Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #165Kannst dann gleich noch die Veränderung zu "MarokkO" vornehmen - ich habe auch nicht gleich kapiert, was Silenzio meinte.
Das hatte ich auch nicht geschnallt. Allerdings sieht mir das im Titelbild nicht so aus, als würde das "O" fehlen (obwohl der Film schwarze 16:9-Balken aufweist und der Rand vermutlich abgeschnitten ist). Da der Film im Original "Maroc 7" heißt, dachte ich, daß das "O" im deutschen Titel mit Absicht fehlen würde?!
Ja, der Titel sitzt nicht mittig und schließt direkt am Rand ab. Aufgrund des Originaltitels hätte das O auch im deutschen Titel sinnvollerweise fehlen können.
Kann man hier irgendwie Bilder posten? Ich kann zwar ein Bild hochladen, es erscheint dann aber nicht im Beitrag?! 🤷 (Früher gab's mal so kostenlose "Bild-Hoster", aber die scheinen nicht mehr zu funktionieren.)
Das klappt auch nicht. :-( Aber was passiert denn bei Dir, wenn Du das versuchst? Es müsste (nachdem Du ggf. Wünsche zur Formatierung angegeben hast) so etwas im Textfeld erscheinen, nur ohne die Sternchen:
Ich friemel am Smartphone, bei mir wird gar nichts angezeigt, ggf. Befehle tippe ich selbst ein. Aber jetzt habe ich einen "Bild-Hoster" gefunden (directupload.eu), auf den ich wenigstens verlinken kann - das klappt. (s. #170) 😉