Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 203 Antworten
und wurde 20.661 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
8149


Beiträge: 2.396

29.12.2017 03:21
#196 RE: South Park Zitat · antworten

South Park war/ist schon immer gesellschaftskritisch. Das Schlechte in der 20. Staffel war die erzwungene fortwährende Staffelhandlung mit abruptem Ende.

Alamar



Beiträge: 1.771

29.12.2017 03:30
#197 RE: South Park Zitat · antworten

@Topper
Die war aber auch gesellschaftskritisch ;)
Die aktuelle Staffel ist wohl wieder "besser" in dem Sinne, dass es wieder abgeschlossene Folgen sind und nicht alles ein Storystrang ist, der am Ende ins Leere läuft. Konkret war in der letzten Staffel wohl das Problem, dass das Team nicht mit Trump als Präsi gerechnet und die Storyline auf Hillary ausgerichtet hat. Die wurde dann schnell mit der heißen Nadel umgeschrieben und am Ende wurde aus der eh schon trockenen und mäßig lustigen Story ein Wirrwarr ohne Auflösung.

Und Randbemerkung: Die ersten SP-Staffeln hatten noch keine Gesellschaftskritik. Dann fing es ab und zu langsam an. Im "Mittelteil" hatten wir schließlich eine Mischung aus kritischen Folgen und Nonsens-Folgen... Tja und heute ist es teils gezwungen gesellschaftskritisch. Da wird schonmal ein Charakter umgedreht wenn's sein muss...

Sich wieder Folgen "wie früher" zurückzuwünschen hat nichts damit zu tun, ob man SP verstanden hat oder nicht. Ich wünsch mir ja auch wieder mehr Folgen, wo die Kinder einfach Kinder sind und ins Chaos schlittern. In den neuen Folgen handeln sie mir zu sehr wie Erwachsene. Die Erwachsenen hingegen werden grundsätzlich doof und kindisch dargestellt. Es fehlt hier irgendwie das ruhige Vorbild eines Chefkochs.


Brian Drummond


Beiträge: 2.687

29.12.2017 10:19
#198 RE: South Park Zitat · antworten

Zitat von Topper Harley im Beitrag #193
Jo. Naja, wenn die nächste Staffel wieder so langweilige Gesellschaftskritik ist breche ich South Park ab.




Bei Simpsons geht es mir ähnlich. Find ich kacke seit die gelb sind.

Topper Harley


Beiträge: 796

29.12.2017 12:02
#199 RE: South Park Zitat · antworten

Beantwortet halt lieber Rafinators Frage anstatt mich zu flamen xD


UND DER PREIS FÜR BESTE UNTERHALTUNG IM SYNCHRON-FORUM 2017 GEHT AN...

Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017)

DarkMarc


Beiträge: 147

29.12.2017 16:31
#200 RE: South Park Zitat · antworten

Da die 21. Staffel schon ab dem 04.02. ausgestrahlt werden soll, müsste doch schon jemand sagen können, wie es mit Kyle aussieht.

Verwirrter



Beiträge: 419

29.12.2017 17:08
#201 RE: South Park Zitat · antworten

Keine Sorge. Laut meinen Quellen hat Makino seine Takes über WhatsApp-Sprachnachrichten ans zuständige Studio übermittelt.

Nyan-Kun


Beiträge: 873

31.12.2017 23:29
#202 RE: South Park Zitat · antworten

Wo hat Makino seine Takes eigentlich aufgenommen?

AnimeGamer35


Beiträge: 869

04.01.2018 15:12
#203 RE: South Park Zitat · antworten

Zitat von Verwirrter im Beitrag #201
Keine Sorge. Laut meinen Quellen hat Makino seine Takes über WhatsApp-Sprachnachrichten ans zuständige Studio übermittelt.

Rafinator


Beiträge: 13

05.02.2018 18:59
#204 RE: South Park Zitat · antworten

Habe gestern die erste Episode der neuen Staffel gesehen. Kyle hat immer noch Jan Makino als Sprecher. Wuhuuu

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor