Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 190 Antworten
und wurde 32.984 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Jedda27


Beiträge: 107

14.08.2009 13:01
#166 RE: Alte Cartoons - Sammelthread Zitat · antworten

studio hamburg sagt, dass krotan Holger Potzern ist

pewiha


Beiträge: 3.354

06.09.2009 13:22
#167 RE: Heidi Zusammenschnitt der TV Serie / Neusynchro 2002 Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

Z wie Zorro


Emilio Esperada Frank Schröder
Synchronisation: MME Studios





Also hier lege ich mal ein fettes Veto ein. Frank Schröder ist älter als 40 und wäre demnach Mitte der 90er auch schon längst weit jenseits des Stimmbruchs gewesen.

Zudem spricht noch Walter Alich ne wichtige Rolle als Captain Raymond, der Chef von Gabriel. Habe auch noch andere beim Reinschnuppern rausgehört, zumindest dann, wenn ich dabei war und meine Mutter meine DVDs geguckt hatte. Aber da ich noch bei Robin Hood bin, kam ich noch nicht zu dieser Serie.


Zitat von Dub-Lin

Weiss eventuell einer von euch wer bei den "Kickers" den Gregor (Kakeru) gesprochen hat ?



Japp, dank Avengers DEFA Ausflug. Das war Helga Piur.

hudemx


Beiträge: 7.227

09.09.2009 19:33
#168 RE: Heidi Zusammenschnitt der TV Serie / Neusynchro 2002 Zitat · antworten

Spider-Woman (1979 - 1980)


Jessica Drew/Spider-Woman Joan Van Ark Claudia Kleiber
Billy Drew Bryan Scott Dominik Auer
Jeff Hunt Bruce Miller Philipp Moog
Spider-Man ??? Frank Röth

Dormamu ??? Hans-Rainer Müller

Jedda27


Beiträge: 107

11.10.2009 16:41
#169 RE: Heidi Zusammenschnitt der TV Serie / Neusynchro 2002 Zitat · antworten

Hey,

was haltet ihr von Pia Werfel als Jedda?

Metro


Beiträge: 1.672

12.10.2009 23:37
#170 RE: Heidi Zusammenschnitt der TV Serie / Neusynchro 2002 Zitat · antworten

Zitat von hudemx
Spider-Woman (1979 - 1980)


Jessica Drew/Spider-Woman Joan Van Ark Claudia Kleiber
Billy Drew Bryan Scott Dominik Auer
Jeff Hunt Bruce Miller Philipp Moog
Spider-Man ??? Frank Röth
Dormamu ??? Hans-Rainer Müller




Cool, hast du vielleicht auch was zu "Spider-Man und seine außergewöhnlichen Freunde"?

Jedda27


Beiträge: 107

17.10.2009 19:23
#171 RE: Alte Cartoons - Sammelthread Zitat · antworten

yeah endlich alle zusammen

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

01.01.2010 13:39
#172 RE: alte Cartoons Zitat · antworten

Ich habe gerade eine O-Ton Hörspielkassette zu der Serie "Ollis total verrückte Farm" bekommen und wollte mal die Sprecher der Serie posten bzw. die im Inlay stehen. Die Serie selbst habe ich immer gerne geschaut und auch die deutsche Umsetzung fand ich immer mehr als gelungen, wenn auch nicht viele Sprecher zur Auswahl standen.

Ollis total verrückte Farm

Ollis total verrückte Farm Opening


Ollie Thomas Schüler
Hans die Schildkröte Günther Lüdke
Towilla der Toucan Konrad Halver
Sammy der Hund Micaela Kreißler
Hanna die Henne Micaela Kreißler
Storchenfamilie MacDuff Micaela Kreißler
Manny Reinhilt Schneider
Känguruhbaby Reinhilt Schneider
Eichhörnchen Reinhilt Schneider
Maulwurf Claudia Schermutzki
Vogel Claudia Schermutzki
Di Schlage Claudia Schermutzki
Der Wolf Claudia Schermutzki
Larry der Affe Claudia Schermutzki
Hund Herbert Tennigkeit
Edward der Elefant Herbert Tennigkeit
Lenny der Löwe Herbert Tennigkeit
Rudi Klaus Peter Kaehler
Würmer Tanja Schumann
Vögel Tanja Schumann
Peggy das Schwein Tanja Schumann
Peggys Ferkel Tanja Schumann
Audrey die Störchin Tanja Schumann

Herr Frodo


Beiträge: 401

02.01.2010 18:29
#173 RE: alte Cartoons Zitat · antworten

Die Serie habe ich damals immer mit meinem besten Freund zusammen geguckt und wir haben uns vor Lachen weggeschmissen.
Schade, dass sie nicht mehr ausgetrahlt oder auf DVD veröffentlicht wird.

Jedda27


Beiträge: 107

10.06.2010 23:22
#174 RE: Alte Cartoons - Sammelthread Zitat · antworten

ich hab mal ne Frage, bevor ich mich wieder auf ewiglange Suche begebe: Weiß jemand, wer Nico in Galaxy Rangers gesprochen hat?

Hier ein Ausschnitt mit den Sprechern wie sie ihre Kräfte bekommen

http://www.youtube.com/watch?v=wf_gC4xkDoU&NR=1

Also die Figuren ihre Kräfte bekommen nicht die Sprecher

pewiha


Beiträge: 3.354

13.06.2010 09:46
#175 RE: Alte Cartoons - Sammelthread Zitat · antworten

Nico wurde von Sabine Falkenberg gesprochen.

Jedda27


Beiträge: 107

13.06.2010 12:16
#176 RE: Alte Cartoons - Sammelthread Zitat · antworten

danke pewiha

Jedda27


Beiträge: 107

13.06.2010 16:15
#177 RE: Alte Cartoons - Sammelthread Zitat · antworten

mal ne ganz doofe frage: kann es sein, dass die Sprecherin von der frau von Zacharias Fox (Galaxy Rangers) also Eliza dieselbe ist wie die von Jedda (Defenders)

pewiha


Beiträge: 3.354

13.06.2010 20:44
#178 RE: Alte Cartoons - Sammelthread Zitat · antworten

Japp, zumindest eine der Jedda-Sprecherinnen.

Jedda27


Beiträge: 107

13.06.2010 22:27
#179 RE: Alte Cartoons - Sammelthread Zitat · antworten

das müsste die erste Sprecherin gewesen sein wenn ich mich nicht irre

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

06.08.2010 23:28
#180 RE: alte Cartoons Zitat · antworten

Ich habe gerade wieder eine Cartoon-Serie gefunden, die ich auf dem früheren Tm3 sehr gerne gesehen habe. Sie heißt "Beany And Cecil" und ich wollte mal fragen, ob dazu jemand noch Infos besitzt? Es ist sehr schade, dass es nirgends mehr eine deutsche Folge davon gibt. Ich würde es zu gerne mal wieder sehen.

Beany And Cecil Intro Version 1
Beany And Cecil Intro Version 2

Gleiches gilt auch für die lustige Serie "Beetle Bailey". Kann da auch nch jemand was zu sagen? Ich habe da absolut keine Erinnerung mehr zu den Stimmen.

Beetle Bailey Cartoon

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz