Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 257 Antworten
und wurde 35.483 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Ferris 111

04.01.2025 21:51
#256 RE: South Park Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #255
Beispiel: Ich find's witziger, wenn Trey Parker mit einer schlechten Frauencharge eine Nebenfigur spricht, als wenn das eine professionelle Synchronschauspielerin macht. Es ist legitim, aber trifft nicht unbedingt exakt den selben Ton und damit Charme wie das Original.

Die deutsche Synchro hat für mich aber ihren ganz eigenen Charme.
Wenn extremst seriöse Münchner Sprecher der alten Garde plötzlich Proleten geben und derbe rumfluchen.
Highlight ist da für mich Michael Rüth als Mr. Garrison. Für mich viel besser als das Original.
Jakob Riedel als Randy, Uschi Wolff als Liane Cartman usw. nicht zu vergessen.

Knew-King

04.01.2025 22:10
#257 RE: South Park Zitat · antworten

Versteh ich. Bei Rüth gehe ich auch vollends mit. Trifft die Figur wirklich viel besser als Parker im O.

BoomClash

04.01.2025 22:29
#258 RE: South Park Zitat · antworten

Rüth ist definitiv das absolute Highlight der Synchro gewesen. Aber man muss auch Hans-Rainer Müller an dieser Stelle einfach mal für seine Leistung loben. Er hat Rüth sehr gut beerbt!

Auch Randolf Kronberg (mkay) und Norbert Gastell als griesgrämiger alter Opa Marvin möchte ich an dieser Stelle nochmal hervorheben!

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
«« Die Simpsons
Ren & Stimpy »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz