Emilio Esperada Frank Schröder Synchronisation: MME Studios
Also hier lege ich mal ein fettes Veto ein. Frank Schröder ist älter als 40 und wäre demnach Mitte der 90er auch schon längst weit jenseits des Stimmbruchs gewesen.
Zudem spricht noch Walter Alich ne wichtige Rolle als Captain Raymond, der Chef von Gabriel. Habe auch noch andere beim Reinschnuppern rausgehört, zumindest dann, wenn ich dabei war und meine Mutter meine DVDs geguckt hatte. Aber da ich noch bei Robin Hood bin, kam ich noch nicht zu dieser Serie.
Zitat von Dub-Lin Weiss eventuell einer von euch wer bei den "Kickers" den Gregor (Kakeru) gesprochen hat ?
Japp, dank Avengers DEFA Ausflug. Das war Helga Piur.
Jessica Drew/Spider-Woman Joan Van Ark Claudia Kleiber Billy Drew Bryan Scott Dominik Auer Jeff Hunt Bruce Miller Philipp Moog Spider-Man ??? Frank Röth
Jessica Drew/Spider-Woman Joan Van Ark Claudia Kleiber Billy Drew Bryan Scott Dominik Auer Jeff Hunt Bruce Miller Philipp Moog Spider-Man ??? Frank Röth Dormamu ??? Hans-Rainer Müller
Cool, hast du vielleicht auch was zu "Spider-Man und seine außergewöhnlichen Freunde"?
Ich habe gerade eine O-Ton Hörspielkassette zu der Serie "Ollis total verrückte Farm" bekommen und wollte mal die Sprecher der Serie posten bzw. die im Inlay stehen. Die Serie selbst habe ich immer gerne geschaut und auch die deutsche Umsetzung fand ich immer mehr als gelungen, wenn auch nicht viele Sprecher zur Auswahl standen.
Ollie Thomas Schüler Hans die Schildkröte Günther Lüdke Towilla der Toucan Konrad Halver Sammy der Hund Micaela Kreißler Hanna die Henne Micaela Kreißler Storchenfamilie MacDuff Micaela Kreißler Manny Reinhilt Schneider Känguruhbaby Reinhilt Schneider Eichhörnchen Reinhilt Schneider Maulwurf Claudia Schermutzki Vogel Claudia Schermutzki Di Schlage Claudia Schermutzki Der Wolf Claudia Schermutzki Larry der Affe Claudia Schermutzki Hund Herbert Tennigkeit Edward der Elefant Herbert Tennigkeit Lenny der Löwe Herbert Tennigkeit Rudi Klaus Peter Kaehler Würmer Tanja Schumann Vögel Tanja Schumann Peggy das Schwein Tanja Schumann Peggys Ferkel Tanja Schumann Audrey die Störchin Tanja Schumann
Die Serie habe ich damals immer mit meinem besten Freund zusammen geguckt und wir haben uns vor Lachen weggeschmissen. Schade, dass sie nicht mehr ausgetrahlt oder auf DVD veröffentlicht wird.
mal ne ganz doofe frage: kann es sein, dass die Sprecherin von der frau von Zacharias Fox (Galaxy Rangers) also Eliza dieselbe ist wie die von Jedda (Defenders)
Ich habe gerade wieder eine Cartoon-Serie gefunden, die ich auf dem früheren Tm3 sehr gerne gesehen habe. Sie heißt "Beany And Cecil" und ich wollte mal fragen, ob dazu jemand noch Infos besitzt? Es ist sehr schade, dass es nirgends mehr eine deutsche Folge davon gibt. Ich würde es zu gerne mal wieder sehen.
Gleiches gilt auch für die lustige Serie "Beetle Bailey". Kann da auch nch jemand was zu sagen? Ich habe da absolut keine Erinnerung mehr zu den Stimmen.