Also, ich hab mal Einiges von Fantastic Max aufgenommen. Die Quali is nich die Wucht, da ich früher immer zum Aufnehmen ein Mikrofon vor den Fernsehlautsprecher gestellt habe.
Hmmm... erinnert irgendwie in der Tat an Lenart, wie dieser Padington irgendwie... keine Ahnung... Fidibus, tja, da reise ich wohl demnächst in die Vergangenheit zu den Synchronaufnahmen, da mag VanToby Recht haben... ;-)
Erinnert sich jemand an den Trickfilm "Die magische Krone?" (Spanische Produktion "La Corona Mágica"). Eigentlich keine spektakuläre und wohl auch nich sehr bekannte Serie. Er kam um Weihnachten 1992 herum auf dem alten Tele5 und wurde ca. 1995 auf Kabel 1 wiederholt. Synchronisation durch die Planet Wave Studios Hamburg. Ich würde wieder gerne die Sprecher einiger Personen wissen. Die meisten Namen werde ich wohl total falsch geschrieben haben, da ich ja auch kein spanisch kann^^""
Zalk - wie schon gesagt, Lutz Schnell Idun - Hildegard Krekel Achanai - normalerweise erkenne ich den ja blind, aber ist das Sascha Draeger??? Boaikas - Michael Grimm Artuak - ???