Mannbärschwein hieß das schon beim zweiten Auftritt. Der Grund war, dass man "Manbearpig" zuerst zum "Schweinebärmann" machte (vermutlich wegen der leichteren Aussprache), was aber beim zweiten Mal nicht mehr ging, da der Name direkt thematisiert wurde (Al Gore zeigt abwechselnd auf Symbole und erklärt: "Halb Mann, halb Bär, halb Schwein.").
Ich ergänze gerade fehlende frühere Promi-Gastsprecher von planearium.de in die Synchronkartei. Bräuchte noch Hilfe beim Auftritt der Band "Wir sind Helden" als die vier Goth-Kids, falls jemand zufällig mit deren Stimmen vertraut ist, da sich (besonders mangels damaliger Namen der Goths) wohl bisher niemand im Netz an eine wirkliche Zuordnung gewagt hat.
7x14 - Wir sind Grufties (OT: Raisins) [in Reihenfolge des Auftretens]
Eine vage Zuordnung, die ich im Netz entdecken konnte, befindet sich auf streampicker.de, die ein unzuverlässiges, denglisches Allerlei auf Grundlage irgendeiner TV-Zeitschriften-Datenbank sein dürfte. Rein laut dieser Quelle, falls es als überprüfbare Hilfestellung taugen könnte, vor allem weil es zufällig mit dem Auftrittsmuster übereinstimmt - und die Redaktion für sowas mal nutzbringende Expertise gehabt haben könnte:
Goth Boy 1 - Pola Roy (-> Pete Thelman???) Goth Boy 2 - Mark Tavassol (-> Michael???) Goth Chick - Judith Holofernes
Für den Fall, dass die Zuordnung stimmen könnte: Das jüngste Goth-Kind Firkle, das nur einen signifikanten Satz hatte und daher vllt. auch gar nicht mit aufgelistet wurde, wäre demzufolge Jens Eckhoff (aka Jean-Michel Tourette). Und selbst wenn das Ganze nicht reihenfolgengetreu sein sollte, würde es die beiden Jungen mit Hauptredeanteil zumindest eingrenzen. Im Falle einer Lösung bin ich durchaus gespannt, ob etwas davon brauchbar bzw. wahr gewesen sein könnte.
Weiß jemand, ab welchem Zeitpunkt Chrischi Weygand die Synchronregie übernommen hat? Schon direkt nach Michael Bartel (der für Staffel 16 und 17 in der Synchronkartei steht)? Da ich die Serie seit gut 10 Jahren nicht mehr aktiv verfolge, fehlt mir völlig der Überblick.