In einer Amazon-Rezension heißt es, dass "alle 3 Folgen" die Stimmen wechseln würden. Wenn das der Fall ist, betrifft dieser Wechsel viele oder nur einige Rollen? Und wer sind die alternativen Sprecher?
Nochmal zu den "Defenders": Kann es sein, dass seinerzeit nicht alle Folgen auf Tele 5 liefen, und die fehlenden erst später im Auftrag eines anderen Senders und mit anderer Besetzung synchronisiert wurden?
Zitat von bertiNochmal zu den "Defenders": Kann es sein, dass seinerzeit nicht alle Folgen auf Tele 5 liefen, und die fehlenden erst später im Auftrag eines anderen Senders und mit anderer Besetzung synchronisiert wurden?
Diese Seite bestätigt deine Annahme. Klick Einfach mal die Kommentare der Episoden überfliegen. Wenn müsste dass dann Kabel 1 gewesen sein.
Ähnliches kenne ich nur von M.A.S.K. Da wurde der Junge mal von Florian Halm, dann von Hubertus von Lerchenfeld gesprochen. Betrifft da auch noch weitere Charaktere. Wieso k.A.
BTW: Ich glaube, die Links zu den Dateien sollten nicht mehr kopiert werden, das Ziel ist entfernt worden, macht somit keinen Sinn mehr.
Ich hab grade mit "Rick" telefoniert. Hammer sag ich euch! Ähm ja was ich sagen wollte, er meinte, es könnte im "Studio Hamburg" synchronisiert worden sein! Ich werde das mal recherchieren und mal fragen, wer die anderen Sprecher gewesen sein könnten.