Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 398 Antworten
und wurde 32.593 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 27
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

19.07.2006 00:06
#61 RE: Dr. House Zitat · antworten
Im Trailer war übrigens schon zu hören, dass Meredith Monroe wie in DAWSONS CREEK und BEYOND THE PRAIRIE von Marie Bierstedt synchronisiert wurde sowie Scott Foley wie in FELICITY und DAWSONS CREEK von Oliver Feld!


Gruß,

Hendrik

("Nun, Dr. Watson?" - "Mr. Holmes, was führt Sie denn in diese Gegend?"
- Gert Günther Hoffmann und Renate Küster in MIT SCHIRM, CHARME UND MELONE
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

02.08.2006 00:06
#62 RE: Dr. House Zitat · antworten
Und mal wieder Kontinuität über Kontinuität: Heute wurde Tracy Middendorf wie in ALIAS, COLD CASE, SIX FEET UNDER und MEDICAL INVESTIGATION von Irina von Bentheim synchronisiert - und nächste Woche ist Anke Reitzenstein auf Sarah Clarke dabei, wie in 24 - jede andere Sprecherin wäre bei der Cine Entertainment als ursprüngliche 24-Synchronfirma aber auch verwunderlich gewesen , wo diese kongeniale Besetzung ja überhaupt deren Idee war.


Gruß,

Hendrik

("Gehört das Haus vielleicht Saddam Hussein?"
- Klaus-Dieter Klebsch in DR. HOUSE
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


mooniz



Beiträge: 7.091

09.08.2006 18:18
#63 RE: Dr. House Zitat · antworten

schade, daß gestern nicht auf kontinuität bei chi mcbride geachtet wurde,
wie in boston public.

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette-lefilm.com / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')


Dennis Hainke


Beiträge: 1.336

09.08.2006 18:23
#64 RE: Dr. House Zitat · antworten
Stimmt der wurde Gestern von Ben Hecker gesprochen und nicht,
wie in BP, von Detlef Bierstedt


____
"National Security!"
[Ilja Richter]

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

09.08.2006 18:24
#65 RE: Dr. House Zitat · antworten
Naja, Chi McBride hatte im Laufe seiner Karriere schon diverse Synchronsprecher, Bierstedt ist nur einer davon. Der Einzige, der ihn schon in mehreren Filmen synchronisiert hat, ist Tilo Schmitz gewesen - und da liegt dann natürlich die regionale Variante Ben Hecker äußerst nahe.
Außerdem darf man nicht vergessen, dass es immer noch eine Hamburger Synchro ist, es gab inzwischen ja schon überdurchschnittlich viele Gäste, da finde ich die nicht zwingende BP-Kontinuität ehrlich gesagt egal (obwohl ich Bierstedt auch sehr passend fand).
Dafür gab's ja aber gestern Kontinuität mit Sarah Clarke/Anke Reitzenstein.

Gruß,

Hendrik

("Hi, man nennt mich Phil - eigentlich heisse ich Philip, aber das 'ip' hab ich auf der Highschool abgelegt."
- David Nathan in ED
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de


meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Commander



Beiträge: 2.300

09.08.2006 21:34
#66 RE: Dr. House Zitat · antworten

Irgendwie, kam es mir so vor, als wäre die Tonspur zu langsam gelaufen. Die klangen Gestern alle so unglaublich, unnatürlich tief und gelangweilt.
Ist das zufällig noch jemandem aufgefallen? Oder habe ich Halluzinationen?


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 36.419

09.08.2006 21:37
#67 RE: Dr. House Zitat · antworten

Doch, das war tatsächlich der Fall. Die Nachtwiederholung war in Ordnung.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

09.08.2006 21:39
#68 RE: Dr. House Zitat · antworten

Du hast Recht, das Thema wurde auch gerade im HOUSE-Thread im Quotenmeter.de-Forum diskutiert.
RTL strahlt die US-Programme offenbar wie in den USA aus, nämlich mit dem US-Geschwindigkeitsstandard aus.
Keine Ahnung, welchen Sinn das hat, aber Fakt ist, dass dadurch die Stimmen natürlich ebenfalls angetastet werden - normalerweise bearbeitet RTL die Synchro-Tonspur dann aber so, dass es nicht bemerkt wird, die Stimmen normal klingen. Nur dieses Mal hat da wohl etwas nicht ganz geklappt...
Die Nacht-Wdh war übrigens wieder in der richtigen Tonhöhe bzw. -geschwindigkeit!

Gruß,

Hendrik

("Hi, man nennt mich Phil - eigentlich heisse ich Philip, aber das 'ip' hab ich auf der Highschool abgelegt."
- David Nathan in ED
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de


meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Laureus


Beiträge: 1.846

09.08.2006 21:40
#69 RE: Dr. House Zitat · antworten

Mit Tonproblemen hat RTL in der letzten Zeit, mehrmals Probleme. Am Wochenende waren die Stimmen bei Smallville ganz dunkel und dumpf, wie wenn es nachträglich synchronisiert worden wäre.


derDivisor47



Beiträge: 2.087

13.09.2006 02:22
#70 RE: Dr. House Zitat · antworten

Heute gab es eine Kollision:

Edie McClintoc hat ja sonst Robert Missler (Männer Ohne Nerven und ncoh eine älter Pro7 Sitcom), aber das ging ja nicht.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

13.09.2006 22:08
#71 RE: Dr. House Zitat · antworten

Stimmt, Eddie McClintock hatte in SCHIEF GEWICKELT und MÄNNER OHNE NERVEN Robert Missler, aber IMHO hatten beide Serien ihre EA auf VOX, nämlich sogar direkt hintereinander, sodass die Redaktion wohl damals auf Kontinuität bestand, denn MÄNNER OHNE NERVEN war ja 'ne Synchro von der Berliner Synchron GmbH und Missler somit der einzige Hamburger. (Die Serie war überhaupt genial witzig, auch Stefan Fredrich auf Tony Shalhoub und Simon Jäger auf Neil Patrick Harris passte klasse!)
Hier in DR. HOUSE wurde Eddie McClintock nun von Wolfgang Wagner, der seit ein paar Monaten auch Berliner ist, synchronisiert, passte IMHO auch gut.
In KING OF QUEENS gab es das Konstellationsproblem schon mal: Dort wurde McClintock von Oliver Böttcher gesprochen, da Missler ja schon an Danny (Gary Valentine) vergeben ist.

Gruß,

Hendrik

("Für'n Kerl, der kein Spiegelbild hat, sieht Dracula sehr gepflegt aus."
- Thomas Karallus in KING OF QUEENS
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de


meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


derDivisor47



Beiträge: 2.087

14.09.2006 05:23
#72 RE: Dr. House Zitat · antworten

Zitat von Hendrik Meyerhof
Stimmt, Eddie McClintock hatte in SCHIEF GEWICKELT und MÄNNER OHNE NERVEN Robert Missler, aber IMHO hatten beide Serien ihre EA auf VOX, nämlich sogar direkt hintereinander, sodass die Redaktion wohl damals auf Kontinuität bestand, denn MÄNNER OHNE NERVEN war ja 'ne Synchro von der Berliner Synchron GmbH und Missler somit der einzige Hamburger. (Die Serie war überhaupt genial witzig, auch Stefan Fredrich auf Tony Shalhoub und Simon Jäger auf Neil Patrick Harris passte klasse!)


Stimmt, "Schief Gewickelt" hieß die Serie, beim Sender bin ich mir aber nciht sicher - aber dafür glaube ich mit ziemlciher Sicherheit, dass Männer Ohne Nerven zuerst da war.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

26.09.2006 20:52
#73 RE: Dr. House Zitat · antworten
Die ONCE AND AGAIN - NOCHMAL MIT GEFÜHL-Fans können beruhigt sein: Sela Ward wird wie dort von Arianne Borbach synchronisiert!

Gruß,

Hendrik

("Ich öffne um 8." - "Uhr?!" - "Nein... Grad Celsius!"
- Viktor Neumann und Benjamin Völz in TWO AND A HALF MEN
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de


meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

mooniz



Beiträge: 7.091

26.09.2006 22:33
#74 RE: Dr. House Zitat · antworten

wer hat carmen electra in der heutigen folge gesprochen?

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette-lefilm.com / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

26.09.2006 22:42
#75 RE: Dr. House Zitat · antworten
Ich hab die Folge von heute zwar noch nicht gesehen, aber laut Besetzungsliste war das Kerstin Draeger.
Carla Becker (BAYWATCH [Serie]) oder Anne Moll (BAYWATCH [Film]) waren wohl terminlich nicht verfügbar.
Gruß,

Hendrik

("Satan spricht!" - "Ich bevorzuge die Bezeichnung 'Herrscherin von allem erdenklich Bösen', aber auf 'Satan' hör ich zur Not auch!"
- Boris Tessmann und Katja Nottke in GREY'S ANATOMY
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de


meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 27
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz