Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 398 Antworten
und wurde 32.599 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 27
derDivisor47



Beiträge: 2.087

20.06.2006 03:02
#46 RE: Dr. House Zitat · antworten

scoob - in dem verlinkten artikel (den ich auch damals gelsen habe - QM kriegt von mir mindestens 3 aufrufe am tag) steht doch "Welcher Sender der Gruppe die Serie ausstrahlt, steht noch nicht fest."

Also habt Ihr nicht berichtet, dass die Serie bei RTL läuft. Und die Hainzl-Männchen (bei dem wort bleib ich) kommen vermutlich nur ran, wenn die Serie auf RTL Television ausgestrahlt wird. DIe Synchroredaktuere von RTL2 und VOX sind leider nicht so auf Kontinuität bedacht und ich wage mal mit SIcherheit zu sagen, dass SuperRTL die Serie nicht ausstrahlen wird.


scoob


Beiträge: 659

20.06.2006 13:23
#47 RE: Dr. House Zitat · antworten

OK, dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Wie gesagt, RTL wird "Prison Break" ausstrahlen. Wir werden aber noch einmal darüber berichten.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

20.06.2006 23:30
#48 RE: Dr. House Zitat · antworten
Und er hat's doch wieder geschafft.

Mal ganz von der schönen Dominic Purcell/Viktor Neumann-Kontinuität abgesehen, hat mir die Folge auch an sich sehr gut gefallen - Patientin zwar gerettet, aber dennoch mal kein "Happy End", im Gegenteil.

Allerdings scheint Lennardt Krüger ja nun inzwischen tatsächlich wieder im Ensemble zu arbeiten, denn nicht nur dass er den Freund und Liebhaber sprach, er war dennoch auch nochmal im Krankenhaus leise im Hintergrund als Durchsagestimme zu hören, wobei aber nicht auszuschließen ist, dass man den Take einfach von vor ein paar Folgen zuvor recyclet hat.

Interessant war auch, endlich zu erfahren, was Allison (immer noch) so belastet.

Gruß,

Hendrik

("Es wäre schade, wenn Du aufhören würdest, zu atmen." - "Also, das fände ich auch schade."
- Silke Matthias und Sonja Scherff in EMERGENCY ROOM
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


derDivisor47



Beiträge: 2.087

21.06.2006 09:45
#49 RE: Dr. House Zitat · antworten

In Antwort auf:
Zitat von Hendrik Meyerhof
Und er hat's doch wieder geschafft.
Mal ganz von der schönen Dominic Purcell/Viktor Neumann-Kontinuität abgesehen, hat mir die Folge auch an sich sehr gut gefallen - Patientin zwar gerettet, aber dennoch mal kein "Happy End", im Gegenteil.


yeah - volle zustimmung :D
dummerweise hatte cih dentrailer zu dieser folge nicht mehr auf platte, denn da klang es nciht nach John Doe, aber ich häte nicht zweifeln dürfen :D
es wurde doch mal erwähnt, dass die ersten allgemeinen Trailer für House mit anderen Sprechern waren. in welchem rahmen geschieht so was ? wird dafür extra gecastet, doer das genommen, was gerdae da war ? war es die selbe synchrongesellschaft, oder doch eine andere, die da - weil sie sowieso einen RTL auftrag abarbeitete - schnell ran durfte ?

apropos Trailer: die von House gehören imho zu den besten, die RTL macht/machen lässt.

aber etwas negatives habe ich noch anzumerken: der episodentitel war doch ziemlich spoilernd, auch wenn das thema ncoh in der 1. hÄlfte der folge angesprochen wurde. und um dir (hendrik) vorzugriefen: der Titel war natürlich kreativ :D


Siquerto


Beiträge: 1.081

22.06.2006 09:39
#50 RE: Dr. House Zitat · antworten
Bei CRIMINAL INTENT waren es damals auch andere Sprecher im Trailer. Würde mich auch mal interessieren. Und die Titel von DR. HOUSE sind allesamt nicht der Hit.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

22.06.2006 18:21
#51 RE: Dr. House Zitat · antworten

Bei CRIMINAL INTENT waren es damals auch eine Sprecher im Trailer. Würde mich auch mal interessieren.

Ja, das hatte ich ja auch schon am Anfang erwähnt. Sowohl bei HOUSE als auch bei CRIMINAL INTENT waren es Kölner Sprecher. Vermutlich waren das Promo-Trailer, die weit vor der Synchro entstanden, weswegen man einfach irgendeine günstige Firma in Köln beauftragt hat.

Die Titel von DR. HOUSE fand ich bisher eigentlich immer gut, nur "Fremd- aber nicht gutgegangen" war einfach zu spoilernd in Hinblick auf den Schluss der Episode.
Noch 'ne Ecke gemeiner wäre gewesen: "Mit dem besten Freund des Ehemannes fremd- aber nicht gutgegangen".
Gruß,

Hendrik

("Es wäre schade, wenn Du aufhören würdest, zu atmen." - "Also, das fände ich auch schade."
- Silke Matthias und Sonja Scherff in EMERGENCY ROOM
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

04.07.2006 23:31
#52 RE: Dr. House Zitat · antworten

David Conrad wie in der Serie ROSWELL in DR. HOUSE: 1x09 "Leben wider Willen" von Peter Flechtner gesprochen. Ob Harry J. Lennix vorher auch schon mal Tilo Schmitz hatte, soll Hendrik ergründen.

Und Leslie Hope hat nächste Woche - wie in 24 - Marion von Stengel, wie im Trailer zu hören war!

Gruß,

Hendrik

("Die Menschen nennen mich 'Father Superior'!"
- Tilo Schmitz in EMERGENCY ROOM
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


mooniz



Beiträge: 7.091

05.07.2006 10:08
#53 RE: Dr. House Zitat · antworten

von wem wurde eigentlich Brandy gestern gesprochen?

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org
http://www.kirsten-dunst.eu / http://www.marieantoinette-lefilm.com

("und wenn sie drillinge aus ihrem arsch geschissen hätte! es wird nicht dazu kommen!" -
anna carlsson in 'desperate housewives')


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 36.445

05.07.2006 11:39
#54 RE: Dr. House Zitat · antworten
Das war IMHO Angela Quast. Näheres sicherlich noch im Verlaufe des heutigen Jahres in der dubDB von unserem Experten und Ansprechpartner für Hamburger (Gäste *g*).

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

05.07.2006 21:27
#55 RE: Dr. House Zitat · antworten

von wem wurde eigentlich Brandy gestern gesprochen?

Das war Angela Quast, die Du ja aus WHOOPI kennst.

von unserem Experten und Ansprechpartner für Hamburger (Gäste *g*).

Tja, man fragt sich, warum die Cine Entertainment nicht gleich den Hauptsitz nach Berlin verlagert und nur noch bei Bedarf in Hamburg aufnimmt.

Gruß,

Hendrik

("Die Menschen nennen mich 'Father Superior'!"
- Tilo Schmitz in EMERGENCY ROOM
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


mooniz



Beiträge: 7.091

05.07.2006 22:04
#56 RE: Dr. House Zitat · antworten

Das war Angela Quast, die Du ja aus WHOOPI kennst.

ach ja, stimmt! danke!

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org
http://www.kirsten-dunst.eu / http://www.marieantoinette-lefilm.com

("und wenn sie drillinge aus ihrem arsch geschissen hätte! es wird nicht dazu kommen!" -
anna carlsson in 'desperate housewives')


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

11.07.2006 22:05
#57 RE: Dr. House Zitat · antworten

Tolle Folge heute, die vor allem durch eine in schauspielerischer Höchstleistung befindliche Marion von Stengel auf Leslie Hope glänzte!
Außerdem waren heute mit dabei: Gabi Libbach als Transplantationspatientin, Eva Michaelis und Celine Fontanges als AIPlerinnen und Kristina von Weltzien als deren Patientin.

Gruß,

Hendrik

("Nun, Dr. Watson?" - "Mr. Holmes, was führt Sie denn in diese Gegend?"
- Gert Günther Hoffmann und Renate Küster in MIT SCHIRM, CHARME UND MELONE
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.07.2006 23:13
#58 RE: Dr. House Zitat · antworten
Mark Harelik wurde heute von Roman Kretschmer synchronisiert, Amanda Seyfried von Julia Fölster - doch wer sprach Nicholas D'Agosto als Keith Foster? Klang wie 'ne Mischung aus Nick Forsberg und Ozan Ünal.


Gruß,

Hendrik

("Hat hier irgendjemand Drogen?"
- Klaus-Dieter Klebsch in DR. HOUSE
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


John Connor



Beiträge: 4.883

18.07.2006 23:20
#59 RE: Dr. House Zitat · antworten

In Antwort auf:
... doch wer sprach Nicholas D'Agosto als Keith Foster? Klang wie 'ne Mischung aus Nick Forsberg und Ozan Ünal

Also, wenn schon du als Hamburg-Experte das nicht weißt, wer denn sonst?! Am ehesten könnte da noch Karl Klammer weiterhelfen, aber der schaut in diesem Thread glaub ich gar nicht vorbei...

Grüße, Fehmi


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.07.2006 23:23
#60 RE: Dr. House Zitat · antworten
Also, wenn schon du als Hamburg-Experte das nicht weißt, wer denn sonst?!

Man darf doch wohl noch hoffen, dass vielleicht irgendjemand sonst die Antwort kennt - ansonsten beanspruche ich bald den Titel "offizieller Hamburger Synchro-Experte, der trotzdem nicht alles weiß"!


Gruß,

Hendrik

("Blogs sind gelebte Demokratie - zum ersten Mal haben wir eine richtige freie Presse!"
- Crock Krumbiegel in FÜR ALLE FÄLLE AMY
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 27
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz