Die Folge 3x19 wird heute überall unter dem Titel "In letzter Minute" geführt, trägt aber auf der DVD und offenbar auch bei der Premiere den Titel "Der letzte Tanz". Leider wurde dieser Titel auch für das Staffelfinale der zweiten Season verwendet. Ob die Folge früher oder später lief, ist wegen der fehlenden Ausstrahlungsdaten nicht zu ermitteln.
DARSTELLER ROLLE DT. STIMME [Deborah Pratt] Prolog Alexandra Lange
Scott Bakula Dr. Samuel "Sam" Beckett Gudo Hoegel Dean Stockwell Admiral Al Calavicci Bernd Stephan
Jerry Bossard Ronny Sammis Frank Lenart Terry Funk Carl Shilo Peter Musäus Deborah Wakeham Sherry Shilo Andrea L'Arronge Angela Paton Lottie Sammis Inge Schulz Don Hood Lamar Mogens von Gadow Rance Howard Doc Graves Werner Abrolat Susan Isaacs Myra Sammis Ute Bronder Tim DeZarn Stan Martin Semmelrogge Don Dolan Ringrichter Wilhelm Beck Jay S. York 'Henker' siehe Sample John Kidwell Hank Sammis
im Leap-Out zu 3x21: Timothy Carhart Mac Ellroy Robert Hy Gorman Stevie Ellroy Candace Hutson Kimberly Ellroy
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Henker.mp3
Henker3x19.mp3
Ronnie3x19.mp3
DARSTELLER ROLLE DT. STIMME [Deborah Pratt] Prolog Alexandra Lange
Scott Bakula Dr. Samuel "Sam" Beckett Gudo Hoegel Dean Stockwell Admiral Al Calavicci Bernd Stephan
Timothy Carhart Mac Ellroy Oliver Stritzel Kurt Fuller Burt 'Schildkröte' Rosencranz Wolfgang Müller Kim Flowers Kate Ellroy Ursula Mellin Robert Hy Gorman Stevie Ellroy Philipp Miller (?) Candace Hutson Kimberly Ellroy siehe Sample Delia Salvi Mrs. Klingman Ilona Grandke [N.N.] Fernsehsprecher Michael Brennicke
TV-Episode "Mr. Ed." Alan Young Wilbur Post siehe Sample [Allan Lane] Mr. Ed siehe Sample
im Leap-Out zu 3x22: Bruce A. Young Butch Dirk Galuba [neu aufgenommen] N.N. Schwester Chatam Elisabeth Endriss
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kim.mp3
Mac.mp3
Mac3x20.mp3
MrEd.mp3
Stevie.mp3
Wilbur.mp3
zu 3x19: Wenn ich mich recht erinnere, wurde die Folge ab der VOX-Ausstrahlung umbenannt (wohl wegen Folge 2x22, wie Du ja schon geschrieben hast). Ich habe mir damals den 08.04.1992 als EA-Datum für diese Folge notiert. Für Folge 3x18 "Der Kopfgeldjäger" steht in meiner Liste der 01.04.1992 als DEA, nicht der 14.02.1993, den Du angibst. Aber was jetzt stimmt...?
Zitat von Bjoern im Beitrag #262 Ich habe mir damals den 08.04.1992 als EA-Datum für diese Folge notiert. Für Folge 3x18 "Der Kopfgeldjäger" steht in meiner Liste der 01.04.1992 als DEA, nicht der 14.02.1993, den Du angibst. Aber was jetzt stimmt...?
Die Angabe stammt aus zwei verschiedenen Quellen (wunschliste.de und ein viel älteres Druckwerk). Aber dein Termin wäre eher turnungemäß.
Stritzel sollte es wirklich sein. Warten wir, was Tobias noch erkennt.
# 02x22 (30) Der letzte Tanz (EA: 27.11.1991, RTL plus; 19:15 Uhr > angekündigt in HÖRZU mit dem Hinweis: "22 neue Folgen", obwohl die Serie ja am 13.11.91 zuletzt noch lief!)
# 03x18 (48) Der Kopfgeldjäger (EA: 11.02.1993, RTL plus; 11:00 Uhr) # 03x19 (49) Der letzte Tanz II (EA: 08.04.1992, RTL plus; 19:20 Uhr)
Zitat von Griz im Beitrag #266EA-Daten gefällig? # 02x22 (30) Der letzte Tanz (EA: 27.11.1991, RTL plus; 19:15 Uhr > angekündigt in HÖRZU mit dem Hinweis: "22 neue Folgen", obwohl die Serie ja am 13.11.91 zuletzt noch lief!) # 03x18 (48) Der Kopfgeldjäger (EA: 11.02.1993, RTL plus; 11:00 Uhr) # 03x19 (49) Der letzte Tanz II (EA: 08.04.1992, RTL plus; 19:20 Uhr)
Okay, geändert. Da scheint ja vieles im Netz falsch verzeichnet zu sein. Kann dennoch jetzt noch wer in die fehlenden Stimmen von 3x21 reinhören? Vor allem Kate und Klingman sollten bekannt sein, aber die Stimmen aus "Mr. Ed" wären natürlich besonders von Interesse.
03x18 (48) Der Kopfgeldjäger (EA: 11.02.1993, RTL plus; 11:00 Uhr)
Sorry, muss heißen: So., 14.02.1993 (!) nicht der 11.02.
GG
BTW. Ist schon merkwürdig, dass RTL (plus) damals nur die 4. Season in der US-Originalreihenfolge gesendet hat (naja, bis auf die 1 Episode "Singen um jeden Preis", die wegen einer plötzlichen Sondersendung erst zwischen "Der Fernsehdoktor" und "Der Fluch des Ptah-Hotep" lief.)