Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 190 Antworten
und wurde 32.974 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
berti


Beiträge: 17.486

27.02.2009 15:20
#106 RE: Alte Cartoons - Sammelthread Zitat · antworten

Zitat von Masanori
Hallo
Die Defenders of the Earth wurden weiter oben schon mal angesprochen. Einige höre ich ja raus, aber andere sind mir vollkommen unbekannt.
Flash Gordon
http://rapidshare.de/files/38600293/Flash.mp3.html
Das dürfte doch Lutz Mackensy sein.
Phantom
http://rapidshare.de/files/38600333/Phantom.mp3.html
Wer ist das?
Mandrake
http://rapidshare.de/files/38600340/Mandrake.mp3.html
Das ist Achim Schülke.
Lothar
http://rapidshare.de/files/38600362/Lothar.mp3.html
Wer ist das?
Rick Gordon
http://rapidshare.de/files/38600381/Rick.mp3.html
Sascha Draeger
Jedda
http://rapidshare.de/files/38600397/Jedda.mp3.html
Ich bild mir ein, die hab ich schonmal woanders gehört...
L.J.
http://rapidshare.de/files/38600444/L.J..mp3.html
Das is doch Thomas Karallus
Kshin
http://rapidshare.de/files/38600458/Kshin.mp3.html
Könnte das Jan-David Rönfeldt sein?
Dynak-X
http://rapidshare.de/files/38600474/Dynak.mp3.html
Ist zwar verzerrt, aber vieleicht erkennt mans trotzdem.
Ming
http://rapidshare.de/files/38600481/Ming.mp3.html
Natürlich Gottfried Kramer
Garax
http://rapidshare.de/files/38600608/Garax.mp3.html
Klaus-Peter Kähler
Wird der eigentlich korrekt Kähler oder Kaehler geschrieben? Hab schon beide Schreibweisen gesehen.
Beastmaster
http://rapidshare.de/files/38600634/Beastmaster.mp3.html


In einer Amazon-Rezension heißt es, dass "alle 3 Folgen" die Stimmen wechseln würden. Wenn das der Fall ist, betrifft dieser Wechsel viele oder nur einige Rollen? Und wer sind die alternativen Sprecher?

Brian Drummond


Beiträge: 3.570

27.02.2009 15:25
#107 RE: Alte Cartoons - Sammelthread Zitat · antworten

Ich habe nur die ersten 5 Folgen auf DVD und da ist das defenitiv nicht so.

berti


Beiträge: 17.486

27.02.2009 15:26
#108 RE: Alte Cartoons - Sammelthread Zitat · antworten

Kann jemand anders denn bestätigen, dass spätere Folgen eine abweichende Besetzung haben?

pewiha


Beiträge: 3.354

27.02.2009 17:16
#109 RE: Alte Cartoons - Sammelthread Zitat · antworten

Zitat von berti
Kann jemand anders denn bestätigen, dass spätere Folgen eine abweichende Besetzung haben?


Ich habe zwar seit 2 Jahren alle Folgen, aber kenne bisher auch nur die ersten 5 Epis. Bei Gelegenheit kann ich ja mal nen Blick reinwerfen.

Lammers


Beiträge: 4.069

27.02.2009 17:22
#110 RE: Alte Cartoons - Sammelthread Zitat · antworten

Kennt jemand den Sprecher der "König Rollo"-Cartoons aus den 80ern ?

berti


Beiträge: 17.486

27.02.2009 18:42
#111 RE: Alte Cartoons - Sammelthread Zitat · antworten

Nochmal zu den "Defenders": Kann es sein, dass seinerzeit nicht alle Folgen auf Tele 5 liefen, und die fehlenden erst später im Auftrag eines anderen Senders und mit anderer Besetzung synchronisiert wurden?

pewiha


Beiträge: 3.354

27.02.2009 19:08
#112 RE: Alte Cartoons - Sammelthread Zitat · antworten

Zitat von berti
Nochmal zu den "Defenders": Kann es sein, dass seinerzeit nicht alle Folgen auf Tele 5 liefen, und die fehlenden erst später im Auftrag eines anderen Senders und mit anderer Besetzung synchronisiert wurden?


Diese Seite bestätigt deine Annahme. Klick Einfach mal die Kommentare der Episoden überfliegen. Wenn müsste dass dann Kabel 1 gewesen sein.

Ähnliches kenne ich nur von M.A.S.K. Da wurde der Junge mal von Florian Halm, dann von Hubertus von Lerchenfeld gesprochen. Betrifft da auch noch weitere Charaktere. Wieso k.A.

BTW: Ich glaube, die Links zu den Dateien sollten nicht mehr kopiert werden, das Ziel ist entfernt worden, macht somit keinen Sinn mehr.

berti


Beiträge: 17.486

28.02.2009 11:58
#113 RE: Alte Cartoons - Sammelthread Zitat · antworten

Danke für den Link. Das ist übrigens genau die Seite, auf der ich zuerst etwas über die wechselnden Sprecher gelesen hatte.

Jedda27


Beiträge: 107

03.03.2009 19:03
#114 RE: Alte Cartoons - Sammelthread Zitat · antworten

Hey,

ja es stimmt, dass es zwischendurch wechselnde Synchronsprecher gibt.

Jedda27


Beiträge: 107

03.03.2009 19:33
#115 RE: Alte Cartoons - Sammelthread Zitat · antworten

hey wieso wurde mein letzter beitrag gelöscht

Laureus


Beiträge: 1.846

03.03.2009 19:37
#116 RE: Alte Cartoons - Sammelthread Zitat · antworten
Zitat von Jedda27
hey wieso wurde mein letzter beitrag gelöscht

Weil er nichts mit dem Thema Synchron zu tun gehabt hat.
MfG Laureus
Jedda27


Beiträge: 107

04.03.2009 14:54
#117 RE: Alte Cartoons - Sammelthread Zitat · antworten

wo kann ich es dann reinschreiben?

Jedda27


Beiträge: 107

09.03.2009 14:36
#118 RE: Alte Cartoons - Sammelthread Zitat · antworten

Zum Thema defenders nochmal:

Ich hab grade mit "Rick" telefoniert. Hammer sag ich euch! Ähm ja was ich sagen wollte, er meinte, es könnte im "Studio Hamburg" synchronisiert worden sein! Ich werde das mal recherchieren und mal fragen, wer die anderen Sprecher gewesen sein könnten.

Jedda27


Beiträge: 107

02.04.2009 16:10
#119 RE: Alte Cartoons - Sammelthread Zitat · antworten

Leute BITTE weiß jemand, wer Mandrake gesprochen hat? Achim Schülke ist es nicht und Horst Stark ist es nur in wenigen Folgen.

Hier ein Link von Youtube

http://www.youtube.com/watch?v=_Yt8YxvKP9U

Brian Drummond


Beiträge: 3.570

02.04.2009 17:06
#120 RE: Alte Cartoons - Sammelthread Zitat · antworten

Also Krotan is Reent Reins, wenn ich mich nicht irre. Klärt aber natürlich nicht das Geheimnis um Mandrake.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz