Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 325 Antworten
und wurde 31.683 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 22
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

27.07.2007 12:56
#61 RE: Indiana Jones IV Zitat · antworten

Japp, ist sie - aktuell gerade im neuen Potter-Film in den Kinos zu hören.

Samedi



Beiträge: 16.529

10.09.2007 11:53
#62 RE: Indiana Jones IV Zitat · antworten

HOLLYWOOD, Kalifornien (9. September 2007) - Der Titel des neuen Indiana-Jones-Abenteuers, das sich aktuell unter Regie von Steven Spielberg in Produktion befindet, lautet Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull (Anm. d. Red.: dt. wörtliche Übersetzung: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels). Es wurde heute von Schauspieler Shia LaBeouf bekanntgegeben.

LaBeouf der zusammen mit Harrison Ford, Cate Blanchett, Karen Allen, Ray Winstone und John Hurt zu den Darstellern von Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull gehört, gab den Titel heute während der MTV Video Music Awards bekannt, die live aus Las Vegas ausgestrahlt wurden.

Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull ist eine Lucasfilm Ltd.-Produktion und wird von Paramount Pictures vertrieben. Der Film erscheint in den USA und den meisten anderen Gebieten weltweit am Donnerstag, den 22. Mai 2008. Frank Marshall kehrt als Produzent zurück, zusammen mit Kathleen Kennedy, die zusammen mit George Lucas Exekutivproduzentin ist.

Quelle: http://starwars-union.de

Gaara



Beiträge: 1.391

01.10.2007 00:06
#63 RE: Indiana Jones IV Zitat · antworten

Sagt mal, ist das fix dass ein zweites Indie Girl zurückkommen wird? Fänds total super wenn Kate Capshaw wiederkommen würde, ihre Rolle fand ich genial. Ein Auftritt von Shorty wär auch cool, aber der Junge ist ja mittlerweile sicher erwachsen und immerhin wird Shia wohl den neuen Sidekick spielen.

Samedi



Beiträge: 16.529

05.11.2007 18:43
#64 RE: Indiana Jones IV Zitat · antworten

Weil Arne Elsholtz zur Zeit nicht zur Verfügung steht wird meine Vermutung immer wahrscheinlicher, dass Tobias Meister nach den Star Wars Episoden I-III auch die Synchronisation von Indy IV übernehmen wird.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

05.11.2007 18:46
#65 RE: Indiana Jones IV Zitat · antworten

Es ist doch nicht so, dass Indy IV ab morgen synchronisiert wird.

Also mit aller Ruhe warten und das beste für Elsholtz hoffen.

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2007 21:48
#66 RE: Indiana Jones IV Zitat · antworten

Zitat von Samedi
Weil Arne Elsholtz zur Zeit nicht zur Verfügung steht


Wie kommst Du darauf, er stünde nicht zur Verfügung? Eine (*angebliche*) Umbesetzung heisst nicht, dass man ihn nicht hat machen lassen. Er ist sehr wohl verfügbar... und in der Regie käme es ja noch weniger auf Klang/Aussprache seiner Stimme an, was bei einer Umbesetzung eine Rolle spielen könnte.

berti


Beiträge: 17.486

05.11.2007 22:15
#67 RE: Indiana Jones IV Zitat · antworten

Zitat von Roger Thornhill
Wie kommst Du darauf, er stünde nicht zur Verfügung? Eine (*angebliche*) Umbesetzung heisst nicht, dass man ihn nicht hat machen lassen. Er ist sehr wohl verfügbar... und in der Regie käme es ja noch weniger auf Klang/Aussprache seiner Stimme an, was bei einer Umbesetzung eine Rolle spielen könnte.


Wenn sein genereller Gesundheitszustand derzeit nicht der allerbeste ist (zumindest verstehe ich einige Andeutungen hier so), dürfte er deswegen wohl auch keine Synchronregie machen können.

Aber wie gesagt, die entsprechenden Aufnahmen werden ja erst in einigen Monaten beginnen...

woodstock



Beiträge: 273

05.11.2007 22:23
#68 RE: Indiana Jones IV Zitat · antworten
soweit ich weiß hat sien gesundheitszustand rein gar nichts damit zu tun. er klingt doch nur älter, oder???
berti


Beiträge: 17.486

06.11.2007 10:51
#69 RE: Indiana Jones IV Zitat · antworten
Zitat von woodstock
soweit ich weiß hat sien gesundheitszustand rein gar nichts damit zu tun. er klingt doch nur älter, oder???


Im Thread über "Der Krieg des Charlie Wilson" hat ronnymiller gestern eine Andeutung gemacht, aus der ich Entsprechendes geschlossen habe.
Ich hoffe natürlich trotzdem, dass er bald wieder einsatzfähig sein wird!
derDivisor47



Beiträge: 2.087

06.11.2007 12:28
#70 RE: Indiana Jones IV Zitat · antworten

vielleicht waren die Entscheider Lucasfilm und dem Vertrieb mit Meisters Arbeit so zufrieden, dass man unbedingt ihn wollte.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.704

06.11.2007 12:39
#71 RE: Indiana Jones IV Zitat · antworten

Meine Güte, lest doch mal!! Das ist alles pure (und völlig unnötige) Spekulation! Es ist ja auch überhaupt nicht gesagt, daß es überhaupt Elsholtz oder Meister wird. Aber hier wurde ja auch schon über Synchronbesetzungen spekuliert, lange bevor bekannt war, wer überhaupt mitspielt. Also, warum nicht...?

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

19.11.2007 19:37
#72 RE: Indiana Jones IV Zitat · antworten

Der deutsche Titel steht fest:

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Finde ich gut.

Laureus


Beiträge: 1.846

19.11.2007 19:43
#73 RE: Indiana Jones IV Zitat · antworten

Der einzig logische Titel, obwohl hier einige sicher andere Titel vorgeschlagen hätten.

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2007 21:59
#74 RE: Indiana Jones IV Zitat · antworten

Regie macht Frank Schaff. Buch dann also vermutlich Alexander Löwe.

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

20.11.2007 09:03
#75 RE: Indiana Jones IV Zitat · antworten

Die Blockbuster-Päpste mal wieder
Immerhin wird's top, Löwe sei Dank.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 22
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz