Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 190 Antworten
und wurde 30.563 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.204

05.07.2008 22:15
#91 RE: Heidi Zusammenschnitt der TV Serie / Neusynchro 2002 Zitat · antworten

In Antwort auf:
Kennt hier jemand wirklich das japanische Original?


Ich möchte einfach einmal annehmen, dass hier die Original Synchro
gemeint war.



Dub-Lin


Beiträge: 9

22.07.2008 22:09
#92 Sprecher ??? Zitat · antworten

Hallo miteinander,
ich hätte mal eine frage und ich glaube die passt in den Thread hier...

Weiss eventuell einer von euch wer bei den "Kickers" den Gregor (Kakeru) gesprochen hat ?
Alle anderen Sprecher lassen sich irgendwo finden, nur ärgerlicherweise ist über eine der absoluten Hauptfiguren nichts zu finden.

Die hier sind gemeint http://pierrot.jp/title/kickers/
Gibt ja noch ne andere Serie die so ähnlich heisst.

Die Suchfunktion hier hat auch nichts ergeben, wenn die Frage nicht hierher gehört, bitte bescheid sagen.
Da ich die Serie damals nicht als Anime eingeteilt habe, so wie das jetzt ja auch mit Biene Maja und Niels Holgersson gemacht wird,
habe ich die frage hier platziert. Ich hoffe das ist ok ?

Grüße,
Dub-Lin

Avenger


Beiträge: 1.438

22.07.2008 22:59
#93 RE: Sprecher ??? Zitat · antworten
Alle anderen Sprecher lassen sich irgendwo finden, nur ärgerlicherweise ist über eine der absoluten Hauptfiguren nichts zu finden.

Ähm wo? Gerade zu dieser Serie gibt es kaum Infos über die Sprecher der Hauptcharaktere, von den bekannteren [Gerald Schaale, Gunnar Helm] mal abgesehen. Bewusst gehört habe ich die unbekannten Stimmen soweit eigentlich auch nirgends, obwohl die eigentlich recht markant sind. Evtl. ergibt sich ja demnächst etwas, aber die Suche danach gestaltet sich gerade bei dieser Serie wie die Nadel im Heuhaufen [hinzukommt, dass die Synchro zu weit zurückliegt, um noch Daten darüber über das Synchronstudio zu erhalten].

PS. Die Frage ist schon richtig platziert, es gibt hier eh nicht allzu viele Threads die sich überhaupt mit diesem Thema beschäftigen.

Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer

Dub-Lin


Beiträge: 9

23.07.2008 00:43
#94 RE: Sprecher ??? Zitat · antworten

Ich poste einfach mal ein paar. Ich hatte früher mal eine etwas vollständigere Liste, u.a. mit dem Namen der Frau die den Kevin spricht. Wenn ich nur wüsste wo die hingekommen ist. Wer den Gregor spricht, das nervt mich schon seit Jahren, das sich da nix finden lässt.



Mario: Gerald Schaale

Viktor: Gunnar Helm

Simon: Gunnar Helm
Carlo: Gunnar Helm

Ronny: Asad Schwarz
Siggi: Asad Schwarz
Alex Francis (Folge 11): Asad Schwarz

Philipp: Joachim Kaps
Erzähler: Joachim Kaps

Scott [Trainer] Bernd Schramm (leider, leider verschieden...

Herr Frodo


Beiträge: 400

23.07.2008 14:48
#95 RE: Sprecher ??? Zitat · antworten
Ich glaube Kevin müsste Brigitte Böttrich gewesen sein.
(Rotznase bei den Schlümpfen und Sanyo bei Mila Superstar).
Dub-Lin


Beiträge: 9

23.07.2008 20:31
#96 RE: Sprecher ??? Zitat · antworten
Jo, das müsste sie sein.
Rotznase hatte ich jetzt nicht mit ihr in Verbindung gebracht, Sanyo schon.
Danke.

Bei gregor tippe ich stark auf Andrea (Andreschka) Großmann. Hab aber keine bestätigung dafür gefunden.
Brian Drummond


Beiträge: 2.907

27.07.2008 00:53
#97 RE: Alte Cartoons - Sammelthread Zitat · antworten

Zitat von Masanori
Hallo
Die Defenders of the Earth wurden weiter oben schon mal angesprochen. Einige höre ich ja raus, aber andere sind mir vollkommen unbekannt.
Flash Gordon
http://rapidshare.de/files/38600293/Flash.mp3.html
Das dürfte doch Lutz Mackensy sein.
Phantom
http://rapidshare.de/files/38600333/Phantom.mp3.html
Wer ist das?
Mandrake
http://rapidshare.de/files/38600340/Mandrake.mp3.html
Das ist Achim Schülke.
Lothar
http://rapidshare.de/files/38600362/Lothar.mp3.html
Wer ist das?
Rick Gordon
http://rapidshare.de/files/38600381/Rick.mp3.html
Sascha Draeger
Jedda
http://rapidshare.de/files/38600397/Jedda.mp3.html
Ich bild mir ein, die hab ich schonmal woanders gehört...
L.J.
http://rapidshare.de/files/38600444/L.J..mp3.html
Das is doch Thomas Karallus
Kshin
http://rapidshare.de/files/38600458/Kshin.mp3.html
Könnte das Jan-David Rönfeldt sein?
Dynak-X
http://rapidshare.de/files/38600474/Dynak.mp3.html
Ist zwar verzerrt, aber vieleicht erkennt mans trotzdem.
Ming
http://rapidshare.de/files/38600481/Ming.mp3.html
Natürlich Gottfried Kramer
Garax
http://rapidshare.de/files/38600608/Garax.mp3.html
Klaus-Peter Kähler
Wird der eigentlich korrekt Kähler oder Kaehler geschrieben? Hab schon beide Schreibweisen gesehen.
Beastmaster
http://rapidshare.de/files/38600634/Beastmaster.mp3.html
Who?
Warum poste ich eigentlich die, die ich schon kenne??? *über sich selbst nachdenk*


Kann keiner beim Phantom helfen? Ich bin schon lange auf der Suche nach dem Sprecher(namen).

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.681

27.07.2008 00:56
#98 RE: Alte Cartoons - Sammelthread Zitat · antworten

Die Datei wurde offenbar vom Server gelöscht, wie mir angezeigt wird.

Brian Drummond


Beiträge: 2.907

27.07.2008 13:14
#99 RE: Alte Cartoons - Sammelthread Zitat · antworten
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.681

27.07.2008 13:50
#100 RE: Alte Cartoons - Sammelthread Zitat · antworten

Phantom: Gerhard Marcel

Brian Drummond


Beiträge: 2.907

27.07.2008 14:31
#101 RE: Alte Cartoons - Sammelthread Zitat · antworten

Die Firma dankt.

T-Bag


Beiträge: 438

18.08.2008 16:58
#102 RE: Alte Cartoons - Sammelthread Zitat · antworten

Hat vielleicht jemand die Besetzungsliste der 80er Jahre Serie "Ovide und seine Bande"?
Ich kann mich leider nicht mehr an die Stimmen erinnern.

T-Bag


Beiträge: 438

05.09.2008 21:07
#103 RE: Alte Cartoons - Sammelthread Zitat · antworten

Kann mir jemand bitte die Besetzungliste von "Extreme Dinosaurs" nennen?
Ich habe nur noch Fabian Körner in Erinnerung.

Jedda27


Beiträge: 107

26.02.2009 19:34
#104 RE: Alte Cartoons - Sammelthread Zitat · antworten

und Jedda und Dynak? Liebfrag

pewiha


Beiträge: 3.328

26.02.2009 19:44
#105 RE: Alte Cartoons - Sammelthread Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond
[quote="Masanori"]Hallo
Die Defenders of the Earth wurden weiter oben schon mal angesprochen. Einige höre ich ja raus, aber andere sind mir vollkommen unbekannt.
Mandrake
http://rapidshare.de/files/38600340/Mandrake.mp3.html
Das ist Achim Schülke.



Übrigens ist das nicht Achim Schülke.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz