Hallo miteinander, ich hätte mal eine frage und ich glaube die passt in den Thread hier...
Weiss eventuell einer von euch wer bei den "Kickers" den Gregor (Kakeru) gesprochen hat ? Alle anderen Sprecher lassen sich irgendwo finden, nur ärgerlicherweise ist über eine der absoluten Hauptfiguren nichts zu finden.
Die Suchfunktion hier hat auch nichts ergeben, wenn die Frage nicht hierher gehört, bitte bescheid sagen. Da ich die Serie damals nicht als Anime eingeteilt habe, so wie das jetzt ja auch mit Biene Maja und Niels Holgersson gemacht wird, habe ich die frage hier platziert. Ich hoffe das ist ok ?
Alle anderen Sprecher lassen sich irgendwo finden, nur ärgerlicherweise ist über eine der absoluten Hauptfiguren nichts zu finden.
Ähm wo? Gerade zu dieser Serie gibt es kaum Infos über die Sprecher der Hauptcharaktere, von den bekannteren [Gerald Schaale, Gunnar Helm] mal abgesehen. Bewusst gehört habe ich die unbekannten Stimmen soweit eigentlich auch nirgends, obwohl die eigentlich recht markant sind. Evtl. ergibt sich ja demnächst etwas, aber die Suche danach gestaltet sich gerade bei dieser Serie wie die Nadel im Heuhaufen [hinzukommt, dass die Synchro zu weit zurückliegt, um noch Daten darüber über das Synchronstudio zu erhalten].
PS. Die Frage ist schon richtig platziert, es gibt hier eh nicht allzu viele Threads die sich überhaupt mit diesem Thema beschäftigen.
Ich poste einfach mal ein paar. Ich hatte früher mal eine etwas vollständigere Liste, u.a. mit dem Namen der Frau die den Kevin spricht. Wenn ich nur wüsste wo die hingekommen ist. Wer den Gregor spricht, das nervt mich schon seit Jahren, das sich da nix finden lässt.
Mario: Gerald Schaale
Viktor: Gunnar Helm
Simon: Gunnar Helm Carlo: Gunnar Helm
Ronny: Asad Schwarz Siggi: Asad Schwarz Alex Francis (Folge 11): Asad Schwarz
Philipp: Joachim Kaps Erzähler: Joachim Kaps
Scott [Trainer] Bernd Schramm (leider, leider verschieden...
Zitat von Brian Drummond[quote="Masanori"]Hallo Die Defenders of the Earth wurden weiter oben schon mal angesprochen. Einige höre ich ja raus, aber andere sind mir vollkommen unbekannt. Mandrake http://rapidshare.de/files/38600340/Mandrake.mp3.html Das ist Achim Schülke.