Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 219 Antworten
und wurde 29.714 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
Topper Harley


Beiträge: 882

05.09.2012 00:20
#91 RE: South Park Zitat · antworten

Sein Schauspiel ist da echt schlecht aber wie du sagst, genau deswegen ist er so witzig^^ In der ersten Folge der 6ten Staffel kann man ihn auch auf einer dieser entstellten Personen hören, denke mal in der Staffel hört man schon paar mal mehr Peter Schilling^^
Was ich auch mittbekommen hab ist dass auch Elmar Wepper in South Park zu hören war (abgesehen von Mel Gibson, obwohl ich gerade nicht weiß ob mal auf Mel Gibson zu hören ist). South Park hat schon ein gutes Stück von der deutschen qualitativ hochwertige Synchronisationstorte abbekommen. Wie geil! Wie geil!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.387

05.09.2012 00:49
#92 RE: South Park Zitat · antworten

Elmar Wepper sprach im Film den im Original von George Clooney gesprochenen Dr. Gouache.

Topper Harley


Beiträge: 882

05.09.2012 01:09
#93 RE: South Park Zitat · antworten

ja, genau xD

N8falke



Beiträge: 4.607

04.11.2012 19:01
#94 RE: South Park Zitat · antworten

In der 16. Staffel ist Katharina Lopinski leider nicht mehr in der Rolle der Sheila Broflovski zu hören.

hudemx


Beiträge: 7.205

04.11.2012 19:29
#95 RE: South Park Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #94
In der 16. Staffel ist Katharina Lopinski leider nicht mehr in der Rolle der Sheila Broflovski zu hören.


Das ist aber schade :/ Sie war eigentlich die perfekte Besetzung für die Rolle! Ist schon der Ersatz bekannt?

Chat Noir


Beiträge: 8.325

04.11.2012 19:32
#96 RE: South Park Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #95
Ist schon der Ersatz bekannt?


http://www.southpark.de/alle-episoden/s16e01-reverse-cowgirl {13:51}

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

04.11.2012 19:35
#97 RE: South Park Zitat · antworten

Liegt womöglich daran, dass Katharina Lopinski meines Wissens nach Berlin gezogen ist.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.075

04.11.2012 19:36
#98 RE: South Park Zitat · antworten

So isses.

dlh


Beiträge: 14.808

04.11.2012 19:37
#99 RE: South Park Zitat · antworten

Könnte die neue Sheila-Sprecherin vielleicht Michaela Amler sein?

Dylan



Beiträge: 15.825

04.11.2012 19:55
#100 RE: South Park Zitat · antworten

Das ist Maria Böhme.

N8falke



Beiträge: 4.607

04.11.2012 19:58
#101 RE: South Park Zitat · antworten

Zitat von Scooby Doo im Beitrag #97
Liegt womöglich daran, dass Katharina Lopinski meines Wissens nach Berlin gezogen ist.


Schade. Da bin ich mal gespannt, ob oder wie sich das auf Family Guy auswirken wird.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.387

04.11.2012 20:14
#102 RE: South Park Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #101
Schade. Da bin ich mal gespannt, ob oder wie sich das auf Family Guy auswirken wird.


Gar nicht. Für FAMILY GUY kommt sie noch nach München.



Maria Böhme also ... wie praktisch ...

hudemx


Beiträge: 7.205

04.11.2012 20:21
#103 RE: South Park Zitat · antworten

Wirklich schade das München wieder eine großartige Stimme an Berlin verloren hat - naja wenigstens bleibt sie für Family Guy erhalten...

Ist Maria Böhme nicht in South Park bereits etwas überpräsent? Neben der Schulleiterin macht sie ja praktisch jede dritte Dame die so auftaucht und jetzt noch eine der Hauptnebenrollen... Naja sie kann ja gut spielen, also dürfte es nicht zu sehr aufpassen... Maria wäre ja auch etwas näher am O-Ton dran, oder?

The-night-fighter



Beiträge: 563

04.11.2012 20:53
#104 RE: South Park Zitat · antworten

Naja abgesehen davon dass sie eine andere Rolle spricht, finde ich Maria Böhme eine gute Wahl. Ich meine man hört sie ja eher selten in Serien Rollen. Ausserdem finde ich auch, wie du, dass sie um einiges näher am O-Ton ist.

Deidara


Beiträge: 343

09.12.2012 22:19
#105 RE: South Park Zitat · antworten

Seit wann sprechen denn so viele Hamburger Sprecher bei South Park mit? Bei den neuen Folgen auf Comedy Central hab ich schon Lennardt Krüger und Sascha Draeger rausgehört.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz