Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 203 Antworten
und wurde 21.018 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
SideshowBob


Beiträge: 113

24.03.2007 18:43
#31 RE: South Park Zitat · antworten
Ja, Bart war Sandra Schwittau, allerdings nicht wie bei den neueren Simpsonsfolgen gepitcht sondern "normal", was meiner Meinung nach den besseren Bart ergibt.
Die Family Guy Crew hatte auch ihre gewohnten Sprecher, zumindest größtenteils.
Peter war Jan Odle, Lois Katharina Lopinski und Stewie Manuel Straube. Chris klang wie Butz, aber es hätte auch ein butz-imitierender Dominik Auer sein können. Brian wurde, völlig unpassend, von Gudo Hoegl gesprochen.
Topper Harley


Beiträge: 796

15.12.2008 12:09
#32 RE: South Park Zitat · antworten

Kann mir jemand sagen was hier mit der Besetzung passiert ist?

http://www.myvideo.de/watch/1803425/Sout...Dreidel_Deutsch

Knew-King



Beiträge: 5.465

15.12.2008 13:20
#33 RE: South Park Zitat · antworten

Das sind doch nur die Sänger


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Scooby Doo


Beiträge: 2.140

15.12.2008 13:29
#34 RE: South Park Zitat · antworten

Jo, bei Lieder singen doch immer andere ...

Außer Mrs. Broslowski - das ist doch wie gewohnt Katharina Lopinski ...

Und der Vater wird gesungen von Tommy Amper.



Nico


http://www.kai-taschner.de
http://www.kaitaschner-forum.de.vu
http://www.nico-kiessling.de.vu



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?" Kai Taschner in Strangeland

Topper Harley


Beiträge: 796

15.12.2008 13:45
#35 RE: South Park Zitat · antworten

Also gibt bei South Park den normalen Serien Cast, die Film Sänger und die Serien Sänger?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.269

15.12.2008 15:14
#36 RE: South Park Zitat · antworten
Kyle wird gesungen von Peter Risavy, Stan von einem unerkennbaren Manuel Straube und Cartman ist auch Tommy Amper. Die waren für einige Zeit bei RTL die feste Sängerbesetzung.
Inzwischen, da die Jungs nicht mehr so viel singen und seit dem Wechsel zu MTV wohl auch weniger Geld da ist, macht Tommy Amper so gut wie allen Gesang. Es soll aber in einer neuen Staffel eine Parodie auf HIGHSCHOOL MUSICAL geben, wo auch die Jungs mal wieder richtig randürfen. Vielleicht wird's dann ja mal wieder ein größerer Sängercast.

Gruß,
Tobias

Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Scooby Doo


Beiträge: 2.140

15.12.2008 17:10
#37 RE: South Park Zitat · antworten

Manuel Straube und Tommy Amper hätte ich jetzt so gepichted gar nicht erkannt. Kathi Lopinski macht ihre Arbeit aber auch super ...


http://www.kai-taschner.de
http://www.kaitaschner-forum.de.vu
http://www.nico-kiessling.de.vu



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?" Kai Taschner in Strangeland

Topper Harley


Beiträge: 796

16.12.2008 11:36
#38 RE: South Park Zitat · antworten

Ok, Danke für die Infos.

Aber dennoch irgendwie eigenartig dass man South Park so Umfangreich bearbeitet wenn man bedenkt wie das im Original ist.
Mag zwar sein dass solch eine Bearbeitung gut ist aber irgendwie geht da auch ne Menge Charme verloren.

Ist es immer noch so dass im O-Ton Trey Parker und Matt Stone alle männlichen Charaktere sprechen?

DarkMarc


Beiträge: 152

01.06.2009 14:20
#39 RE: South Park Zitat · antworten

Und, wie war der Sängercast in der High School Musical Parodie-Folge?

P.S.: Ich weiß bis heute nicht, warum Weber im Kinofilm durch Auer auf Stan ersetzt worden ist. Bei den anderen Wechseln wird man wohl versucht haben, ein paar bekannte Schauspieler/Stimmen unterzubringen, das ist klar, aber warum der Wechsel auf einer der Hauptfiguren? Hatte Weber vielleicht einfach keine Zeit?

Zwerg-im-Bikini


Beiträge: 5

06.06.2009 16:15
#40 Synchro-Fragen Zitat · antworten

Ich bin gerade dabei die Synchro-Rubrik meiner South Park Seite Planearium.de zu überarbeiten, aber leider muss ich gestehen, dass ich absolut kein Gehör für Sprecher habe... Und dass ich die Folgen normalerweise nur im Original gucke hilft da auch nicht unbedingt weiter ;).

Deshalb hoffe ich, dass mir hier vielleicht jemand die folgenden Fragen beantworten kann:

- Spricht Johannes Raspe nach wie vor Craig?
- Wer spricht Towelie?
- Wer spricht Bebe?
- Wer spricht Satan in der Serie?
- Wer spricht Clyde seit Staffel 5?
- Wird Direktorin Victoria nach wie vor von Désirée Nick gesprochen (z.B. in der Folge "Busenfeinde")?
- Wer hat Token vor der 4. Staffel gesprochen? Stimmt es, dass Johannes Raspe zur 8. Staffel von Dominik Auer abgelöst wurde?
- Jimbo wurde ja ab Staffel 5 von Gudo Hoegel gesprochen. Gab es da zur 8. Staffel einen Wechsel oder spricht er ihn immer noch?

Ich wäre sehr dankbar für Hilfe :)

The-night-fighter



Beiträge: 559

06.06.2009 18:00
#41 RE: Synchro-Fragen Zitat · antworten

Naja, da kein Experte die Fragen beantwortet, probier ich ein Teil zu machen.

<< - Spricht Johannes Raspe nach wie vor Craig? >>

Laut Wikipedia soll es aktuell Marc Stachel sein. Aber 100% sicher kann ich dass nicht sagen.

<< - Wer spricht Towelie? >>

Seine Stimme hört sich wie die von Mr. Hankey an, also denke ich Christian Weygand.

<< - Wer spricht Bebe? >>

Julia Haacke

<< - Wer spricht Satan in der Serie? >>

Das weiss ich net

<< - Wer spricht Clyde seit Staffel 5? >>

Sissy Elsholtz (Staffel 1 - 4)
Stefan Günther (Staffel 5 - 7)
Daniel Krause (Staffel 8 - *)

Sollte stimme, aber keine 100% Garantie ob es in jeder folge so war.

<< - Wird Direktorin Victoria nach wie vor von Désirée Nick gesprochen (z.B. in der Folge "Busenfeinde")? >>

Nein, wer es ist weiss ich aber nicht.

<< - Wer hat Token vor der 4. Staffel gesprochen? Stimmt es, dass Johannes Raspe zur 8. Staffel von Dominik Auer abgelöst wurde? >>

Wer Token vor der 4. Staffel gesprochen hat (also wenn es nicht J. Raspe) weiss ich nicht. Dominik Auer sollte ihn eig. seit der 8. Staffel sprechen.

<< Jimbo wurde ja ab Staffel 5 von Gudo Hoegel gesprochen. Gab es da zur 8. Staffel einen Wechsel oder spricht er ihn immer noch? >>

Er sollte Ihn eig. immer noch sprechen.

Ich hoffe ich konnte dir bei einigen Sachen helfen.

MLG


Willkommen bei der Springfield Einkauszeitung. Gegründet 1883. Die Zeitung wurde ins Leben gerufen von Johnny Zeitungskeim. Einem 14 jährigem Jungen der durch Amerika gewandert ist und Zeitungen gegründet hat.
(Inge Solbrig in Die Simpsons)

T-Bag


Beiträge: 438

06.06.2009 18:10
#42 RE: Synchro-Fragen Zitat · antworten

Zitat von Zwerg-im-Bikini
- Wer spricht Satan in der Serie?


Walter von Hauff / Gudo Hoegel

hudemx


Beiträge: 5.833

06.06.2009 18:25
#43 RE: Synchro-Fragen Zitat · antworten

Zitat von t-bag
Zitat von Zwerg-im-Bikini
- Wer spricht Satan in der Serie?


Walter von Hauff / Gudo Hoegel


Und auch Thomas Rau in einer Folge


- "Jetzt bekommen Sie keinen Shrek, ich bring Sie nicht für Eine Hand voll Dolar um! Ich bin doch nur scharf auf Das Geld anderer Leute. Ich will hier keinen Krieg der Sterne anzetteln, aber wenn Sie nicht zahlen dann trifft Sie mein Fluch der Karibik!"
- "W...W...Was?!"
Christoph Jablonka & Jan Odle in Family Guy: Brian singt und swingt

Commander



Beiträge: 2.289

06.06.2009 18:29
#44 RE: Synchro-Fragen Zitat · antworten

War es nicht auch mal Hartmut Neugebauer?

Scooby Doo


Beiträge: 2.140

06.06.2009 18:32
#45 RE: Synchro-Fragen Zitat · antworten

Genau, Neugebauer habe ich auch desöfteren in der Rolle gehört ...


http://www.kai-taschner.de
http://www.kaitaschner-forum.de.vu
http://www.nico-kiessling.de.vu



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?"
"Ich komm gleich rüber und prügel Dir die Scheiße aus dem Leib, Sprücheklopfer!"

Kai Taschner in "Strangeland"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor