Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 399 Antworten
und wurde 34.042 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 27
Slartibartfast



Beiträge: 6.679

06.03.2007 23:27
#106 RE: Dr. House Zitat · antworten

Wer hat den Michelle Trachtenberg heute gesprochen?
Klang fast wie Illona Otto.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

06.03.2007 23:28
#107 RE: Dr. House Zitat · antworten

Sehr nah dran: Es war Ilona Otto.

Gruß,
Tobias

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

06.03.2007 23:28
#108 RE: Dr. House Zitat · antworten

Es war auch Ilona Otto :-)

mooniz



Beiträge: 7.091

06.03.2007 23:43
#109 RE: Dr. House Zitat · antworten

hatte ich im kontinuitäts-thread schon geschrieben.

grüße
ralf

murphy


Beiträge: 2.373

11.03.2007 10:45
#110 RE: Dr. House Zitat · antworten

Gott - sei - Dank! Ich konnt's auch kaum glauben.

Endlich mal wieder ... und der endgültige Beweis, dass die kleene Trachtenberg (Na ja, inzwischen ja nich mehr so kleen - verkneife mir zu erwähnen, als was Dr. House sie in der Folge bezeichnet hat - aber er hat ja so Recht! *g*) nie von jemand anderem als Ilona Otto hätte gesprochen werden dürfen!!

O.K., außer meinetwegen Magdalena Turba vielleicht noch. *jemandem zuzwinker*

Hammerfolge, Hammerperformance von de subba-süßn Michelle und Hammersynchro von Ilona!
Da hat sich das ausnahmsweise Einschalten für diese eine Folge der Serie mal wirklich gelohnt =)

Brian Drummond


Beiträge: 3.571

17.04.2007 21:46
#111 RE: Dr. House Zitat · antworten

Tanja Dohse klingt heute ja ziemlich verschnupft.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

17.04.2007 22:41
#112 RE: Dr. House Zitat · antworten

Das kann man wohl sagen

Blue7


Beiträge: 12

30.04.2007 23:21
#113 RE: Dr. House Zitat · antworten

In der Finalen Folge heute auf SF zwei, morgen bei RTL klang Cameron total anders. Musst mich echt fragen, war das noch die eigentlich Sychronsprecherin oder jemand anderes. Klang ziemlich anders für verschnupft.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

01.05.2007 21:29
#114 RE: Dr. House Zitat · antworten

Weiß jemand wer in der Folge Michelle Clunie spricht??
Schade, dass es nicht Cathlen Gawlich ist.

In der Finalen Folge heute auf SF zwei, morgen bei RTL klang Cameron total anders. Musst mich echt fragen, war das noch die eigentlich Sychronsprecherin oder jemand anderes. Klang ziemlich anders für verschnupft.

Stimmt, die Stimme klingt total anders. Verschnupft ist sie wirklich nicht, aber evtl. hatte sie ja eine Nasen-OP
und klingt deswegen nun total anders, da sie ja früher ziemlich viel "genäselt" hat.
Aber an einigen Stellen klingt es noch nach ihr.


Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2007 21:39
#115 RE: Dr. House Zitat · antworten

Das soll's geben. Manja Doering klang früher auch immer nasal, doch inzwischen ziemlich anders.

mooniz



Beiträge: 7.091

02.05.2007 00:48
#116 RE: Dr. House Zitat · antworten

also für mich klang sie wie immer.

wer hat heute den schützen gesprochen, der auf house geschossen hat?

grüße
ralf

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

02.05.2007 01:01
#117 RE: Dr. House Zitat · antworten

Das war Bernd Stephan.

Gruß,
Tobias

mooniz



Beiträge: 7.091

19.07.2007 16:53
#118 RE: Dr. House Zitat · antworten

in der vierten staffel kommen neue schauspieler zum cast hinzu.
olivia wilde und kal penn.
bei olivia wäre ich für anja stadlober wie in 'o.c., california',
aber für kal penn hab ich keine idee...

grüße
ralf

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2007 19:07
#119 RE: Dr. House Zitat · antworten

Kal Penn hatte z.B. Markus Pfeiffer im Kinofilm "Fantastic Movie" (allerdings auch eine sehr auf die Figur zugeschnittene Besetzung) oder Julien Haggége in "Malibus Most Wanted" - da Letzteres auch eine Synchro der Cine Entertainment war, könnte man natürlich dahingehend Kontinuität vermuten.
Dennoch glaube ich, dass man für die Neuen wohl eher Hamburger Leute besetzen wird, ist ja immerhin immer noch der Hauptsitz der Cine Entertainment.

mooniz



Beiträge: 7.091

20.11.2007 21:29
#120 RE: Dr. House Zitat · antworten

könnte jemand mal kurz reingucken und mir sagen von wem katheryn winnick gesprochen wird?

grüße
ralf

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 27
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz