Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 226 Antworten
und wurde 31.467 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.751

12.03.2019 03:02
#211 RE: South Park Zitat · antworten

Mannbärschwein hieß das schon beim zweiten Auftritt. Der Grund war, dass man "Manbearpig" zuerst zum "Schweinebärmann" machte (vermutlich wegen der leichteren Aussprache), was aber beim zweiten Mal nicht mehr ging, da der Name direkt thematisiert wurde (Al Gore zeigt abwechselnd auf Symbole und erklärt: "Halb Mann, halb Bär, halb Schwein.").

CrimeFan



Beiträge: 6.788

03.02.2020 19:06
#212 RE: South Park Zitat · antworten

Auch in Staffel 23 wird Kyle weiter von Jan Makino gesprochen.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.358

05.02.2020 11:56
#213 RE: South Park Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #212
Auch in Staffel 23 wird Kyle weiter von Jan Makino gesprochen.

War er abseits von South Park eigentlich noch zuletzt zu hören?

Nyan-Kun


Beiträge: 4.933

05.02.2020 12:36
#214 RE: South Park Zitat · antworten

Laut SK nicht. In der Serie "Travelers" wurde Makinos Rolle etwa von Wanja Gerick übernommen.

CrimeFan



Beiträge: 6.788

13.12.2020 09:24
#215 RE: South Park Zitat · antworten

.

CrimeFan



Beiträge: 6.788

25.07.2022 17:44
#216 RE: South Park Zitat · antworten

Die 25 Staffel ist jetzt auf deutsch, schon auf der South Park Website verfügbar.

Looney fan


Beiträge: 888

22.01.2023 15:51
#217 RE: South Park Zitat · antworten

gott Hoegel ist der wahnsinn im Streaming wars special

CrimeFan



Beiträge: 6.788

29.01.2024 14:40
#218 RE: South Park Zitat · antworten

Das South Park: Joining the Panderverse Spezial gibt es jetzt auf deutsch bei Paramount+:

Die Woken Disney Paralleluniversum Versionen sprechen:

Cartman:  Irene Weber
Stan: Ilena Gwisdalla
Kyle: Solveig Duda
Kenny: Lea Kalbhenn
Butters: Anja Taborsky

Dialogregie: Christian Weygand

Bob Iger: https://voca.ro/1HOiNJiPK17r
Kathleen Kennedy: https://voca.ro/1bSO90VW3Pex

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.867

29.01.2024 15:09
#219 RE: South Park Zitat · antworten

Bob Iger -> Martin Halm

Dennie03


Beiträge: 1.245

29.01.2024 15:42
#220 RE: South Park Zitat · antworten

Kathleen Kennedy --> Ulla Wagener (?)

ek221


Beiträge: 233

08.05.2024 06:43
#221 RE: South Park Zitat · antworten

Ich ergänze gerade fehlende frühere Promi-Gastsprecher von planearium.de in die Synchronkartei. Bräuchte noch Hilfe beim Auftritt der Band "Wir sind Helden" als die vier Goth-Kids, falls jemand zufällig mit deren Stimmen vertraut ist, da sich (besonders mangels damaliger Namen der Goths) wohl bisher niemand im Netz an eine wirkliche Zuordnung gewagt hat.

7x14 - Wir sind Grufties (OT: Raisins) [in Reihenfolge des Auftretens]

Pete Thelman             https://vocaroo.com/1n4XdSW6dgPS
Michael https://vocaroo.com/19K9SiDCivfb
Henrietta Biggle Judith Holofernes
Georgie "Firkle" Smith https://vocaroo.com/12wFl26bUV82 (hat nur einen einzigen signifikanten Satz; ansonsten immer nur mit den anderen in Menge)
Eine vage Zuordnung, die ich im Netz entdecken konnte, befindet sich auf streampicker.de, die ein unzuverlässiges, denglisches Allerlei auf Grundlage irgendeiner TV-Zeitschriften-Datenbank sein dürfte. Rein laut dieser Quelle, falls es als überprüfbare Hilfestellung taugen könnte, vor allem weil es zufällig mit dem Auftrittsmuster übereinstimmt - und die Redaktion für sowas mal nutzbringende Expertise gehabt haben könnte:
Goth Boy 1 - Pola Roy   (-> Pete Thelman???)
Goth Boy 2 - Mark Tavassol (-> Michael???)
Goth Chick - Judith Holofernes
Für den Fall, dass die Zuordnung stimmen könnte: Das jüngste Goth-Kind Firkle, das nur einen signifikanten Satz hatte und daher vllt. auch gar nicht mit aufgelistet wurde, wäre demzufolge Jens Eckhoff (aka Jean-Michel Tourette). Und selbst wenn das Ganze nicht reihenfolgengetreu sein sollte, würde es die beiden Jungen mit Hauptredeanteil zumindest eingrenzen. Im Falle einer Lösung bin ich durchaus gespannt, ob etwas davon brauchbar bzw. wahr gewesen sein könnte.

CrimeFan



Beiträge: 6.788

16.05.2024 16:24
#222 RE: South Park Zitat · antworten

Das neue South Park Spezial, erscheint parallel zum US-Start schon mit Synchro:


https://youtu.be/1nnEvj0z5Ww?si=15NPlsLS0vMPay7l

Dürfte doch der erste Zeitgleiche Start für die Serien Synchro sein.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.939

16.05.2024 18:09
#223 RE: South Park Zitat · antworten

Arzt: Alexander Pelz
Randy: Jakob Riedl
Cartman: Jörg Suttmann
Kyle: Jan Makino
Butters: Dirk Meyer


Kathleen Kennedy -> Ulla Wagener stimmt

GermanGem


Beiträge: 105

16.05.2024 19:14
#224 RE: South Park Zitat · antworten

Muss nicht sein, bei dem letzten Specials gab es auch einen Deutschen Trailer. Synchro war aber erst Monate Später verfügbar

Wilkins


Beiträge: 4.303

16.05.2024 19:56
#225 RE: South Park Zitat · antworten

Weiß jemand, ab welchem Zeitpunkt Chrischi Weygand die Synchronregie übernommen hat? Schon direkt nach Michael Bartel (der für Staffel 16 und 17 in der Synchronkartei steht)? Da ich die Serie seit gut 10 Jahren nicht mehr aktiv verfolge, fehlt mir völlig der Überblick.

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz