naja zum. haben wir das geheimnis um die 3. Jedda gelöst..
Die 1. Jedda also Folge 1- ??? könnte Kerstin Draeger sein, aber ich werde das noch erforschen. Hab letztens mit ihr telefoniert, ihr eine Szene vorgespielt und sie meinte, sie könnte es wirklich sein, hat sie mir am Telefon sogar nachgesprochen und da war ich mir beinahe sicher und sie meinte es auch, aber sie will sich von mir noch DVDs ausleihen um das besser beurteilen zu können. Ich halte euch auf dem Laufenden
@Jedda27: Also, ich finde das ja unglaublich, wie Du Dich in diese Sprecher-Suche reinhängst und Dich dafür sogar durch die ganze Hamburger Branche zu telefonieren scheinst - Respekt! Hat diese Serie irgendeinen sehr speziellen Stellenwert für Dich?
wenn mich einmal der ehrgeiz gepackt hat, dann lässt er mich auch nicht mehr los. Hab auch mit Thomas Karallus telefoniert nach dem hab ich auch ein halbes Jahr gesucht, bis der Kontakt überhaupt mal zustande kam tja inzwischen haen wir 4x telefoniert davon 1x über 6 Std. wir verstehen uns einfach gut und wollen Kontakt halten. Ganz verrückte Geschichte hehe
Äh ja irgendwie hat sie schon einen bestimmten Stellenwert für mich, aber den möchte ich hier nicht weiter auslegen
Wächter der Halle der Weisheit- Klaus- Peter Kaehler
Bürgermeister in "The would be Defender"- Joscha Fischer- Antze
Earl Sump (die Nervensäge in "The would be Defender")- Stefan Brönneke
Professor Huxley (Folge "The Panther Peril")- Achim Schülke
Wächter in "The Prince Weds"- Thomas Schüler
Alles dank Donnie, der so lieb war, sich das geduldig mit mir anzuschauen und genau hinzuhören.. Danke nochmal auch für die tollen Tage.................
Jedda Folge 1 könnte Viola Kirsten sein. Bin mir aber nur zu 90 % sicher. Kenn diese Stimme noch aus den fünf Freunden aber da war sie natürlich noch jünger.
als wir uns die DVDs angeschaut haben, warst du dir aber zum Schluss sicher, dass sie es ist..
Ich habe nun mal eine Mail an die Synchronabteilung von Studio Hamburg geschickt, die waren mir ja auch schon mal behilflich und im selben Zuge hab ich gleich mal den Sample von Yayoi mit reingetan
@Jedda27: Königin der 1000 Jahre war von Studio Alster, das gibt es schon lange nicht mehr. Da Douglas Welbat in der Serie mitsprach, könnte er vielleicht Yayoi erkennen. Bei Studio Hamburg wäre das nen Glücksgriff.
Nein, den Techniker meine ich doch nicht, dann hätte ich Hajimes Vater geschrieben. Musst mir schon zugestehen, dass ich Rollen präziser beschreibe. Es ist einer der Techniker im Observatorium, der über die gesamte Serie einen Auftritt hat.