HOLLYWOOD, Kalifornien (9. September 2007) - Der Titel des neuen Indiana-Jones-Abenteuers, das sich aktuell unter Regie von Steven Spielberg in Produktion befindet, lautet Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull (Anm. d. Red.: dt. wörtliche Übersetzung: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels). Es wurde heute von Schauspieler Shia LaBeouf bekanntgegeben.
LaBeouf der zusammen mit Harrison Ford, Cate Blanchett, Karen Allen, Ray Winstone und John Hurt zu den Darstellern von Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull gehört, gab den Titel heute während der MTV Video Music Awards bekannt, die live aus Las Vegas ausgestrahlt wurden.
Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull ist eine Lucasfilm Ltd.-Produktion und wird von Paramount Pictures vertrieben. Der Film erscheint in den USA und den meisten anderen Gebieten weltweit am Donnerstag, den 22. Mai 2008. Frank Marshall kehrt als Produzent zurück, zusammen mit Kathleen Kennedy, die zusammen mit George Lucas Exekutivproduzentin ist.
Sagt mal, ist das fix dass ein zweites Indie Girl zurückkommen wird? Fänds total super wenn Kate Capshaw wiederkommen würde, ihre Rolle fand ich genial. Ein Auftritt von Shorty wär auch cool, aber der Junge ist ja mittlerweile sicher erwachsen und immerhin wird Shia wohl den neuen Sidekick spielen.
Weil Arne Elsholtz zur Zeit nicht zur Verfügung steht wird meine Vermutung immer wahrscheinlicher, dass Tobias Meister nach den Star Wars Episoden I-III auch die Synchronisation von Indy IV übernehmen wird.
Zitat von SamediWeil Arne Elsholtz zur Zeit nicht zur Verfügung steht
Wie kommst Du darauf, er stünde nicht zur Verfügung? Eine (*angebliche*) Umbesetzung heisst nicht, dass man ihn nicht hat machen lassen. Er ist sehr wohl verfügbar... und in der Regie käme es ja noch weniger auf Klang/Aussprache seiner Stimme an, was bei einer Umbesetzung eine Rolle spielen könnte.
Zitat von Roger ThornhillWie kommst Du darauf, er stünde nicht zur Verfügung? Eine (*angebliche*) Umbesetzung heisst nicht, dass man ihn nicht hat machen lassen. Er ist sehr wohl verfügbar... und in der Regie käme es ja noch weniger auf Klang/Aussprache seiner Stimme an, was bei einer Umbesetzung eine Rolle spielen könnte.
Wenn sein genereller Gesundheitszustand derzeit nicht der allerbeste ist (zumindest verstehe ich einige Andeutungen hier so), dürfte er deswegen wohl auch keine Synchronregie machen können.
Aber wie gesagt, die entsprechenden Aufnahmen werden ja erst in einigen Monaten beginnen...
Zitat von woodstocksoweit ich weiß hat sien gesundheitszustand rein gar nichts damit zu tun. er klingt doch nur älter, oder???
Im Thread über "Der Krieg des Charlie Wilson" hat ronnymiller gestern eine Andeutung gemacht, aus der ich Entsprechendes geschlossen habe. Ich hoffe natürlich trotzdem, dass er bald wieder einsatzfähig sein wird!
Meine Güte, lest doch mal!! Das ist alles pure (und völlig unnötige) Spekulation! Es ist ja auch überhaupt nicht gesagt, daß es überhaupt Elsholtz oder Meister wird. Aber hier wurde ja auch schon über Synchronbesetzungen spekuliert, lange bevor bekannt war, wer überhaupt mitspielt. Also, warum nicht...?