Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 202 Antworten
und wurde 19.923 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
Metro


Beiträge: 1.265

08.06.2009 10:12
#61 RE: Synchro-Fragen Zitat · antworten

Ich erinnere mich dunkel daran, dass der Opa mal die Stimme von Norbert Gastell hatte.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.084

08.06.2009 11:36
#62 RE: Synchro-Fragen Zitat · antworten

Daran erinnere ich mich auch.

Scooby Doo


Beiträge: 2.128

08.06.2009 18:29
#63 RE: Synchro-Fragen Zitat · antworten

Genau ... Gastell hab ich auch noch in Erinnerung.


http://www.kai-taschner.de
http://www.kaitaschner-forum.de.vu
http://www.nico-kiessling.de.vu



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?"
"Ich komm gleich rüber und prügel Dir die Scheiße aus dem Leib, Sprücheklopfer!"

Kai Taschner in "Strangeland"

daytona100


Beiträge: 29

14.06.2009 12:28
#64 RE: South Park Zitat · antworten

hi, ich habe in dem Film nur Stan gesprochen, weil Beni an einer Stimmbandentzündung erkrankt war und 2 Wochen nicht sprechen durfte.

Grüße Dominik

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.084

20.07.2009 22:22
#65 RE: South Park Zitat · antworten

Wenn irgendwelche weiteren Fragen kommen, die deutschen Versionen sind auch alle hier kostenlos im Netz zu finden.

Da kann dann jeder kundige Hörer reinschauen und die Fragen klären.

Morris


Beiträge: 1

20.10.2009 23:19
#66 RE: South Park Zitat · antworten

ok... ich würde gerne mal cartman sprechen ich kann den nämlich recht gut imitieren^^ also n ersatz Cartman zu sein wäre schon cool *-*

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.311

21.10.2009 00:07
#67 RE: South Park Zitat · antworten

ich würde gerne mal cartman sprechen ich kann den nämlich recht gut imitieren^^

Ich hatte vor zwei Jahren mal die Ehre, wenn auch nur im Rahmen eines Hochschul-Synchron-Projektes. Auf ein Belegexemplar von den Leutchen warte ich bis heute noch, tztztz...


28:06:42:12

Demnächst Online: Der Geishatraum - Eine 5-teilige 3D-Anime-Serie von Jennifer Weiß! Ab Dezember!

Knew-King



Beiträge: 5.356

16.02.2010 22:05
#68 RE: South Park Zitat · antworten

Geil, gerade Ole Pfennig in Rorschach Stimmlage für nen düsteren Superhelden mit Namen Mysterion in den neuen Folgen. Brilliant


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.084

05.03.2010 22:51
#69 RE: South Park Zitat · antworten

Oh ja, habe ich erst gestern gesehen, aber absolut top.

Und die Folge selbst war schon großartig

Für alle, die es interessiert: Klick

Jochen


Beiträge: 598

25.06.2010 21:45
#70 RE: South Park Zitat · antworten

Jörg Reitbacher-Stuttmann (Cartman) jetzt bei MTV Home. Interessant!!

Cyfer



Beiträge: 1.272

01.02.2011 21:23
#71 RE: South Park Zitat · antworten

In der Folge Insheeption wird die Figur, welche eine Anspielung auf Leonardo Dicaprio in Inception ist, von Gerrit Schmidt-Foß gesprochen.

hudemx


Beiträge: 5.519

21.04.2011 21:05
#72 RE: South Park Zitat · antworten

Kurze Frage: Derzeit läuft bei Comedy Central die Folge "Tote Promis" in der Ike von Michael Jackson besessen wird.

Weiß evtl jemand wer in dieser Folge Michael Jackson spricht?

Hier der Link zur dt. South Park Webseite, wo man die Folge legal ansehen kann: http://www.southpark.de/alleEpisoden/1308/
Ab ca. 11. Minute

Frank666


Beiträge: 78

26.06.2011 21:52
#73 RE: South Park Zitat · antworten

Zitat von hudemx
Kurze Frage: Derzeit läuft bei Comedy Central die Folge "Tote Promis" in der Ike von Michael Jackson besessen wird.

Weiß evtl jemand wer in dieser Folge Michael Jackson spricht?

Hier der Link zur dt. South Park Webseite, wo man die Folge legal ansehen kann: http://www.southpark.de/alleEpisoden/1308/
Ab ca. 11. Minute


Klingt für mich nach Florian Halm... was ja für Kontinuität sprechen würde :)

Kenny McCorm.


Beiträge: 826

05.08.2011 01:35
#74 RE: South Park Zitat · antworten

Dirk Meyer spricht Mintberry Crunch alias Bradley, obwohl er in der selben Folge schon in die Rolle eines anderen 'Superhelden' (Professor Chaos) schlüpft. Kevin, ein Nebencharakter der in Staffel 2 von Dirk Meyer und in Staffel 6 von Stefan Günther gesprochen wurde hat seit der Piratenfolge (Staffel X) Dominik Auer als Sprecher.

Ja, das mit der Figur aus 'Inception' war cool, aber schade fand ich dass weder Charlie Sheen, noch David Duchovny von Benjamin Völz gesprochen wurden. Wäre ja praktisch gewesen, da beide ohnehin sogar in der selben Folge auftreten.

MfG,
Kenny


anderto-krox


Beiträge: 1.361

05.08.2011 12:00
#75 RE: South Park Zitat · antworten

Ich dachte Mintberry Crunch sei Johannes Raspe.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor