https://voca.ro/14gZssagIeAO

Szene "Unterhaltung mit MaSek"

Hier hat die ARD die Aussage verändert wegen der Entführung von MaSeks Frau.
Der Anfang ist noch identisch. Die erste Veränderung kommt beim neu eingesprochenen Satz von Peter Aust "Man hat ihnen eine Stellung angeboten.....". Es ist anders betont in der ARD Variante.
Danach eine Umtextung. In der CIC Synchro heisst es "Was du nicht weisst ist, dass du als Geisel hier her gebracht worden bist".
Bei der ARD wurde das umgetextet damit es korrekt an MaSek und nicht dessen Frau gerichtet ist und heisst nun: "Was sie nicht wissen ist, dass ihre Frau als Geisel hier her gebracht worden ist"
Der Rest ist wieder identisch.
Man beachte übrigens auch die anderen Hintergrundgeräusche in der ARD Abmischung

CIC Synchro: https://voca.ro/1d5ajrQmt3vQ
ARD Variante: https://voca.ro/1hGtI6U6ZWzp

Das wars.

Also blau markieren kann man: Crockett, Switek, Trudy, Szarbo, Candy, Herb Ross, Doper, Dan Garcia, Lao Li, Ma Sek, die beiden Enkel, Dale Menton, May Ying, Howie Wong und Kosko
grün markieren kann man Tubbs, Zito, Castillo und Noogie

Hoffe habe diesmal niemanden vergessen.

Wilkins


Beiträge: 4.217

23.05.2021 22:41
#303 RE: Samples CIC VHS MV 4 Das goldene Dreieck Zitat · antworten

Albert Szarbo (in beiden Synchro Varianten identisch):
-> Sven Dahlem (?)

Candy James (in beiden Synchro Varianten identisch):
-> Karin Eckhold (die hier eine bemerkenswerte Ähnlichkeit mit Inge Solbrig hat)

Det. Herb Ross (in beiden Synchro Varianten identisch):
-> Jochen Sehrndt (?)

Doper (in der ARD nur noch wenige Sätze da nur das finale der Szene enthalten aber Synchro identisch):
-> ist die Männerstimme gesucht? Das ist Dieter Ohlendiek.

Dt. Dan Garcia (in beiden Synchros identisch):
-> Wolfgang Schimmelpfennig (?)

Lao Li (in beiden Synchros identisch):
-> Alf Marholm (?)

2. Enkel von Lao Li (in beiden Synchros identisch):
-> Rainer Schmitt

Dale Menton (in beiden Synchros identisch):
-> Günther Dockerill

May Ying (in beiden Synchros identisch):
-> Maritta Fliege (?)

Howie Wong (in beiden Synchros identisch):
-> Michael Harck

Ma Sek (in beiden Synchros identisch):
-> Herbert Tennigkeit

Lester Kosko (der einzige Satz den er hat, in beiden Synchros identisch):
-> Alexander Burk (?) Wegen der Kürze schwer zu sagen.

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.791

23.05.2021 23:54
#304 RE: Samples CIC VHS MV 4 Das goldene Dreieck Zitat · antworten

@Schweizer: Schön zu hören, dass die Blu-rays so sorgfältig produziert wurden (und sogar beide Synchros enthalten)!

Zitat von Wilkins im Beitrag #303
Dt. Dan Garcia (in beiden Synchros identisch):
-> Wolfgang Schimmelpfennig (?)

Ich habe ewig gegrübelt, an wen mich die Stimme erinnert, und eben hat es *klick* gemacht: Ist das nicht Klaus Schwarzkopf??

Griz


Beiträge: 30.354

24.05.2021 01:56
#305 RE: Samples CIC VHS MV 4 Das goldene Dreieck Zitat · antworten

Ja, Schwarzkopf stimmt.

Lao Li: Günther Jerschke


GG

Schweizer


Beiträge: 1.301

24.05.2021 14:03
#306 Samples CIC VHS MV 5 Drogen in Miami Zitat · antworten

Und weiter gehts....

Miami Vice 5 - Drogen in Miami

Mit VHS 5 ändert sich einiges:
1) Die CIC VHS Synchros sind ab sofort in Stereo abgemischt gegenüber den regulären ARD Fassungen und Kassette 1-4 die Mono sind
2) Die ARD hat sich ab hier nicht mehr bei den Sprachaufnahmen für die CIC Synchro bedient sondern komplett eigenständig einsprechen lassen. Teilweise hat man Nebenrollen Besetzungen übernommen. Aber auch weniger als zuvor.

Wieso man das vorgehen geändert hat ist nicht bekannt. Schade wird man das wohl nie herausfinden.
Da alle CIC Kassetten weit vor der ARD Premiere entsprechender Folgen veröffentlicht wurden ist es überraschend, dass man bei 1,2 und 4 die Sprachaufnahmen weitestgehend übernommen hat aber danach nicht mehr.
Nun ja...wir werden es sowieso nie rausfinden.

Kommen wir also nun zu den Besetzungen:

Zuerst mal ist die Angabe, dass Trudy Joplin keinen Text hat falsch. Sie hat Text. Allerdings NUR in der VHS Version. :) Und obwohl es nur 1 Satz ist wird sie tatsächlich gesprochen von Angela Stresemann.

Charlie Glide:
CIC Synchro: https://voca.ro/1cN1WvREPprP
ARD Synchro: https://voca.ro/12nMLQbSy74I

Max Rogo:
CIC Synchro: https://voca.ro/1iwsU8Jh2v5d
ARD Synchro: https://voca.ro/1eUajrxvRCmx

Lydia Sugerman:
CIC Synchro: https://voca.ro/1nsiQ1iYEJ20
ARD Synchro: https://voca.ro/1nIkISNkNSWv

Timmy Davis:
CIC Synchro: https://voca.ro/1asQWjpm43id
ARD Synchro: https://voca.ro/1lyquOvE4tkA

Sarah Davis:
CIC Synchro: https://voca.ro/1dUlbIUjDCMb
ARD Synchro: https://voca.ro/16sG5WvF2dV8

Zabado:
CIC Synchro: https://voca.ro/17avx2fkZ2Kh
ARD Synchro: https://voca.ro/1mnuN4HqhFLc

Dr: Bergin:
CIC Synchro: https://voca.ro/1nmFzbTw2PwE
ARD Synchro: Evelyn Hamann wie in der Liste vermerkt (dafür brauchts kein Sample da ich die Stimme zu 100 Prozent erkannt habe)

Weber:
CIC Synchro: https://voca.ro/1ikCedT4uYdi
ARD Synchro: https://voca.ro/16PNhJlROnnO

Frau im Restaurant (nur kurzer Sprachtake leider):
CIC Synchro: https://voca.ro/1kTTcNWSxeS5
ARD Synchro: https://voca.ro/15O8ViQ27bpg

Polizist:
CIC Synchro: https://voca.ro/1kbEhz8XSuJh
ARD Synchro: https://voca.ro/18uLLPcIfLMz

Jackson Crane:
CIC Synchro: https://voca.ro/11ZC0ZfQlvBC
ARD Synchro: https://voca.ro/1m4DTlrXw9kh

Skip Mueller:
CIC Synchro: https://voca.ro/1m47boYR3kwT
ARD Synchro: https://voca.ro/16on3oQZBuCe

Lani Mueller (Die gleiche Sprecherin. Dürfte sich wohl wie in der Liste vermerkt um Gabriele Libbach handeln):
CIC Synchro: https://voca.ro/11F9ZR95S4Xb
ARD Synchro: https://voca.ro/184XbyVEZycs

Captain Hook:
CIC Synchro: https://voca.ro/13ubknwzHpAp (Andreas von der Meden)
ARD Synchro: https://voca.ro/1hu9oXuTZZy9

Fluffy Collins (gleiche Sprecherin?):
CIC Synchro: https://voca.ro/19vu7dMSix6j
ARD Synchro: https://voca.ro/11Xlc9q6UTwU

T. R. "Jumbo" Collins:
CIC Synchro: https://voca.ro/1e8Q6qZljGju
ARD Synchro: https://voca.ro/1bC6g14nHoP0
Defintiv nicht der gleiche Sprecher....Mann!

Noogie Lamont:
CIC Synchro: https://voca.ro/11shYyqOXNLL
ARD Synchro: Wie immer bei seinen Auftritten Peter Kirchberger

Stotto:
CIC Synchro: https://voca.ro/173HwgqBi044 (EDIT: gewechselt nach dem Wilkins meinen Schnittfehler entdeckt hatte)
ARD Synchro: https://voca.ro/1cRaSBvimgTn

Sybil:
CIC Synchro: https://voca.ro/1nJ7ZenRgLBo
ARD Synchro: https://voca.ro/15n0Rawsc3Yn

Laura:
CIC Synchro: https://voca.ro/158Kwgj6JLvD
ARD Synchro: https://voca.ro/1bObqnx2z2gM

Nicht zuordnen konnte ich die Rolle "Mann"

Orange gemacht werden wo ich mir sicher bin können: Crockett, Tubbs, Gina, Switek, Zito, Castillo, Lani Mueller
Alle anderen wären rot.
Aber bei 1-2 Besetzungen handelt es sich vielleicht auch um die gleichen Synchronschauspieler (zb. Fluffy). Da müssen andere noch aushelfen. So wie mit den Besetzungen.

Vielleicht folgt Kassette 6 auch noch heute.

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.791

24.05.2021 14:21
#307 RE: Samples CIC VHS MV 5 Drogen in Miami Zitat · antworten

Charlie Glide
CIC-Synchro: Holger Mahlich

Max Rogo
CIC-Synchro: Manfred Steffen

Timmy Davis
CIC-Synchro: Lutz Schnell

Weber
CIC-Synchro: Rolf Mamero?

Skip Mueller
CIC-Synchro: Michael Harck

Captain Hook
CIC-Synchro: Andreas von der Meden stimmt

Fluffy Collins
Sprecherin der CIC-Synchro = Sprecherin der ARD-Synchro (das wäre laut Liste Ingeburg Kanstein)

T. R. „Jumbo“ Collins
ARD-Synchro: Klaus Ditt-Mann (wie in der Liste angegeben)

Stotto
CIC-Synchro: zwei verschiedene Sprecher

Wilkins


Beiträge: 4.217

24.05.2021 14:34
#308 RE: Samples CIC VHS MV 5 Drogen in Miami Zitat · antworten

Charlie Glide:
CIC Synchro -> Holger Mahlich
ARD Synchro -> Sven Dahlem

Max Rogo:
CIC Synchro -> Wolf Rahtjen (nicht Manfred Steffen)

Lydia Sugerman:
CIC Synchro -> Monika Gabriel (?)
ARD Synchro -> Renate Pichler (?)

Timmy Davis:
CIC Synchro -> Lutz Schnell
ARD Synchro -> Michael Quiatkowsky

Zabado:
CIC Synchro -> Gerhard Marcel
ARD Synchro -> Thomas Schüler

Dr: Bergin:
CIC Synchro -> Astrid Kollex (?)

Weber:
CIC Synchro -> Rolf Mamero
ARD Synchro -> Lothar Grützner

Polizist:
CIC Synchro -> Achim Schülke
ARD Synchro -> Achim Schülke

Jackson Crane:
CIC Synchro -> Michael Harck
ARD Synchro -> Volker Bogdan (oder Horst Breiter?)

Lani Mueller (Die gleiche Sprecherin. Dürfte sich wohl wie in der Liste vermerkt um Gabriele Libbach handeln):
-> Ja, ist beides Gabriele Libbach

Captain Hook:
CIC Synchro: -> Andreas von der Meden stimmt

Fluffy Collins (gleiche Sprecherin?):
CIC Synchro -> Ursula Vogel, in der ARD-Fassung ist es noch einmal jemand anderes

T. R. "Jumbo" Collins:
CIC Synchro -> Rolf Jülich
ARD Synchro -> Klaus Dittmann stimmt, Man

Noogie Lamont:
CIC Synchro -> Gerhard Marcel

Stotto:
CIC Synchro -> Joachim Richert, beim letzten Take ("Hier finden wir sie niemals!") ist nochmal die ARD-Fassung zu hören
ARD Synchro -> Alexander Burk oder Helmut Zierl??

Sybil:
CIC Synchro -> Marion von Stengel

Bei den Damen verbergen sich noch ein paar bekannte Stimmen, komme gerade nicht drauf.

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.791

24.05.2021 14:39
#309 RE: Samples CIC VHS MV 5 Drogen in Miami Zitat · antworten

Ach Mann, Rahtjen oder Steffen - ich hatte noch kurz drüber nachgedacht ...

Schweizer


Beiträge: 1.301

24.05.2021 15:36
#310 RE: Samples CIC VHS MV 5 Drogen in Miami Zitat · antworten

Zitat von Wilkins im Beitrag #308


Stotto:
CIC Synchro -> Joachim Richert, beim letzten Take ("Hier finden wir sie niemals!") ist nochmal die ARD-Fassung zu hören



Ach du Käse! Das ist ein Schnittbock von mir.
Ich hab aus versehen da das ARD Sample eingefügt. Weil das waren zwei verschiedene Szenen.
Danke für den Hinweis.

Hier das korrigierte Sample:
https://voca.ro/173HwgqBi044

Jetzt passt alles.
Weil die ARD Synchro entstand später. Wäre also gar nicht möglich gewesen das sich da etwas einschleicht davon :)

Werde das Sample auch im grossen Posting noch wechseln.

Slartibartfast



Beiträge: 6.667

24.05.2021 16:08
#311 RE: Samples CIC VHS MV 3 Calderones Rückkehr Zitat · antworten

Zitat von Schweizer im Beitrag #293
Zitat von Slartibartfast im Beitrag #288

PS:
Du hast leider nichts zu Pages, Vogel, Richter und Schaffrath gesagt...

Die Rolle von Pages (Little) habe ich beim Suchen nicht gefunden. Und leider gibt es im Miami Vice Wiki das ich als Hilfe ranziehe auch kein Rollenbild wie bei anderen.
Konnte das also nirgends zuordnen.
Ebenso die Doktorin mit Vogel. An welcher Stelle soll denn die sein?



Also hier noch drei Samples zu Calderone's Rückkehr:

Die Rolle von Pages ist der Cop, der vom Boot aus Verstärkung ruft. Sein Name "Monohan" wird in einer Szene zuvor erwähnt.
ARD: https://voca.ro/1c3tSgF1xcX6 --> Harald Pages
CIC: https://voca.ro/1gjcgTQNMFEN

Die Ärztin ist die, die im Krankenhaus mit Lous Frau und dann mit Tubbs spricht:
ARD: https://voca.ro/1oiHtmYhuO74 --> Ursula Vogel, richtig?
CIC: https://voca.ro/1ohRRkRskVwR

Und dann noch den Cops mit Text. Ich habe Joscha Fischer-Antze gefunden. Es ist der uniformierte Polizist bei Lou und Tubbs am Tatort. Er ist nicht blond, sondern rothaarig:
ARD: https://voca.ro/1f0Znep5AX5s --> Joscha Fischer-Antze, oder?
CIC: https://voca.ro/1iykLexKHKIi

Übrigens, wie bescheuert ist das denn, dass die diese Folge erst als drittes veröffentlicht haben, wenn Rodriguez auf dem Tape davor schon durch Castillo ersetzt wurde?


Edit:
Die Schlussszene ist auch seltsam in der VHS-Fassung. Einmal fehlt das Lied von Tina Turner ganz. Es wurde kein anderes eingesetzt.
Dann hört man den Dialog zwischen Tubbs und Carderones Tochter mit starkem Echo, als wären es Gedankenstimmen, obwohl die beiden sich gegenüberstehen.

Schweizer


Beiträge: 1.301

24.05.2021 16:13
#312 RE: Samples CIC VHS MV 3 Calderones Rückkehr Zitat · antworten

Ah diese Rollen waren gemeint! Sehr gut konntest du die Lücken noch schliessen!

Aber Carleones Rückkehr? :D
CALDERONES Rückkehr. ;)

Griz


Beiträge: 30.354

24.05.2021 16:17
#313 RE: Samples CIC VHS MV 5 Zitat · antworten

Lydia Sugerman:
CIC Synchro: https://voca.ro/1nsiQ1iYEJ20
ARD Synchro: https://voca.ro/1nIkISNkNSWv

> Monika Gabriel stimmt,
Renate Pichler würd ich verneinen

> Dr. Bergin: nöö, dat is doch Bonnie Barstow aus KR > die Antje Roosch!

Jackson Crane:
CIC Synchro -> Michael Harck > Volkert Kraeft
ARD Synchro -> Volker Bogdan (oder Horst Breiter?) > hör ich beide hier nicht !

> Fluffy Collins (gleiche Sprecherin?):
CIC Synchro: https://voca.ro/19vu7dMSix6j > Ursula Vogel
ARD Synchro: https://voca.ro/11Xlc9q6UTwU > Ingeburg Kanstein

Lani Mueller (Die gleiche Sprecherin. Dürfte sich wohl wie in der Liste vermerkt um Gabriele Libbach handeln):
CIC Synchro: https://voca.ro/11F9ZR95S4Xb
ARD Synchro: https://voca.ro/184XbyVEZycs > jepp, beides "Jaime Sommers"


GG

Slartibartfast



Beiträge: 6.667

24.05.2021 16:23
#314 RE: Samples CIC VHS MV 4 Das goldene Dreieck Zitat · antworten

Zitat von Wilkins im Beitrag #303

Ma Sek (in beiden Synchros identisch):
-> Herbert Tennigkeit

Lester Kosko (der einzige Satz den er hat, in beiden Synchros identisch):
-> Alexander Burk (?) Wegen der Kürze schwer zu sagen.



Interessant ist, dass in der alten Liste aus diesem Thread steht, diese zwei Rollen seien in der ARD-Version cut?!?

Griz


Beiträge: 30.354

24.05.2021 16:27
#315 RE: Samples CIC VHS MV 5 Zitat · antworten

Stotto:
ARD Synchro -> Alexander Burk oder Helmut Zierl?? > Zierl definitiv nicht

Max Rogo:
CIC Synchro: https://voca.ro/1iwsU8Jh2v5d > Rahtjen
ARD Synchro: https://voca.ro/1eUajrxvRCmx > Ehemann von Lindenstraßen-"Berta Griese": Knut Hinz

Sybil:
ARD Synchro: https://voca.ro/15n0Rawsc3Yn > die bring ich immer durcheinander, eine der Pages-Schwestern (Annika oder Svenja), müsste endlich mal wieder SCOTLAND YARD hören

GG

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz