Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 210 Antworten
und wurde 24.339 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Liyanin



Beiträge: 78

08.03.2015 14:16
#151 RE: South Park Zitat · antworten

@Jass
Jup, geht mir genauso wie dir. :D

Die neue Staffel läuft ab 12. April auf comedy central.
http://www.wunschliste.de/tvnews/m/comed...-ab-mitte-april

dlh


Beiträge: 11.989

08.03.2015 14:48
#152 RE: South Park Zitat · antworten

Muss man den kennen? Was ist das eigentlich für ein Trend, statt Schauspieler einfach "YouTube"-Prominenz zu besetzen? Sind die bei der Zielgruppe tatsächlich bekannter? Ist eine ernst gemeinte Frage, in der aktuellen "Cinema" gibt es einen Artikel, der eine ähnliche Thematik beschreibt.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Jass


Beiträge: 104

08.03.2015 15:10
#153 RE: South Park Zitat · antworten

Pietsmiet hatten schon mal einen eigenen Burger bei McDonalds. Sie sind recht bekannt wenn man auf Youtube unterwegs ist. Und ich find das richtig einen Lets Player für einen Lets Player zubesetzen. Da Pewdiepie den er sprechen wird der grösste Youtuber ist und auch in dem Bereich Spiele tätig ist. Das ist schon was besonderes gewesen und da denke ich kann man im deutchen nur mitgleich setzen wenn man einen deutschen Youtuber nimmt.

Chat Noir


Beiträge: 6.471

14.05.2015 18:56
#154 RE: South Park Zitat · antworten

Weiß jemand, wer aktuell die deutschen Dialogbücher verfasst?

In Staffel 18 ist stets von "Principal Victoria" die Rede :-/


"Man macht Pläne. Setzt sich Ziele. [...] Denn wir leben jetzt. Morgen könnte alles vorbei sein."

Doktor der Synchro


Beiträge: 166

15.05.2015 23:28
#155 RE: South Park Zitat · antworten

Macht das nicht nach wie vor Michael Bartel?

Flaise


Beiträge: 577

13.08.2015 17:15
#156 RE: South Park Zitat · antworten

Ich kann @Jass nur zustimmen, denn einen deutschen Youtuber (Peter Smits) auf den berüchtigten PewDiePie zu besetzen, war schon ein feiner Schachzug. Da wurde mitgedacht und er passt auch sehr gut drauf. ;) Steh zwar auch nicht so in der Materie, bin kein großer Let's Player Gucker, ganz selten mal, aber die Idee fand ich trotzdem gut.

Auch nett, dass man die Folge "Cock Magic" mit "Piep-Hahn-Magic" übersetzen ließ, klasse Einfall. Leider heißt es aber in der Folge selbst trotzdem weiterhin "Cock Magic", da hätte man sich auch den neuen Episodentitel sparen können.
Dazu noch folgende Frage: Weiß jemand, wer in dieser Episode den Ansager (Peter Serafinowicz) spricht?

Jass


Beiträge: 104

14.11.2015 00:03
#157 RE: South Park Zitat · antworten

Laut Dirk Meyers Facebookseite wird Butters gerade neubesetzt ohne sein Wissen. Hoffentlich entscheiden sich die Zuständigen noch um und besetzen Butters nicht um.


Scat


Beiträge: 1.524

14.11.2015 00:58
#158 RE: South Park Zitat · antworten

Es wurde schon so viel (zwangsweise) umbesetzt. Da muß doch sowas nicht auch noch sein.

hudemx


Beiträge: 6.356

14.11.2015 10:23
#159 RE: South Park Zitat · antworten

Soweit ich weiß gab es bei der FFS ein Casting für einen neuen Sprecher und Dirk Meyer hat durch Zufall davon erfahren - er weiß also nichtmal selbst warum er plötzlich die Rolle nicht mehr übernehmen soll.
Frechheit!
Könnte mir gut vorstellen das es wieder mal mit ner Viacom Sparmaßnahme zu tun und die jetzt für die Nebenrollen neue "billigere" Sprecher haben wollen. So ne Kacke!

Sünkro


Beiträge: 829

14.11.2015 17:46
#160 RE: South Park Zitat · antworten

Kein Dirk Meyer mehr zusammen mit Leopold "Butters" Stotch? Ja warum nicht, immer nur er ist doch langweilig...
Jetzt aber richtig: Ey das darf doch nicht wahr sein. Was soll denn diese bescheuerte Idee? Und als ob es nicht schlimm genug ist, wird das ganze anscheinend über Dirks Kopf hinweg entschieden.

Smart86



Beiträge: 95

17.11.2015 19:42
#161 RE: South Park Zitat · antworten

Wie Dirk Meyer soeben auf Facebook gepostet hat, gab es ein klärendes Gespräch mit der FFS und er bleibt weiterhin die Stimme von Butters. Schön zu hören.

~ MfG Smart86 ~


Scat


Beiträge: 1.524

20.05.2016 03:01
#162 RE: South Park Zitat · antworten

Ekki spricht seinen Steven Seagal in Episode 5/Staffel 19. Sehr gut. Was Gastauftritte angeht schaut man wirklich sehr oft auf die Originalsprecher. Das macht den Gag in der deutschen Fassung noch besser.

Vermouth ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2016 17:00
#163 RE: South Park Zitat · antworten

Also als ich die Folge damals im O-Ton gesehen habe, hab ich mir echt gewünscht das Ekki den Steven auch hier spricht... Find ich richtig geil, muss ich mir heute Abend direkt angucken :D

MrTwelve



Beiträge: 477

31.07.2016 16:03
#164 RE: South Park Zitat · antworten

Was mir noch einfällt: Alle spekulieren im Simpsons-Thread darüber, wer Homer Simpson nun nach Norbert Gastells Tod sprechen wird, aber eines haben wir vergessen: Es gibt noch eine andere laufende Rolle von Norbert Gastell, die neu besetzt werden muss... nämlich Opa Marvin Marsh in South Park.

Weiß jemand, ob der neue Sprecher schon bekannt ist?


hudemx


Beiträge: 6.356

31.07.2016 19:37
#165 RE: South Park Zitat · antworten

Hatte Opa Marsh in der Zwischenzeit nicht schon andere Sprecher, also nachdem Dominik Auer leider nicht mehr Regie & Buch gemacht hat?

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz