Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 190 Antworten
und wurde 32.974 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
Herr Frodo


Beiträge: 401

09.06.2006 22:05
#61 RE: Alte Cartoons - Sammelthread Zitat · antworten

Bei Teddy Ruxpin wurde die Raupe (den Namen hab ich leider vergessen) doch von Lutz Schnell gesprochen, wenn mich nicht alles täuscht.

Masanori


Beiträge: 62

09.06.2006 23:15
#62 RE: Alte Cartoons - Sammelthread Zitat · antworten

Die Raupe, die eigentlich keine Raupe sondern ein Achtfüßler ist, heißt Grubby^^

Synchron-King


Beiträge: 511

11.06.2006 01:38
#63 RE: Alte Cartoons - Sammelthread Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ja ich kenne auch noch Fantastic Max. Ich hab noch 2 oder 3 Folgen auf Tonbandkassette wenn einige Soundsamples benötigt werden sollten

Au ja! Ja! Ja! *freu* Hau rein, am wichtigsten sind Fidibus und der Roboter! :)

Masanori


Beiträge: 62

17.06.2006 19:42
#64 RE: Alte Cartoons - Sammelthread Zitat · antworten
Also, ich hab mal Einiges von Fantastic Max aufgenommen. Die Quali is nich die Wucht, da ich früher immer zum Aufnehmen ein Mikrofon vor den Fernsehlautsprecher gestellt habe.

Max
http://www.koolfiles.com/files/Max.mp3

Max' Schwester Susi
http://www.koolfiles.com/files/Susi.mp3

Abysitter (der Roboter)
http://www.koolfiles.com/files/Abysitter.mp3

Fidibus (zusammen mit Max)
http://www.koolfiles.com/files/Fidibus.mp3

Mülli Haldo (Der pingelige Müllmann, der mit seinem Track durchs All fährt und versucht es sauber zu halten.)
http://www.koolfiles.com/files/Muelli.mp3

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.648

17.06.2006 19:50
#65 RE: Alte Cartoons - Sammelthread Zitat · antworten

Max: Inez Günther
Susi: Sabine Bohlmann
Abysitter: äh... Gert Wiedenhöfen?
Fidibus: kann ich nicht öffnen
Mülli Haldo: Donald Arthur

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Masanori


Beiträge: 62

17.06.2006 19:56
#66 RE: Alte Cartoons - Sammelthread Zitat · antworten

Hab die Datei von Fidibus umbenannt. Probier noch mal.

Frank Brenner



Beiträge: 11.690

17.06.2006 19:59
#67 RE: Alte Cartoons - Sammelthread Zitat · antworten

...geht immer noch nicht :-(
Gruß,

Frank
---
http://www.filmstart.biz

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.648

17.06.2006 20:00
#68 RE: Alte Cartoons - Sammelthread Zitat · antworten
Kein Plan, wer das ist...
Erinnert ein bisschen an unseren Andi Krösing. ;-)

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Masanori


Beiträge: 62

17.06.2006 20:03
#69 RE: Alte Cartoons - Sammelthread Zitat · antworten

Aber jetzt müsste es gehen^^

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

17.06.2006 20:27
#70 RE: Alte Cartoons - Sammelthread Zitat · antworten

In Antwort auf:
Abysitter: äh... Gert Wiedenhöfen?

Nein, Wiedenhofen ist das nicht. Kann aber auch grad mit keinem Namen dienen...

Fidibus hat was leichtes von Frank Lenart, finde ich - aber der ist es eher nicht.

Synchron-King


Beiträge: 511

01.07.2006 14:48
#71 RE: Alte Cartoons - Sammelthread Zitat · antworten

Wow, danke für die Samples! :) Klasse!

Hmmm... erinnert irgendwie in der Tat an Lenart, wie dieser Padington irgendwie... keine Ahnung...
Fidibus, tja, da reise ich wohl demnächst in die Vergangenheit zu den Synchronaufnahmen, da mag VanToby Recht haben... ;-)

Masanori


Beiträge: 62

22.07.2006 22:47
#72 RE: Alte Cartoons - Sammelthread Zitat · antworten

Erinnert sich jemand an den Trickfilm "Die magische Krone?" (Spanische Produktion "La Corona Mágica"). Eigentlich keine spektakuläre und wohl auch nich sehr bekannte Serie.
Er kam um Weihnachten 1992 herum auf dem alten Tele5 und wurde ca. 1995 auf Kabel 1 wiederholt. Synchronisation durch die Planet Wave Studios Hamburg.
Ich würde wieder gerne die Sprecher einiger Personen wissen. Die meisten Namen werde ich wohl total falsch geschrieben haben, da ich ja auch kein spanisch kann^^""

Zalk
http://www.koolfiles.com/files/Zalk.mp3
Das dürfte doch der gleiche sein, der bei Galaxy Rangers den Doc spricht.

Idun
http://www.koolfiles.com/files/Idun.mp3

Achanai
http://www.koolfiles.com/files/Achanai.mp3
Hier tippe ich mal auf den starken Christian.

Boaikas
http://www.koolfiles.com/files/Boaikas.mp3

Artuak
http://www.koolfiles.com/files/Artuak.mp3

Samples von weiteren Personen kommen noch, meine Schwester hat mir nur grad den Videorecorder entwendet >.<

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.648

22.07.2006 22:53
#73 RE: Alte Cartoons - Sammelthread Zitat · antworten

Zalk ist Lutz Schnell, den Rest überlasse ich denen mit Ahnung.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

22.07.2006 23:34
#74 RE: Alte Cartoons - Sammelthread Zitat · antworten

Zalk - wie schon gesagt, Lutz Schnell
Idun - Hildegard Krekel
Achanai - normalerweise erkenne ich den ja blind, aber ist das Sascha Draeger???
Boaikas - Michael Grimm
Artuak - ???

Masanori


Beiträge: 62

22.07.2006 23:50
#75 RE: Alte Cartoons - Sammelthread Zitat · antworten

Achanai ist nicht Christian Stark??

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz