Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 324 Antworten
und wurde 27.740 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 22
ronnymiller


Beiträge: 2.775

05.06.2007 17:16
#31 RE: Indiana Jones IV Zitat · antworten

Hartmut Neugebauer gibts in Boston Legal einen brillanten William Shatner - ich würde ihn gerne mal auf Connery hören.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.525

05.06.2007 17:17
#32 RE: Indiana Jones IV Zitat · antworten

Und ich schlage noch einmal ernsthaft Rainer Brandt vor.

Gruß,
Tobias


--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.089

05.06.2007 17:33
#33 RE: Indiana Jones IV Zitat · antworten

Dann schlage ich Eckart Dux abermals vor

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 10.697

05.06.2007 20:12
#34 RE: Indiana Jones IV Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller
Hartmut Neugebauer gibts in Boston Legal einen brillanten William Shatner - ich würde ihn gerne mal auf Connery hören.

Kurze Gelegenheit dazu hat man in "Was Frauen wollen" - da wurde eine (sehr) kurze Sequenz von "Jagd auf Roter Oktober" neu synchronisiert - mit Neugebauer für Connery, heftigen Akzent sprechend. Passte nicht so toll.
Ich wäre für Gunter Schoß - der hat genau diese schnoddrige Selbstironie, die GGH so auszeichnete und die ihn zum Idealsprecher von Connery machte.

Gruß
Stefan

Slartibartfast



Beiträge: 6.058

05.06.2007 21:31
#35 RE: Indiana Jones IV Zitat · antworten

Gunther Schoß ist seit Jahren mein Vorschlag. Nur wurde ich dafür schon mal hier aufs heftigste kritisiert.
Gerd Paul fand ich auch super, aber außer CSI macht der wohl nichts mehr :-(



Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/

"Die Wolke ist mit Sicherheit ein bestimmtes Kraftfeld aus irgendeinem Stoff."
(Hans-Jürgen Dittberner in "Star Trek - Der Film")

Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.146

06.06.2007 10:26
#36 RE: Indiana Jones IV Zitat · antworten

Hab Gunther Schoß auch schon mehrmals vorgeschlagen. Mein absoluter Favorit.

Ansonsten wäre ich für Otto Mellies. Oder halt für Gerhard Paul, aber den habe ich schon lange nicht mehr gehört.









BB



__________________________________________________________________

"Du magst meinen Reis nicht?"


Die Datenbank


Beiträge: 10

07.06.2007 21:23
#37 RE: Indiana Jones IV Zitat · antworten

Das mit Sean Connery hat sich erledigt:

In Antwort auf:
Sean Connery hat dazu folgendes zu sagen:

"Mir wurde die Frage so oft gestellt, daß ich es für das Beste hielt, eine Bekanntgabe zu machen. Ich habe lange und intensiv darüber nachgedacht und wenn es etwas gegeben hätte, das mich aus dem Ruhestand hätte zurückholen können, dann wäre das ein Indiana Jones Film gewesen. Ich liebe es, mit Steven und George zu arbeiten und man muß erst gar nicht erwähnen, daß es eine Ehre ist, Harrison als meinen Sohn zu haben. Letztlich ist der Ruhestand aber viel zu viel Spaß. Ich habe für Junior jedoch einen Rat: Verlange, daß die ekligen Viehcher digital sind, die Klippen nicht zu hoch und um Gottes Willen habe stets die Peitsche zu deiner Hand, solltest du vom Stunt Coordinator entkommen müssen! Dies ist ein beeindruckendes Ensamble und ich kann nur sagen 'Hals- und Beinbruch an alle'. Ich werde euch am 22. Mai 2008 im Kino sehen!"

Porgy



Beiträge: 1.036

08.06.2007 13:16
#38 RE: Indiana Jones IV Zitat · antworten

Kann es sein, dass nun JOHN HURT dabei ist?

In diesem Falle, dann natürlich Jürgen Thormann auf Hurt!

Laureus


Beiträge: 1.846

08.06.2007 13:20
#39 RE: Indiana Jones IV Zitat · antworten
In Antwort auf:
Kann es sein, dass nun JOHN HURT dabei ist?


Richtig. Neben John Hurt, sind auch Cate Blanchett und Ray Winstone nun offizielle bestätigt.

http://indianajones.com/community/news/news20070607.html
Insomnio


Beiträge: 397

09.06.2007 15:37
#40 RE: Indiana Jones IV Zitat · antworten

Sean Connery ist offenbar doch nicht dabei.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/120...0Jones%204.html

Aber man soll ja niemals nie sagen;)

Samedi



Beiträge: 5.398

12.06.2007 15:00
#41 RE: Indiana Jones IV Zitat · antworten
Laut Slashfilm.com, soll John Hurt in Indiana Jones IV Albert Einstein spielen.

MfG

Samedi

__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 5.398

19.06.2007 21:20
#42 RE: Indiana Jones IV Zitat · antworten

Gestern begannen die Dreharbeiten. Das wird hoffe ich in nächster Zeit Licht ins Dunkel der Besetzungsgerüchte bringen.

MfG

Samedi


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Freddy Krüger


Beiträge: 424

21.06.2007 12:46
#43 RE: Indiana Jones IV Zitat · antworten

Sollte John Hurt nicht Henry Jones Senior spielen? Weil Sean Connery abgesagt hat, laut Internetinfo, soll John Hurt jetzt seinen Part übernehmen.

JanBing


Beiträge: 1.007

21.06.2007 13:07
#44 RE: Indiana Jones IV Zitat · antworten

Zitat von Freddy Krüger
Sollte John Hurt nicht Henry Jones Senior spielen? Weil Sean Connery abgesagt hat, laut Internetinfo, soll John Hurt jetzt seinen Part übernehmen.


Nein, das ist nur ein Gerücht. Denn mal ehrlich, jemand so prägnantes wie Connery kann man nicht einfach ersetzen... das wäre genau so, als würde man Ford durch einen anderen Schauspieler ersetzen, und es war immer schon angekündigt, dass der Film ohne Ford nicht gemacht werden würde. George Lucas hat gesagt, dass Connerys Part ziemlich klein sei, und der, falls Connery nicht zusagen würde, recht schnell "rausgeschrieben" werden könnte. Tja, und dazu ist's jetzt wohl gekommen.

Samedi



Beiträge: 5.398

21.06.2007 16:10
#45 RE: Indiana Jones IV Zitat · antworten

Und schon wieder ein Neuzugang zum Cast:

Der angesehene Schauspieler Jim Broadbent wird im neusten Indiana-Jones-Film mitspielen, dessen Hauptdreharbeiten am Montag dem 18. Juni 2007 angerollt sind. Im Laufe seiner überaus erfolgreichen Karriere hat Broadbent ein breites Spektrum von Rollen in Film, Fernsehen und Theater übernommen und von der Kritik gefeierte Darstellungen geliefert.

Für seine Nebenrolle in Iris gewann er einen Oscar, sowie einen Golden Globe. Sein ungestümer Auftritt in Moulin Rouge brachte ihm einen BAFTA für den Besten Nebendarsteller ein, und seine denkwürdige Darbietung in Topsy-Turvy - Auf den Kopf gestellt eine weitere BAFTA-Nominierung in dieser Kategorie.

Daneben spielte Broadbent in zahlreichen Filmen mit, darunter Time Bandits, Fräulein Smillas Gespür für Schnee, The Crying Game - Die Frau des Soldaten, Bridget Jones, Gangs of New York, Longford und Der König von Narnia. Unlängst war er in der Actionkomödie Hot Fuzz zu sehen.

Broadbent tritt für Indiana Jones an die Seite von John Hurt, Ray Winstone, Cate Blanchett, Shia LaBeouf und Harrison Ford. Der Film entsteht als Lucasfilm-Produktion unter der Regie von Steven Spielberg und wird im Verleih von Paramount Pictures erscheinen. Als Produzent fungiert erneut Frank Marshall, die Produktionsleitung übernehmen Kathleen Kennedy und George Lucas. Voraussichtlicher Kinostart ist der 22. Mai 2008.

Quelle: http://indianajones.com

Ich tippe mal auf Reinhard Kuhnert als Sprecher.

MfG

Samedi


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 22
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor