Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 339 Antworten
und wurde 39.473 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
danielcw


Beiträge: 1.077

26.05.2013 10:19
#256 RE: Family Guy Zitat · antworten

Die DVD werde ich mir dann wohl auch holen müssen, alleine wegen dem Davidstern und der mühe für die Nachsynchro :)
Ist schon eine korrigierte Version im Handel?

@hudemix: musstest Du irgendwas an Fox schicken, als Kaufnachweis? Scan vom Kassenbon?
und an welche Adresse hast Du geschrieben?

hudemx


Beiträge: 7.227

26.05.2013 11:36
#257 RE: Family Guy Zitat · antworten

Ja den Kassabon bzw. die Kaufbestättigung sollte ich ihnen entweder über den Postweg oder per E-Mail zu schicken. (habe den Bon eingescannt und dann via E-Mail geschickt).

danielcw


Beiträge: 1.077

26.05.2013 12:09
#258 RE: Family Guy Zitat · antworten

Danke, würdest Du mir noch verraten, über welche Adresse Du den ersten Kontakt aufgenommen hast?

hudemx


Beiträge: 7.227

26.05.2013 13:45
#259 RE: Family Guy Zitat · antworten

Ganz normal über das Kontaktformular auf der FOX Webseite: http://www.fox.de/contact

danielcw


Beiträge: 1.077

26.05.2013 16:22
#260 RE: Family Guy Zitat · antworten

danke sehr

danielcw


Beiträge: 1.077

10.06.2013 11:00
#261 RE: Family Guy Zitat · antworten

Keine Ahnung ob das schon erwähnt wurde, aber mir ist aufgefallen, dass bei einer Epside Timo Niesmer als Buchautor genannt wird.
Gab es noch andere Autoren?

The-night-fighter



Beiträge: 563

10.06.2013 11:27
#262 RE: Family Guy Zitat · antworten

Ich habe mir sowieso schon gedacht, dass Matthias von Stegmann ziemlich viel zu tun hat mit "Die Simpsons", "Futurama", "2 Broke Girls" und seiner Opern-Arbeit. Irgendwann ist wohl ein Punkt erreicht, dass er nicht alle Folgen mehr allein schreiben kann.

hudemx


Beiträge: 7.227

10.06.2013 11:35
#263 RE: Family Guy Zitat · antworten

Soweit ich weiß hat nur Holger Twellmann bei einigen Folgen in der vierten Staffel ausgeholfen (also die 30 bzw. 31 Folgen Staffel). Ansonsten dürfte da VanToby einen besseren überblick haben...

danielcw


Beiträge: 1.077

10.06.2013 13:20
#264 RE: Family Guy Zitat · antworten

Die Folge mit Timmo Niesner als Autor fiel mir auf der Best OF DVD Sammlung auf, es war eine frühe Folge, aber schon aus der MvS2 Zeit. Ich schaue später nochmal nach.

Bei welchem Tempo wird eigentlich synchronisiert? Die aktuellen Folgen sind ja, so weit man das am Titellied erkennen kann, beschleunigt. Die ganz frühen Folgen waren wiederum nicht beschleunigt, das Bild war interpoliert. Wo war da die Umstellung?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

10.06.2013 16:05
#265 RE: Family Guy Zitat · antworten

Die Folge mit Timo Niemser

Timmo Niesner!

danielcw


Beiträge: 1.077

10.06.2013 16:40
#266 RE: Family Guy Zitat · antworten

Ach verdammt, das mit den 2 M kann ich mir einfach nicht merken.
Der Nachname war aber ein Vertipper, ich schwörs :-D

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

17.08.2013 22:54
#267 RE: Family Guy Zitat · antworten

Wie man diesem Interview entnehmen kann, schreibt (auch?) Gabrielle Pietermann inzwischen Bücher für die Serie.

hudemx


Beiträge: 7.227

17.08.2013 23:07
#268 RE: Family Guy Zitat · antworten

Interessant...
Womöglich wurde Herrn Stegmann die 3er Kombi doch zu viel und er hat Family Guy zum Teil im Dialogbuchbereich an Fr. Pietermann übergeben damit er an Simpsons und Futurama weiterwerkeln konnte?
Immerhin hat er neben seiner Tätigkeit im Synchronbereich auch viel im Opern und Theaterbereich zu tun - wodurch er wohl voll ausgelastet ist...

Spätestens bei der DVD Veröffentlichung der Folgen dürften wir durch die Synchroncredits wissen ab wann oder bei welchen Folgen genau sie als Autorin tätig war :)

Kelbe


Beiträge: 448

23.11.2013 12:57
#269 RE: Family Guy Zitat · antworten

Ich habe die letzten Staffeln auf Englisch geguckt. Wer spricht denn Patrick Stewart als Susie Swanson?

anderto-krox


Beiträge: 1.361

23.11.2013 13:03
#270 RE: Family Guy Zitat · antworten

Zitat von Kelbe im Beitrag #269
Ich habe die letzten Staffeln auf Englisch geguckt. Wer spricht denn Patrick Stewart als Susie Swanson?


Mal Ekki, mal Gudo Hoegel.

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz