Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 325 Antworten
und wurde 31.703 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 22
DubberDuckDuck


Beiträge: 952

16.02.2008 12:16
#121 RE: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Zitat · antworten

Da fällt mir nichts mehr ein. Ich kann nicht mal mehr in Ruhe über Indy posten, ohne dass mir ein Stalker im Nacken hängt, und mich mit Gewinsel verfolgt, das ich gestern schon ignoriert habe? Glückwunsch, Mücke, Löwe erlegt.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2008 12:23
#122 RE: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Zitat · antworten



Detlef


Beiträge: 428

16.02.2008 19:04
#123 RE: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Zitat · antworten

Das mit "Lucas könnte umbesetzen" verstehe ich nicht. Wo hat er irgendwelche Hauptrollen umbesetzen lassen?! Ich kenne da nichts. Bei Star Wars und C3P0 war es ja so, dass Tennstedt zur Episode I keine Zeit hatte und Ziffer in Ep II und III ransollte, um das Gesamtbild der jungen Trilogie nicht zu gefährden und ganz neue Fans zu vergraulen. Ansonsten gibt es keinerlei Umbesetzungen...
Selbst in _allen_ Lucas Arts-Games wurde Wolfgang Pampel verpflichtet...

Samedi



Beiträge: 16.563

22.03.2008 15:08
#124 RE: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Zitat · antworten
Ian McDiarmid, Darsteller des Palpatine, hat eine Rolle in Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels! Er schlüpft erneut in die Rolle des Professor Levi. Erneut, da er diese Rolle bereits in einer Folge der Young Indiana Jones Chronicles spielte, nämlich in der Folge "Paris, October 1916". Prof. Levi wurde dort als enger Freund von Henry Jones Sr., Indys Vater, dargstellt.

Quelle: starwars-union.de
Laureus


Beiträge: 1.846

22.03.2008 17:23
#125 RE: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Zitat · antworten
In Antwort auf:
Ian McDiarmid, Darsteller des Palpatine, hat eine Rolle in Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels! Er schlüpft erneut in die Rolle des Professor Levi. Erneut, da er diese Rolle bereits in einer Folge der Young Indiana Jones Chronicles spielte, nämlich in der Folge "Paris, October 1916". Prof. Levi wurde dort als enger Freund von Henry Jones Sr., Indys Vater, dargstellt.


Quelle??? Ich kann nirgendswo etwas davon finden.
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

22.03.2008 17:38
#126 RE: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Zitat · antworten
Ich finde es nicht gut, so einen Hinweis 1:1 zu kopieren und dann keine Quelle anzugeben.

Hier ist sie, die Quelle:

Klick
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

27.03.2008 14:14
#127 RE: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Zitat · antworten

Ich weiß nicht, ob es hier schonmal gesagt wurde,
aber Regie bei dem Film führt Frank Schaff.

Falls es schon jemand gesagt hat, dann tut es mir Leid,
dass ich es überlesen habe.

smeagol



Beiträge: 3.901

27.03.2008 14:56
#128 RE: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich weiß nicht, ob es hier schonmal gesagt wurde, aber Regie bei dem Film führt Frank Schaff

Schade. Ich hatte gehofft, dass wir den guten Arne Elsholtz vielleicht zumindest in der Regie wiederbekommen :-/

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

27.03.2008 15:48
#129 RE: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Zitat · antworten

Finde ich sehr gut, dass Frank Schaff Regie führt. Guter Mann.

Schweizer


Beiträge: 1.304

27.03.2008 15:52
#130 RE: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Zitat · antworten

Jo die "Casino Royale" Synchro ist doch auch von Schaff oder?

Hat mir extrem gut gefallen.

Solange die Indy Synchro nicht so steril wie die meiner Meinung nach schlechten Synchros der neuen Star Wars Filme wird ist alles ok.

Grüsse

Leaper Joe



Beiträge: 44

29.04.2008 22:09
#131 RE: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Zitat · antworten

Da der zweite Trailer schon von der FSK geprüft wurde und laut Gerüchten im Internet ab morgen in den Kinos laufen soll (vor "Iron Man"), schiebe ich diesen Beitrag noch mal nach oben.

JanBing


Beiträge: 1.122

01.05.2008 00:08
#132 RE: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Zitat · antworten

Da der Trailer ja nun tatsächlich vor der heutigen Vorpremiere von "Iron Man" lief, kann schon jemand was zur Besetzung von Karen Allen sagen? Tina Hoeltel etwa?? Ich freue mich schon darauf den Trailer zu sehen, und vor allem zu hören wie Pampel das Intro spricht...

nightcrawlerx


Beiträge: 229

01.05.2008 11:54
#133 RE: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Zitat · antworten

Wirklich viele Stimmen waren im neuen Trailer nicht zu hören. Wenn ich mich nicht verhört habe, war das Arianne Borbach auf Cate Blanchett mit einem heftigen russischen Akzent. Ansonsten ist mir nur Wolfgang Pampel hängengeblieben.

So richtig vom Hocker gehauen hat mich der neue Trailer allerdings nicht.

Gruß,
Nighty

Schweizer


Beiträge: 1.304

01.05.2008 19:58
#134 RE: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Zitat · antworten

@nightcrawlerx

War der Trailer gut synchronisiert?

Allgemein muss ich sagen, dass mir der neue Trailer schon recht gefällt. Habe aber nur die englische Fassung gesehen.

Der Film ist aber eh Pflichtprogramm für jeden Kinogänger der schon die ersten 3 mochte.

Grüsse

nightcrawlerx


Beiträge: 229

02.05.2008 00:38
#135 RE: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Zitat · antworten

Soweit ich das noch im Gedächtnis hab, war er ganz gut synchronisiert, kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass mir irgendwas beim schauen sauer aufgestoßen ist :-). Allerdings war der Trailer auch recht flott wieder vorbei, in der Zeit bin ich kaum zum drüber nachdenken gekommen...

Weiß nicht, ob dir das großartig weiterhilft.

Nighty

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 22
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz