Sein Schauspiel ist da echt schlecht aber wie du sagst, genau deswegen ist er so witzig^^ In der ersten Folge der 6ten Staffel kann man ihn auch auf einer dieser entstellten Personen hören, denke mal in der Staffel hört man schon paar mal mehr Peter Schilling^^ Was ich auch mittbekommen hab ist dass auch Elmar Wepper in South Park zu hören war (abgesehen von Mel Gibson, obwohl ich gerade nicht weiß ob mal auf Mel Gibson zu hören ist). South Park hat schon ein gutes Stück von der deutschen qualitativ hochwertige Synchronisationstorte abbekommen. Wie geil! Wie geil!
Wirklich schade das München wieder eine großartige Stimme an Berlin verloren hat - naja wenigstens bleibt sie für Family Guy erhalten...
Ist Maria Böhme nicht in South Park bereits etwas überpräsent? Neben der Schulleiterin macht sie ja praktisch jede dritte Dame die so auftaucht und jetzt noch eine der Hauptnebenrollen... Naja sie kann ja gut spielen, also dürfte es nicht zu sehr aufpassen... Maria wäre ja auch etwas näher am O-Ton dran, oder?
Naja abgesehen davon dass sie eine andere Rolle spricht, finde ich Maria Böhme eine gute Wahl. Ich meine man hört sie ja eher selten in Serien Rollen. Ausserdem finde ich auch, wie du, dass sie um einiges näher am O-Ton ist.
Seit wann sprechen denn so viele Hamburger Sprecher bei South Park mit? Bei den neuen Folgen auf Comedy Central hab ich schon Lennardt Krüger und Sascha Draeger rausgehört.