Ich erinnere mich dunkel daran, dass der Opa mal die Stimme von Norbert Gastell hatte.
Daran erinnere ich mich auch.
Genau ... Gastell hab ich auch noch in Erinnerung.
hi, ich habe in dem Film nur Stan gesprochen, weil Beni an einer Stimmbandentzündung erkrankt war und 2 Wochen nicht sprechen durfte. Grüße Dominik
Wenn irgendwelche weiteren Fragen kommen, die deutschen Versionen sind auch alle hier kostenlos im Netz zu finden. Da kann dann jeder kundige Hörer reinschauen und die Fragen klären.
ok... ich würde gerne mal cartman sprechen ich kann den nämlich recht gut imitieren^^ also n ersatz Cartman zu sein wäre schon cool *-*
ich würde gerne mal cartman sprechen ich kann den nämlich recht gut imitieren^^ Ich hatte vor zwei Jahren mal die Ehre, wenn auch nur im Rahmen eines Hochschul-Synchron-Projektes. Auf ein Belegexemplar von den Leutchen warte ich bis heute noch, tztztz...
Geil, gerade Ole Pfennig in Rorschach Stimmlage für nen düsteren Superhelden mit Namen Mysterion in den neuen Folgen. Brilliant
Oh ja, habe ich erst gestern gesehen, aber absolut top. Und die Folge selbst war schon großartig Für alle, die es interessiert: Klick
Jörg Reitbacher-Stuttmann (Cartman) jetzt bei MTV Home. Interessant!!
In der Folge Insheeption wird die Figur, welche eine Anspielung auf Leonardo Dicaprio in Inception ist, von Gerrit Schmidt-Foß gesprochen.
Kurze Frage: Derzeit läuft bei Comedy Central die Folge "Tote Promis" in der Ike von Michael Jackson besessen wird. Weiß evtl jemand wer in dieser Folge Michael Jackson spricht? Hier der Link zur dt. South Park Webseite, wo man die Folge legal ansehen kann: http://www.southpark.de/alleEpisoden/1308/ Ab ca. 11. Minute
Zitat von hudemx Kurze Frage: Derzeit läuft bei Comedy Central die Folge "Tote Promis" in der Ike von Michael Jackson besessen wird. Weiß evtl jemand wer in dieser Folge Michael Jackson spricht? Hier der Link zur dt. South Park Webseite, wo man die Folge legal ansehen kann: http://www.southpark.de/alleEpisoden/1308/ Ab ca. 11. Minute Klingt für mich nach Florian Halm... was ja für Kontinuität sprechen würde :)
Dirk Meyer spricht Mintberry Crunch alias Bradley, obwohl er in der selben Folge schon in die Rolle eines anderen 'Superhelden' (Professor Chaos) schlüpft. Kevin, ein Nebencharakter der in Staffel 2 von Dirk Meyer und in Staffel 6 von Stefan Günther gesprochen wurde hat seit der Piratenfolge (Staffel X) Dominik Auer als Sprecher. Ja, das mit der Figur aus 'Inception' war cool, aber schade fand ich dass weder Charlie Sheen, noch David Duchovny von Benjamin Völz gesprochen wurden. Wäre ja praktisch gewesen, da beide ohnehin sogar in der selben Folge auftreten. MfG, Kenny
Ich dachte Mintberry Crunch sei Johannes Raspe.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.