Zitat Er erinnert mich von der Art irgendwie an eine Mischung aus Domian und Stromberg...
DANKE! Ich hab's mich nicht getraut. Ich wollte vorhin posten und schreiben, ob es zu spät sei, der Stromberg-Produktionsfirma einen Schauspieler für Strombergs älteren Bruder vorzuschlagen...
Zitat von Dubber der WeißeCooler Typ. Weiß einer, wann er geboren wurde? Kann sein Alter schwer einschätzen.
Würde mich wundern, wenn er jünger als 45 und älter als 55 wäre.^^
Endlich sieht man Mr. Allrounder auch mal im Bild. Schöne Sache. Und wieder so ein Beispiel, bei dem man anhand des normalen Sprechens den Sprecher selbst nicht (sofort) erkennt. Nur in Nuancen vielleicht. Sehr unterhaltsam.
Ich frage mich schon ewig, wie alt Erich Räuker eigentlich ist. Er deckt ja ein ziemlich weites Altersspektrum ab und passt auf 40jährige oft genauso gut wie auf 65jährige.
Domian doch wohl hoffentlich wegen der eloquenten Art, nicht von wegen Glatzenmeister, eh ? Räuker, den ich vorher nie "in echt" gehört hatte, ist sicher einer der unterhaltsamsten Synchronsprecher, die mir bislang untergekommen sind. Nicht nur wegen der geilen Stimme. Er ist auch ein sehr guter Redner, könnte locker Personality-Radio machen.
Ich glaube aber, dass er 'n alter Sack ist. Tippe auf 58. Kurz vor den 60. Die frische Art täuscht. Muss am Dorf liegen oder dem Kajak-Fahren (was ich übrigens nur empfehlen kann, habe ich in meiner Jugend auch oft gemacht).
Zitat Mit Episode 009 feiern wir eine kleine Premiere. Dies ist die erste Folge mit einer Sprecherin. Die Stimme von Jülide kennen die meisten garantiert aus der Werbung. Doch das ist bei weitem alles was sie macht. Wie sie dazu kam und was der Vorteil ist, wenn man zwei Sprachen fließend beherrscht, erzählt sie uns in dieser Episode.
Schaut mal welcher bekannte Fußballfan hier zu sehen ist.
Ach ja, macht direkt wieder Laune auf WM... Schade, dass es noch drei Jahre dauert.
Bei den anderen videos des "schlickfilm" kanals von youtube gibt es auch noch weitere feine kleine fundstücke. Ebenso auf www.schlick.tv Mittlerweile existieren schon 4 folgen der serie.
Solveig Duda, Alexander Turrek und Fred Maire beim Stadtgespräch München beim besten Regionalsender der Welt, münchen.tv
Zitat Wer kennt sie nicht? Hollywoodgrößen wie Milla Jovovich, Clint Eastwood oder Joseph Dempsie. Auch ihre Stimmen hat man aus zahlreichen Kinofilmen im Kopf - zumindest die deutschen. Wer die Sprecher der Stars sind, welche Arbeit am Synchronstandort München geleistet wird und ob man als Synchronsprecher eigentlich erkannt wird, erfahren Sie im Stadtgespräch mit Jörg van Hooven...