Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 325 Antworten
und wurde 31.678 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 22
Samedi



Beiträge: 16.494

03.05.2008 22:17
#136 RE: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Zitat · antworten

Den zweiten deutschen Trailer kann man sich jetzt auf Bild.de ansehen. Hier der genaue Link:

http://www.bild.de/BILD/entertainment/ki...eo=4440380.html

Laureus


Beiträge: 1.846

03.05.2008 22:33
#137 RE: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Zitat · antworten

Also auf Deutsch klingt es gleich viel besser und bin auch schon gespannt auf den Film. Aber Marion klang für mich nicht nach Tina Hoeltel. Schade, wenn sie es nicht geworden wäre.

BTW: John Hurt spielt NICHT Abner Ravenwood, sondern Harold Oxley.

Commander



Beiträge: 2.300

03.05.2008 22:51
#138 RE: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Zitat · antworten

Karen Allen klang irgendwie nach Eva Kryll.

woodstock



Beiträge: 273

04.05.2008 10:15
#139 RE: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Zitat · antworten

das ist tatsächlich eva kryll.

Gaara



Beiträge: 1.391

04.05.2008 15:57
#140 RE: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Zitat · antworten

Wolfgang Pampel klingt ja verdammt rau in dem Trailer. Aber ich nehm an im fertigen Film wird sich das besser anhören.

Howie


Beiträge: 166

04.05.2008 17:18
#141 RE: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Zitat · antworten

Ich fand den ganzen Trailer recht mau und unmotiviert gesprochen.
Freue mich trotzdem sehr auf den film!

smeagol



Beiträge: 3.901

05.05.2008 08:02
#142 RE: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wolfgang Pampel klingt ja verdammt rau in dem Trailer

Habe ich garnicht so empfunden ehrlich gesagt - ich bin so froh, dass dort die "üblichen Kräfte" zum Einsatz kommen werden! Sich auf einen Kinofilm so zu freuen habe ich in letzter Zeit selten!

Kirk20



Beiträge: 2.362

05.05.2008 08:23
#143 RE: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Zitat · antworten
In Antwort auf:
Wolfgang Pampel klingt ja verdammt rau in dem Trailer. Aber ich nehm an im fertigen Film wird sich das besser anhören.

Hoffentlich.

Schade, dass ich mir nicht den Film bei der Vorpremiere angucken kann.
Immerhin habe ich die Ehre, ihn zusammenzuschneiden.
Ozymandias


Beiträge: 1.142

05.05.2008 14:32
#144 RE: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Zitat · antworten

Perfekte Trailerbearbeitung.

icke


Beiträge: 30

05.05.2008 21:42
#145 RE: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Zitat · antworten

In Antwort auf:
Schade, dass ich mir nicht den Film bei der Vorpremiere angucken kann.
Immerhin habe ich die Ehre, ihn zusammenzuschneiden.


Was meinst Du mit Vorpremiere?
Soweit ich weiß, gibt es keine.
Was meinst Du mit "zusammenschneiden"?

Bin gespannt!
Grüße!

Kirk20



Beiträge: 2.362

05.05.2008 21:47
#146 RE: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Zitat · antworten
In Antwort auf:
Was meinst Du mit Vorpremiere?
Soweit ich weiß, gibt es keine.

Bei uns schon. Am 21.05.
In Antwort auf:
Was meinst Du mit "zusammenschneiden"?

Bin Filmvorführer und muß an den Tag arbeiten. Hab somit das Vergnügen, ihn fürs Kino fertig zu machen.
Holgi


Beiträge: 85

06.05.2008 20:06
#147 RE: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Zitat · antworten

Hallo,
Hab gerade den alten Trailer zu Jäger des verlorenen Schatzes gefunden bei amazon - http://www.amazon.de/Indiana-Jones-Trilo...d_sbs_d_title_4
Da stimmt wirklich kein einziger Sprecher mit der späteren Besetzung überein. Wenn sowas für Indy4 gekommen wäre hätte ich nachts nicht schlafen können ;-)
Gruß
Holger

Jayden



Beiträge: 6.529

06.05.2008 20:20
#148 RE: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Zitat · antworten
Wow, interessante Trailerbesetzung. Combrinck vs. Ebeling --> puhh, gut dass es dann doch Ebeling inkl. französischem Dialekt geworden ist. Sehe ich es richtig, dass die paar Worte von Indiana Jones aus dem Mund von Edgar Ott stammen?! Kann das nicht so ganz glauben, aber wer weiß...
dlh


Beiträge: 14.889

06.05.2008 20:37
#149 RE: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Zitat · antworten

Wer ist eig. der Trailersprecher aus "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug", ist das Hans-Werner Bussinger?

Jayden



Beiträge: 6.529

06.05.2008 20:48
#150 RE: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Zitat · antworten

Zitat von dlh
Wer ist eig. der Trailersprecher aus "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug", ist das Hans-Werner Bussinger?

Ja.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 22
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz