Super, ein interessantes Gespräch mit mal nicht so "großen" Sprechern (Nicht im Sinne der Qualität, sondern der Besetzung). Aber bitte zeigt mir dochmal jemand einen Film, in dem Eastwood von Fred Maire gesprochen wurde...?!
Boah, dieser Moderator ist so ein überheblicher Arsch! Entweder hat er etwas gegen Synchronisation oder gegen Filme im allgemeinen. Wahrscheinlich ist er einer von diesen Schnöseln der fiktionales generell ablehnt.
Zitat von IschBoah, dieser Moderator ist so ein überheblicher Arsch! Entweder hat er etwas gegen Synchronisation oder gegen Filme im allgemeinen. Wahrscheinlich ist er einer von diesen Schnöseln der fiktionales generell ablehnt.
Ich hatte eher den Eindruck schlecht vorbereitet und überhaupt nicht mit der Thematik vertraut oder interessiert. Auch als Gesprächführer taugt er nur bedingt. Immerhin war er nicht so schlimm wie Ulrich Meyer damals im Interview mit Franziska Pigulla bei "Akte 98 - Reporter ...." ;-)
Sehr lustig und wirklich sympathisch. Und ja "Shin Chan" ist einfach ein Meilenstein gewesen. Da war sie einfach genial und die CD höre ich heute noch gerne.
Schöner Beitrag, aber schon der erste Satz ist falsch:
"Hier wird gerade eine amerikanische TV-Serie ins Deutsche synchronisiert."
Es handelt sich dabei um die *britische* Serie LAW & ORDER: UK, wie man auch an der Gerichtsperücke von Offs Rolle erkennen kann (Folge 3x05 "Der tote Wärter"/"Survivor"). Regisseur führt (natürlich) Michael Brennicke.