Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 399 Antworten
und wurde 34.042 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 27
Laureus


Beiträge: 1.846

20.11.2007 21:31
#121 RE: Dr. House Zitat · antworten

Laut dubdb.de, welche immer parallel - geupdatet wird - Kristina von Weltzien

mooniz



Beiträge: 7.091

20.11.2007 21:35
#122 RE: Dr. House Zitat · antworten

ach so, ok danke!

grüße
ralf

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

20.11.2007 22:03
#123 RE: Dr. House Zitat · antworten


Und war ja wohl 'ne erstklassige schauspielerische Leistung von Kristina von Weltzien - schade, dass man sie nur so selten hört.

mooniz



Beiträge: 7.091

20.11.2007 23:42
#124 RE: Dr. House Zitat · antworten

genau DAS ist mir auch aufgefallen! absolte spitzenklasse, ganz ehrlich!
sie sollte wirklich mehr synchronisieren...

grüße
ralf

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

20.11.2007 23:48
#125 RE: Dr. House Zitat · antworten

Zitat von mooniz
genau DAS ist mir auch aufgefallen! absolte spitzenklasse, ganz ehrlich!


Eine sehr geniale Leistung, nämlich sehr bewegend und natürlich, erbrachte sie auch unter der Regie von Beate Klöckner im Film LILYA 4-EVER, der generell sehr zu empfehlen ist. Für diese Rolle war Kristina von Weltzien auch 2004 beim "Deutschen Preis für Synchron" nominiert.

Zitat von mooniz

sie sollte wirklich mehr synchronisieren...



Nun, ich denke, das ist nicht das Problem - eher, dass sie in der (in Bezug auf die Synchron-Auftragslage) falschen Stadt wohnt.

mooniz



Beiträge: 7.091

21.11.2007 00:01
#126 RE: Dr. House Zitat · antworten

Zitat von Hendrik Meyerhof
Eine sehr geniale Leistung, nämlich sehr bewegend und natürlich, erbrachte sie auch unter der Regie von Beate Klöckner im Film LILYA 4-EVER, der generell sehr zu empfehlen ist. Für diese Rolle war Kristina von Weltzien auch 2004 beim "Deutschen Preis für Synchron" nominiert.

echt? den film habe ich gesehen, war sehr bewegend!
Zitat von Hendrik Meyerhof
Nun, ich denke, das ist nicht das Problem - eher, dass sie in der (in Bezug auf die Synchron-Auftragslage) falschen Stadt wohnt.

na dann aber schnell umziehen. sie sollte katheryn winnick in ihrem nächsten film sprechen.

grüße
ralf

mooniz



Beiträge: 7.091

27.11.2007 21:20
#127 RE: Dr. House Zitat · antworten

könnte jemand mal reinschauen und mir sagen von wem jessy schram gesprochen wird?
danke.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

27.11.2007 21:22
#128 RE: Dr. House Zitat · antworten

könnte jemand mal reinschauen und mir sagen von wem jessy schram gesprochen wird?
danke.


Das ist die wunderbare Katharina von Keller.

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2007 21:39
#129 RE: Dr. House Zitat · antworten

Zitat von mooniz
könnte jemand mal reinschauen und mir sagen von wem jessy schram gesprochen wird?
danke.



Warum guckst Du eigentlich nicht, wie Laureus schon sagte, in der dubdb.de? Da werden die Episodenbesetzungen offenbar jede Woche live aktualisiert. Ist das nicht sinniger, statt jede Woche erneut hier zu Fragen, wer XY spricht?

mooniz



Beiträge: 7.091

27.11.2007 22:37
#130 RE: Dr. House Zitat · antworten

danke mew.

Zitat von Roger Thornhill

Warum guckst Du eigentlich nicht, wie Laureus schon sagte, in der dubdb.de? Da werden die Episodenbesetzungen offenbar jede Woche live aktualisiert. Ist das nicht sinniger, statt jede Woche erneut hier zu Fragen, wer XY spricht?


ach ja stimmt. hatte ich ganz vergessen, weil ich vorhin in eile war.

grüße
ralf

mooniz



Beiträge: 7.091

08.02.2008 22:47
#131 RE: Dr. House Zitat · antworten

weiß jemand ob die vierte staffel von house schon synchronisiert wird?
oder wird erst gewartet was in usa mit dem streik passiert?

grüße
ralf

mooniz



Beiträge: 7.091

11.02.2008 01:25
#132 RE: Dr. House 4. staffel - spekulation Zitat · antworten
da anscheinend keiner was weiß, poste ich mal ein paar gaststars der vierten staffel,
die bisher dabei waren. der autorenstreik scheint ja beendet zu sein und daher wird die vierte staffel dann
endlich zu ende produziert werden.

Olivia Wilde Anja stadlober (ich hoffe sehr, daß da wieder anja stadlober besetzt wird, weil mir uschi hugo in 'the black donnellys'
überhaupt nicht gefallen hat.)
Anne Dudek Diana Borgwardt
Kal Penn Markus Pfeiffer
Steve Valentine Oliver Feld
Mira Sorvino Traudel Sperber
Azura Skye Kerstin Draeger
Frank Whaley Erik Schäffler
Thomas F. Wilson Stefan Gossler
Michael Michele Heide Domanowski
Matt DeCaro Gerhart Hinze
Kathleen York Christin Marquitan
Jeff Hephner Marek Erhardt
Laura Silverman Joey Cordevin
Jason Lewis Clemens Gerhard

die vierte staffel hat mir bis jetzt am besten gefallen. man weiß als zuschauer nicht so richtig wohin die reise geht,
aber dennoch ist alles sehr vertraut. aber man hätte für meinen geschmack, cameron und chase mehr einbinden können.

grüße
ralf
Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2008 08:17
#133 RE: Dr. House Zitat · antworten

Dir ist aber schon klar, dass DR. HOUSE immer noch eine Hamburger Synchro ist? Vielleicht bekommen ein paar bekanntere Leute Berliner, aber ich denke nicht, dass wir so eine ausschließliche Berliner Besetzung, wie Du sie da jetzt anvisierst, bekommen werden. Das wäre bei einer Hamburger Synchro einfach blödsinnig.

mooniz



Beiträge: 7.091

21.02.2008 22:13
#134 RE: Dr. House 4. staffel - spekulation Zitat · antworten
die hatte ich ja ganz vergessen:

Peter Jacobson Jaron Löwenberg
Carmen Argenziano Ernst Meincke (wie in 'csi: ny')


grüße
ralf
hudemx


Beiträge: 7.227

27.03.2008 20:31
#135 RE: Dr. House Zitat · antworten

heute wird auf orf 1 die folge 'Dem Alter entsprechend'
In der Folge bekommt ein kleines MädchenSchlaganfälle etc. aufjedenfall, weiß einer wie der synchronsprecher des Vaters heißt?? die Stimme kommt mir sehr bekannt vor, mir fällt aber der Name nichtmehr ein, kann mir da einer helfen?

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 27
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz