Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 28.610 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Dylan



Beiträge: 8.228

03.12.2011 14:20
#181 RE: Spider-Woman Zitat · antworten

Zitat von hudemx
Spider-Woman (1979 - 1980)
Jessica Drew/Spider-Woman Joan Van Ark Claudia Kleiber


Claudia Kleiber höre ich da nicht raus. Ich tendiere zu Irina von Bentheim, aber das dürfte in München (Synchro ist ca. von 1990) recht unwahrscheinlich sein.

Im Anhang ist ein Soundsample. Was sagt ihr?


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
spider-woman.mp3
hudemx


Beiträge: 5.856

03.12.2011 15:47
#182 RE: Spider-Woman Zitat · antworten

Zitat von Dylan

Zitat von hudemx
Spider-Woman (1979 - 1980)
Jessica Drew/Spider-Woman Joan Van Ark Claudia Kleiber


Claudia Kleiber höre ich da nicht raus. Ich tendiere zu Irina von Bentheim, aber das dürfte in München (Synchro ist ca. von 1990) recht unwahrscheinlich sein.

Im Anhang ist ein Soundsample. Was sagt ihr?



Irina von Bentheim höre ich da wiederum nicht ^^

Aber jetzt wo dus sagst - würde mich selbst interessieren wie ich auf Kleiber gekommen bin mmh...
Wenn ich mich richtig erinnere war mir die Sprecherin ebenfalls unbekannt, aber in einer der später Folgen scheine ich Kleiber gut rausgehört zu haben mmh :/


Bitte um Hilfe von allen Hamburg-Synchron Experten:
Doctor Who - Der Film

Metro


Beiträge: 1.353

10.12.2011 13:48
#183 RE: Spider-Woman Zitat · antworten

Zitat von Dylan

Zitat von hudemx
Spider-Woman (1979 - 1980)
Jessica Drew/Spider-Woman Joan Van Ark Claudia Kleiber


Claudia Kleiber höre ich da nicht raus. Ich tendiere zu Irina von Bentheim, aber das dürfte in München (Synchro ist ca. von 1990) recht unwahrscheinlich sein.

Im Anhang ist ein Soundsample. Was sagt ihr?




Das hört sich wie die selbe Sprecherin an, die damals "Jessica Morgan" bei Transformers gesprochen hat. Wo wurde die Synchro denn damals erstellt?

Frank Brenner



Beiträge: 8.351

18.12.2011 10:56
#184 RE: Alte Cartoons - Sammelthread Zitat · antworten

Hallo,

hier passt das vielleicht noch am ehesten rein. Da ich Gelegenheit hatte, den 1967 entstandenen MGM-Cartoon "Der Bär der keiner war" (The Bear That Wasn't) von Chuck Jones zu sehen, hier mal meine Hörergebnisse:

Der Bär der keiner war
Produzenten: Chuck Jones/Frank Tashlin.
Regie: Chuck Jones.
Vorlage: Frank Tashlin.


Erzähler (Paul Frees) [Rolf Schult]
Bär [Peter Schiff]
3.Vizepräsident [Erich Fiedler]
1.Vizepräsident [Jochen Schröder]
Kleiner Bär im Zoo [Gerd Duwner]


Gruß,

Frank

8149


Beiträge: 2.900

12.08.2016 15:58
#185 RE: Alte Cartoons - Sammelthread Zitat · antworten

Nach dem angekündigten Hey-Arnold!-Film (2017) und dem NickToons-Crossover mit Ren & Stimpy, Rugrats, den Biber-Brüdern, Rocko, Aaah! Monster, wird aktuell ein einstündiges Special von Rockos modernes Leben produziert, welches 20 Jahre nach der Serie spielen wird.


8149


Beiträge: 2.900

26.07.2018 18:47
#186 RE: Alte Cartoons - Sammelthread Zitat · antworten

https://variety.com/2018/tv/news/rugrats.../?sf193778952=1

Rugrats Relaunch/Remake/Reboot/Revival/Re.... mit 26 Episoden bestellt. Noch dazu noch ein Realfilm mit CGI-Rugrats, falls ich das richtig verstanden habe.

Ob Studio100 nun die Synchrorechte der alten Serie nicht mehr verstauben lässt?

MF88



Beiträge: 548

26.07.2018 19:04
#187 RE: Alte Cartoons - Sammelthread Zitat · antworten

Wäre doch die ideale Gelegenheit für eine DVD-Box-Veröffentlichung. 8)
Bin mal gespannt, ob man im Original neubesetzt oder die alten Sprecher verpflichtet.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor