DARSTELLER ROLLE DT. STIMME [Deborah Pratt] Prolog Alexandra Lange
Scott Bakula Dr. Samuel "Sam" Beckett Gudo Hoegel Dean Stockwell Admiral Al Calavicci Bernd Stephan
Shari Headley Violet Walters Ilona Grandke J.W. Smith Eddie Davies Randolf Kronberg Teddy Wilson Jimmy Grady Horst Sachtleben Ken Foree 'The Brush' Manfred Erdmann Robert Gossett Charles Griffin Michael Brennicke Alton Blair Carter Lester Brown Peter Thom Annie Waterman Miss White ??? siehe Sample
Leap-Out zu 2x19: Fabiana Udenio Eva Panzini Veronika od. Miriam Neugebauer [statt: Sabina Trooger]
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2x18_to_2x19_Eva.mp3
MissWhite.mp3
2x17 Lyle.mp3 -> Fabian von Klitzing Aggie.mp3 -> ist das nicht einfach Doris Gallart? Zumindest bekannt. Hilla.mp3 -> Marietta Meade stimmt 2x17_Leap-Out.mp3 -> #2: Jürgen Rehmann
Scott Bakula Dr. Samuel "Sam" Beckett Gudo Hoegel Dean Stockwell Admiral Al Calavicci Bernd Stephan
Jan Tríska Laszlo Panzini siehe Sample Fabiana Udenio Eva Panzini Sabina Trooger Richard Riehle Clifford Vargas Karl-Heinz Krolzyk Phil Fondacaro Big Moe Peter Thom Roya Megnot Sybil die Wahrsagerin Eva Röder Jan Eddy Benny Skyler Peter Zilles Kristopher Kyer Mangegenmeister Ulrich Frank
im Leap-Out zu 2x20: Julie Brown Bunny O'Hare Ute Bronder [statt: Marietta Meade]
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Benny.mp3
Lazlo.mp3
Julie Brown Bunny O'Hare Marietta Meade Jimmie Ray Weeks Sheriff Barnes Arnim André Travis McKenna Deputy Sheriff Sutton Michael Rüth Charles Frank Reed Dalton Michael Schwarzmaier Daniel Zacapa Officer Montero Werner Abrolat Carmen Filpi Farmer Paul Friedrichs Ray Young Big Bob Michael Gahr Byrne Offutt Leon siehe Sample Eve Brenner Tierärztin siehe Sample Troy Martin Mann in Striptease-Bar siehe Sample Cathy McAuley Maria Barbara Witow Maggie Egan Margaret Cole -
im Leap-Out* zu 1x2: Leslie S. Sachs Jamie Lee (Studentin) Veronika od. Miriam Neugebauer [statt: Gundula Liebisch]
*Am Ende des Pilotfilms kam zwar korrekt der Leap-Out nach 1x2, allerdings sagte Jamie Lee dort nichts.
Dateianlage:
2x29_to_1x2_Studentin.mp3
Leon.mp3
Mann.mp3
Ärztin.mp3
Beverly Leech Catherine Farrington Katrin Fröhlich J.G. Hertzler Weathers Farrington Reinhard Glemnitz James Harper Vincent Loggia Berno vom Cramm Patricia Harty Marian Farrington Gudrun Vaupel Juliet Sorci Jennifer Farrington siehe Sample Tony Maggio Tony Ulf-Jürgen Wagner Louis Guss Alfonso siehe Sample Ralph Bruneau Steward Kai Taschner Kurt Knudson Captain Sheffield Walter Reichelt Rick Buche Carlo Monte Osman Ragheb N.N. Lautsprecherstimme Michael Brennicke
Dateianlage:
Alfonso.mp3
Carlo.mp3
Jenny.mp3
An die habe ich auch gedacht. Bitte auch die Leap-Outs anhören. Ich höre da wieder zweimal Veronika Neugebauer. Kann das sein? Sie war aber noch nicht einer der bisherigen Folgen zu hören. Kommt wohl noch...
Zitat von Slartibartfast im Beitrag #175[quote]Bitte auch die Leap-Outs anhören. Ich höre da wieder zweimal Veronika Neugebauer. Kann das sein? Sie war aber noch nicht einer der bisherigen Folgen zu hören. Kommt wohl noch...
Eieiei, schwierig für mich, die kann ich fast nie erkennen. Nach Gegenhören mit der Hörprobe in der Synchronkartei würde ich beim Leap-Out 2x20 -> 1x02 eher sagen, dass sie es nicht ist.
2x21 Catherine > Katrin Fröhlich Marian > Gudrun Vaupel Carlo > Christoph Lindert mit kl. Fragezeichen Vincent > Berno von Cramm Tony > Ulf-Jürgen Wagner
2x20 Barnes > Arnim André-Rohleder Farmer > Paul Friedrichs
2x19 Cliff > Karl-Heinz Krolzyk Sybil > WEDER Doris Gallart NOCH Ilona Grandke!, k. A. wer's ist. Meister > Ulrich Frank
2x19 Sybil.mp3 -> wieder mal Eva Röder Benny.mp3 -> Peter Zilles 2x19_to_2x20_Bunny.mp3 -> Ute Bronder 2x18_to_2x19_Eva.mp3 -> einer der beiden Neugebauer-Schwestern
2x20 Bunny.mp3 -> MM stimmt Maria.mp3 -> Barbara Witow 2x29_to_1x2_Studentin.mp3 -> Neugebauer-Schwester
Zitat von VanToby im Beitrag #1782x19 Sybil.mp3 -> wieder mal Eva Röder
Wollte ich schon fast neben meine Gallart-Vermutung schreiben:-)
Zitat von VanToby im Beitrag #1782x18_to_2x19_Eva.mp3 -> einer der beiden Neugebauer-Schwestern
Ja stimmt, sie hatte ja auch noch ne Schwester. Ich warte jetzt mal ab, wann eine der beiden eine Rolle außerhalb der Leapouts spricht. Die wird es dann wohl sein.
Jason Beghe Det. Sgt. Roger Skaggs Dirk Galuba Susan Diol Beth Calavicci Sabina Trooger Norman Large Dirk Simon Ulf-Jürgen Wagner Dan Ziskie Sergeant Riley Ulrich Frank Pat Skipper Tequila Reinhard Brock Sierra Pecheur Carol Simon Gisela Hoeter William Shockley Boner Gerd Rigauer Leticia Vasquez Rosalie siehe Sample Gregory Millar Pusher Cyd Strittmatter Hippie-Mädchen Bob Mendel Hippie-Junge
Die Folge zeigt, wie wichtig der Einsatz von Musik sein kann. Durch den Song Unchained Melody gehört die Schlusszene mit zum traurigsten, was man in Unterhaltungsserien dieser Zeit zu sehen bekam. Nicht mal in dem fast zeitgleich erschienenen Film GHOST-NACHRICHT VON SAM, wo das gleiche Lied für eine ähnliche Stelle verwendet wurde (wer hat hier von wem geklaut?) und in der Folge zu großer Popularität kam, entstand eine vergleichbare Stimmung. Hut ab. Der Song ist bei der KSM-DVD in beiden Sprachen zu hören. Wenn es stimmt, dass er in DVD-Versionen anderer Länder aus rechtlichen Gründen ausgetauscht wurde, ist das für die dortigen Zuschauer eine Katastrophe.
Dateianlage:
Carol.mp3
Rosalie.mp3
Skaggs.mp3