Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 398 Antworten
und wurde 32.599 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 27
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

30.09.2006 10:33
#76 RE: Dr. House Zitat · antworten
Nun ist natürlich klar, warum man bei Carmen Elektra für 2 Worte nicht extra Kontinuität hat walten lassen - das hätte sich schon wegen der Kommgage nicht gelohnt. Und da Kerstin Draeger schon vor Kurzem als diese Domina dabei war, liegt die Vermutung natürlich nahe, dass man ihr die Carmen Elektra gleich bei der Gelegenheit mit auf's Auge gedrückt hat.
Finde ich auch nicht so schlimm, trotz der BAYWATCH-Anspielung, denn schließlich gab es auch innerhalb des BAYWATCH-Universums einen Wechsel und daraus ist auch keine Stammsprecher-Paarung entstanden - sonst wäre eher Ranja Bonalana angebracht gewesen.
Was anderes wäre es gewesen, wenn diese Gag-Rolle von Pamela Anderson gespielt worden wäre, weil die einfach seit Jahren unweigerlich mit Marion von Stengel verbunden wird.
Die meisten deutschen Zuschauer von DR. HOUSE wussten vermutlich nicht mal (wenn es nicht gesagt worden wäre), dass Carmen Elektra in BAYWATCH dabei war.

Gruß,

Hendrik

("Auch wenn er dir in die Eier beisst, wehe Du lässt los!"
- Sascha Rotermund in DR. HOUSE
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de


meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.112

18.10.2006 20:03
#77 RE: Dr. House Zitat · antworten

LL Cool J hatte gestern einen Gastauftritt.

Hier wurde er wie in SWAT von Stefan Fredrich synchronisiert.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.10.2006 20:06
#78 RE: Dr. House Zitat · antworten

Jupp, er synchronisierte ihn auch in 3 ENGEL FÜR CHARLIE, UNDERCOVER und WOO.

Gruß,

Hendrik

("Ana, wir laufen schon seit drei Tagen durch den Dschungel..." - "Und dich gibt's trotzdem noch!"
- Peter Hladik und Ghadah Al-Akel in LOST
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de


meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


derDivisor47



Beiträge: 2.087

18.10.2006 21:38
#79 RE: Dr. House Zitat · antworten
der ton kam mir irgendwie ziemlich asynchron vor. bin ich da der einzige ?

außerdem mag ich die neue Tielmusik nicht und 1,78:1 scheint mir das falsce bildformat zu sein.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2006 21:46
#80 RE: Dr. House Zitat · antworten

Ich fand die veränderte Musik auch schlechter - hat irgendwie keinen Wiedererkennungswert mehr.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.10.2006 21:59
#81 RE: Dr. House Zitat · antworten

Ich finde das neue Theme auch zum K..., wie bei EVERWOOD, MONK und Co. - neue Themes zerstören die Atmosphäre, sorry!

Das Bildformat ist richtig, was die A-Synchronität angeht: Das hat nichts mit der Ausstrahlung zu tun, sondern liegt daran, wie das Ganze bei der Synchronfirma geschnitten wurde - vielleicht haben die 'ne neue Cutterin, die's nicht so genau nimmt wie zuvor?

Gruß,

Hendrik

("Ana, wir laufen schon seit drei Tagen durch den Dschungel..." - "Und dich gibt's trotzdem noch!"
- Peter Hladik und Ghadah Al-Akel in LOST
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de


meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


derDivisor47



Beiträge: 2.087

19.10.2006 20:23
#82 RE: Dr. House Zitat · antworten
Zitat von Hendrik Meyerhof

Das Bildformat ist richtig, was die A-Synchronität angeht: Das hat nichts mit der Ausstrahlung zu tun, sondern liegt daran, wie das Ganze bei der Synchronfirma geschnitten wurde


Quele fürs Bildformat ?
Ich hbae mir den Anfang der Folge nochmal bewußt in 4:3 (Ausschnitsmitte aus dem gesendeten Bild) angeshene und denke, dass 1,78:1 nciht die Breite ist, mit der der Kameramann arbeitete. Alles sah aus, wie für 1,33:1 komponiert.

Die Asynchonität kann ja durchaus erst bei RTl entstanden sein. Nach der Synchromischung gibt es ja ncoh genug arbeitsschrite, bei denen etwas schiefgehen kann.


hab noch was vergessen:
Ist Saskia Wechsler jetzt wieder im Einsatz? Ist also die Schwangerschaft/Muterschaftspase vorbei ?

John Connor



Beiträge: 4.883

19.10.2006 20:35
#83 RE: Dr. House Zitat · antworten

In Antwort auf:
Quele fürs Bildformat ?


IMDb gibt als Bildformat auch 1:1,78 an (http://www.imdb.com/title/tt0412142/technical).

Grüße, Fehmi


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

19.10.2006 20:48
#84 RE: Dr. House Zitat · antworten

Ist Saskia Wechsler jetzt wieder im Einsatz? Ist also die Schwangerschaft/Muterschaftspase vorbei ?

Meinst Du Saskia Weckler? Ich wusste nicht mal, dass sie überhaupt 'ne Mutterschaftspause hatte. Soweit ich weiß, macht sie generell weniger Synchron, weil sie Gebärdendolmetscherin studiert hat.
Wieso kommst Du jetzt darauf? Dienstag war sie doch gar nicht dabei...

Gruß,

Hendrik

("Ana, wir laufen schon seit drei Tagen durch den Dschungel..." - "Und dich gibt's trotzdem noch!"
- Peter Hladik und Ghadah Al-Akel in LOST
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de


meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


John Connor



Beiträge: 4.883

19.10.2006 21:07
#85 RE: Dr. House Zitat · antworten
In Antwort auf:
Ich wusste nicht mal, dass sie überhaupt 'ne Mutterschaftspause hatte. Soweit ich weiß, macht sie generell weniger Synchron, weil sie Gebärdendolmetscherin studiert hat.


Denk doch mal etwas mit, Hendrik: Gebärdendolmetscherin!!!

Grüße, Fehmi

derDivisor47



Beiträge: 2.087

19.10.2006 23:14
#86 RE: Dr. House Zitat · antworten

Ja, ich meinte Saskia Wecler - die sprach am Dienstag doch die Frau um die sich Cameron gekmmert hat.

Und ich meine hier im Forum gelesen zu haben, dass sie Schwanger sei. Oder verwechsle ich das jetzt mit wem ?


derDivisor47



Beiträge: 2.087

19.10.2006 23:17
#87 RE: Dr. House Zitat · antworten

Zitat von John Connor
In Antwort auf:
Quele fürs Bildformat ?

IMDb gibt als Bildformat auch 1:1,78 an (http://www.imdb.com/title/tt0412142/technical).
Grüße, Fehmi


Hi. Die IMDB ist da leider wenig verlässlich. Sie wird letzendlich ja auch nur von Aussenstehenden gepflegt und sehr viel input kommt von leuten "wie du und ich". Ich habe es zum beispiel bis heute nciht geschafft ihnen beizubringen, dass die Neusynchro von Magnum eine Stereogrundlage hatte.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

19.10.2006 23:56
#88 RE: Dr. House Zitat · antworten

Ja, ich meinte Saskia Wecler - die sprach am Dienstag doch die Frau um die sich Cameron gekmmert hat.

Also, ich war mir eigentlich sicher, dass das Celine Fontanges war. Vielleicht hab ich ja auf meinen Ohren gesessen und / oder dabei ein Nickerchen gemacht, werde nochmal nachhören, aber normalerweise verwechsle ich die beiden nicht mit einander.

Gruß,

Hendrik

("Ana, wir laufen schon seit drei Tagen durch den Dschungel..." - "Und dich gibt's trotzdem noch!"
- Peter Hladik und Ghadah Al-Akel in LOST
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de


meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


derDivisor47



Beiträge: 2.087

20.10.2006 00:08
#89 RE: Dr. House Zitat · antworten
Zitat von Hendrik Meyerhof
Ja, ich meinte Saskia Wecler - die sprach am Dienstag doch die Frau um die sich Cameron gekmmert hat.
Also, ich war mir eigentlich sicher, dass das Celine Fontanges war. Vielleicht hab ich ja auf meinen Ohren gesessen und / oder dabei ein Nickerchen gemacht, werde nochmal nachhören, aber normalerweise verwechsle ich die beiden nicht mit einander.


Brauchst nciht nochmal nachhören. Habe ich gerade selbst gemacht und Du hast recht. Es ist mehr eine Joani Hanson als eine Heather Tupperman

Jetzt stellt sich nur ncoh die Frage, mit wem ich die Schwangerschaft verwechselt habe ?

EDIT: Habs raus: ich habe die Hamburger Kim Bauer mit der Berliner Kim Bauer verwechselt

mooniz



Beiträge: 7.091

20.10.2006 13:19
#90 RE: Dr. House Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich fand die veränderte Musik auch schlechter - hat irgendwie keinen Wiedererkennungswert mehr.

dem muß ich zustimmen! die melodie ist nicht mehr zu erkennen, man wollte die musik aufpeppen und moderner machen,
aber das ist voll in die hose gegangen.

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette-lefilm.com / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 27
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz