Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.323 Antworten
und wurde 135.827 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89
BoomClash

23.03.2025 20:51
#1321 RE: Die größten Altersunterschiede Sprecher/Schauspieler Zitat · antworten

Gordon Piedesack (*1972) auf Lance Henriksen (*1940) in "The Quarry" (Computerspiel, 2022).

Ist zwar ne Rolle in einem Computerspiel, aber da der Charakter auch wirklich wie Lance Henriksen aussieht (siehe Bild), ist das schon eine ziemlich interessante Besetzung.

In einem anderen Spiel hatte man übrigens Aart Veder besetzt, der nur 7 Jahre jünger als Henriksen ist und deutlich besser zu ihm passt, und das war auch eine Offenbacher-Synchro.

Interessant ist übrigens, dass sowohl Veder als auch Piedesack Henriksen bereits schon mal synchronisiert haben, einmal in Lost Island - Von der Evolution vergessen und in Daylight's End.

Koboldsky

23.03.2025 21:00
#1322 RE: Die größten Altersunterschiede Sprecher/Schauspieler Zitat · antworten

Bei Piedesack stört mich das jetzt nicht so sehr, da er durch seine brüchige, heisere Stimme schon recht früh wesentlich älter klang (ähnlich wie Brückner damals).

BoomClash

23.03.2025 21:19
#1323 RE: Die größten Altersunterschiede Sprecher/Schauspieler Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #1322
Bei Piedesack stört mich das jetzt nicht so sehr, da er durch seine brüchige, heisere Stimme schon recht früh wesentlich älter klang (ähnlich wie Brückner damals).

Sehe ich auch so, aber wenn ich mich zwischen Veder und Piedesack auf Henriksen entscheiden müsste, würde ich klar Veder nehmen.

Auch wenn ich Piedesack als Sprecher wirklich sehr schätze und ihn auch immer sehr gerne höre, da Brückner ja noch nie bei einem Videospiel mitgesprochen hat

CrimeFan

27.03.2025 07:01
#1324 RE: Die größten Altersunterschiede Sprecher/Schauspieler Zitat · antworten

Julia Blankenburg (1969) auf Kim Guk-hee (1985) in "Sleep" (2023) (DF: 2024)

Seiten 1 | ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89
«« Netflix
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz