Da fällt mir nichts mehr ein. Ich kann nicht mal mehr in Ruhe über Indy posten, ohne dass mir ein Stalker im Nacken hängt, und mich mit Gewinsel verfolgt, das ich gestern schon ignoriert habe? Glückwunsch, Mücke, Löwe erlegt.
Mücke
(
gelöscht
)
#122 RE: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
Das mit "Lucas könnte umbesetzen" verstehe ich nicht. Wo hat er irgendwelche Hauptrollen umbesetzen lassen?! Ich kenne da nichts. Bei Star Wars und C3P0 war es ja so, dass Tennstedt zur Episode I keine Zeit hatte und Ziffer in Ep II und III ransollte, um das Gesamtbild der jungen Trilogie nicht zu gefährden und ganz neue Fans zu vergraulen. Ansonsten gibt es keinerlei Umbesetzungen... Selbst in _allen_ Lucas Arts-Games wurde Wolfgang Pampel verpflichtet...
Ian McDiarmid, Darsteller des Palpatine, hat eine Rolle in Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels! Er schlüpft erneut in die Rolle des Professor Levi. Erneut, da er diese Rolle bereits in einer Folge der Young Indiana Jones Chronicles spielte, nämlich in der Folge "Paris, October 1916". Prof. Levi wurde dort als enger Freund von Henry Jones Sr., Indys Vater, dargstellt.
In Antwort auf:Ian McDiarmid, Darsteller des Palpatine, hat eine Rolle in Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels! Er schlüpft erneut in die Rolle des Professor Levi. Erneut, da er diese Rolle bereits in einer Folge der Young Indiana Jones Chronicles spielte, nämlich in der Folge "Paris, October 1916". Prof. Levi wurde dort als enger Freund von Henry Jones Sr., Indys Vater, dargstellt.
Da der zweite Trailer schon von der FSK geprüft wurde und laut Gerüchten im Internet ab morgen in den Kinos laufen soll (vor "Iron Man"), schiebe ich diesen Beitrag noch mal nach oben.
Da der Trailer ja nun tatsächlich vor der heutigen Vorpremiere von "Iron Man" lief, kann schon jemand was zur Besetzung von Karen Allen sagen? Tina Hoeltel etwa?? Ich freue mich schon darauf den Trailer zu sehen, und vor allem zu hören wie Pampel das Intro spricht...
Wirklich viele Stimmen waren im neuen Trailer nicht zu hören. Wenn ich mich nicht verhört habe, war das Arianne Borbach auf Cate Blanchett mit einem heftigen russischen Akzent. Ansonsten ist mir nur Wolfgang Pampel hängengeblieben.
So richtig vom Hocker gehauen hat mich der neue Trailer allerdings nicht.
Soweit ich das noch im Gedächtnis hab, war er ganz gut synchronisiert, kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass mir irgendwas beim schauen sauer aufgestoßen ist :-). Allerdings war der Trailer auch recht flott wieder vorbei, in der Zeit bin ich kaum zum drüber nachdenken gekommen...